Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

*******NDS Frau
52 Beiträge
Je nach Laune total verschieden.
Doggy is allerdings so ziehmlich das Beste. Wenn man n bisschen beweglich is, is selbst das küssen dabei kaum ein Problem. ^^

Ansonsten fährt mein Schatz voll drauf ab wenn ich mit dem Rücken zu seinem hin Gesicht auf ihm reite, oder auch mal "richtig rum" und wehe er bewegt sich, dann gibts ärger. *lol*
Ebenfall sehr geil die 69, wobei wir beide auf der Seite liegen oder seitlich in allen Variationen. *g*
******s79 Mann
70 Beiträge
99, 69 und der tadschikische schmetterling
Doggy Style, 69 und von ihr geritten werden - ja, das sind meine 3 lieblinge !
*******yzer Mann
75 Beiträge
Wuff
Von hinten, ob im Doggystyle oder stehend ist meine Lieblingstellung, egal ob vaginal oder anal. Meine Süße steht da auch voll drauf. Hierauf folgend ist, wenn mein Schatz auf dem Rücken liegt, ich vor Ihr kniee, sie beide Beine anwinkelt und Ihr Füße an meiner Brust abstützt. Hierbei ist insbesondere Anal sehr erregend, da ich dabei einen schönen Ausblick auf Ihre Vagina habe. Für den Anfang gefällt mir auch die 69er sehr gut.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Im Moment ist anal, wenn sie auf dem Rücken liegt, schwer angesagt bei uns..., scheint irgendwie zusätzlich durch den Winkel noch eine G-punktstimulation dazuzukommen. Geil.
*****_nw Paar
61 Beiträge
Doggy Style
für mich als Kerl relativ einfach. Ich liebe es meinen Schatz von hinten zu verwöhnen. Vaginal und Anal. Mein Schatz mag auch beide Varianten.
doggy style und beine auf die schultern des mannes (ah, wie nennt mans nur?) finden wir ganz prickelnd, obwohl letzteres am geilsten ist *g*
höhepunkt-garantie! geht schön tief,....
Stimmt!

Beine auf den Schultern des Mannes finde ich auch toll. Das hatte ich schon vergessen, ich bin wohl aus der Übung. *ggg*
Der Spitzenreiter ist:
als liebsten mag ich die Doggistellung. Ob Vaginal oder Anal. Einfach nur g....*wiegeil*
Bei der Vaginalstellung kann mein schatz noch den finger in den Po schieben, dann geht die Post ab. Bei Vaginal oder Anal benutz ich meist noch ein Vibro-ei zur stimmulation des Kitzlers. Oh man dabei komm ich meist mehre Orgasmen hinter einander. Dann mag ich manchmal garnicht wieder aufhören *pimper*

Aber auch die Stellung wo ich(w) auf dem Rücken liege,die Beine dabei anwinkele. Mein Mann kniet vor mir und stützt sich auf meine Beinen ab. Dadurch kann er das Tempo und die Tiefe bestimmen. Das ist auch sehr geil. Zumal er bestimmt, wie schnell und wie weit er mich reißt. Wobei ich dann schon mal anfange zu bettel, er soll mich tieffer und schneller nehmen *blabla*

Aber auch ander Stellungen sind unsere Favorieten wie die "69" und die Reiterstellung.

lg adameva
Doggy find ich schon wirklich klasse, so kann ich ihrem Hintern zusehen, wie er immer wieder gegen mein Becken stösst (diesen Anblick liebt jeder Kerl...).
Zudem kann man(n) den Po kneten und streicheln ... tolle Sache *lol*
Die 69er is auch ne geiles Ding... bereitet sehr viel Vergnügen.

Gruss zigg_zagg
Hey
Doggy Style ist Geil. Egal ob anal oder nicht, ich liebe es den geilen Hintern meiner Frau dabei zu sehen *ggg*
tagesformabhängig und situationsbedingt

mal die doggy, mal die reiter, mal die missionar, ect

je nachdem wie und auf was man gerade lust hat *g*

have fun
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir lieben auch die Doggy-Stellung, egal ob vaginal oder anal...
Und diese Stellung, wo die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann vor ihr kniet... Peinlich, da weiß ich jetzt nicht mal den Namen! *rotwerd*
Wisst ihr was ich meine? Also quasi Missionar, nur dass er nicht liegt sondern eher kniet bzw. sitzt.

Was wir beide nicht so mögen, ist die Reiterstellung *hae*
Stellungen
Wir mögen auch sehr gern die Doggystellung weil der mann da sein stöße schön vareiren kann mal langsam oder mal schnell aber besonders geil ist wenn er absp......... und es ihr so schön auf den Po spritzt.Aber auch die anderen stellung sind nicht ausser acht zu lassen mal die 69 die Reiterstellung wobei er ihr den Kitzler und die Brüste so schon massieren kann *baeh* . Was wir nicht so mögen ist die Löffelchenstellung, aber noch geiler ist seinen Partner bei Onanieren zu zu schauen und es sich selber zu machen bis es kommt. Hatte jemand schon mal sex in der Badewanne?

LG ADAM
sex in der badewanne ist auch eine schöne angelegenheit *g* aber ich bevorzuge mehr die stellungen, die ich bereits erwähnt habe, da spielt der ort keine rolle mehr *zwinker*
in der badewanne?
ist mir zu wenig platz..ehrlich gesagt...

meine lieblingsstellung ist die 68...
..die bläst mir einen...und ich bin ihr einen schuldig...*lächel*
doggy und ...
Meine Partnerin mag es sehr auf mir zu reiten und so selbst zu bestimmen, wann und wohin "die Reise geht", ... so richtig ab geht sie aber, wenn ich sie anschließend von hinten nehme, kräftig auf dass meine Eier bei jedem Stoß gegen sie klatschen ... !

Wir lieben es, die Position während des Aktes zu wechseln (vorausgesetzt ich schaffe das! *baeh* ).

Von vorn, sie die Beine über meine Schultern ist aber auch super geil!

Mir macht ´s in jeder Lage Spass! *freu*
Augen verbinden????
Wir wollen uns mal gegenseitig die Augen verbinden um dann die Erogenenzonen zu suchen.Wir haben auch schon Fesseln aber sie weiß noch nicht so recht!!!!!!! weil sie mir dann ausgeliefert ist *hm*
Wer hat so was schon gemacht, und kann darüber berichten *danke*

LG ADAMEVA
********2_bw Paar
70 Beiträge
tadschikische schmetterling?
Davon war weiter oben irgendwie die rede... hab aber ehrlich gesaht keine ahnun was des is.. was is des???
da gibt es zwei!
1. die gute alte Missionarsstellung- mit allen ihren Variationen-
wie- eng,langsam und tief,
die Beine um ihm geschlungen
die Beine über seinen Schultern

oder auch festere Stösse!

2. doggy- aber nur vaginal! für mich jedenfalls!
@ADAMEVA
Oh das ist doch extremgeil, die Augen verbunden und dann eventuell noch (leicht) gefesselt.
Versucht es doch am Anfang mal mit Seidenschals, dass nimmt jede Angst und verfehlt bestimmt nicht seine Wirkung! .... Man(n) muss ja nicht sofort übertreiben oder?! *zwinker*
Wir habe eine stellung ausprobiert die uns als vorspiel total anschärft.Wir liegen uns auf der seite gegenüber und ich stecke meinen schwanz zwischen ihre zusammengepressten oberschenkel so das mein schwanz zwischen ihren schamlippen liegt und ich nun leicht dann immer heftiger über ihren kitzler reibe bis wir beide wahsinnig werden und vor lauter lust übereinander herfallen. *fiesgrins*
*********0968 Mann
19 Beiträge
???
Habe grade nachgedacht...

Gibt eigentlich keine Lieblingstellung, finde alles gut, wenn es mit ihr ist...

Hauptsache nahe sein...

hmmm...

mein Lachen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
gemeinsam neue Stellung auszuprobieren und zu kreiren
das macht Spass - fliessen während des Akts - wenn die harmonie stimmt und man sich ohne Worte versteht - das erfordert aber von beiden die nötige Sensibilität und Einfühlungsvermögen
****71 Paar
63 Beiträge
Unsere Lieblingsstellung ist ...
wenn ich bei meinem Schatz von hinten vaginal in sie eindringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.