Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

@ paar71

Ja, das mag ich auch sehr gern.
********iv3r Mann
30 Beiträge
Oder wenn Sie auf dem Bauch vor einem liegt und ich dann über ihr Hocke. Erst um die Schultern, dann den Rücken zu massieren. Dann gehts auf Lustreise, weiter runter, zum Po. SChön zum angucken, anfassen und dann schön sachte Vaginal eindringen. Leider noch keine Chance gehabt Anal zu probieren.
Doggy
....bei Doggy kommt meine Freundin immer sofort... ist auch unsere "wildeste" Stellung. Wenn sie auf mir reitet, ist das auch geil allerdings quietscht unser bett immer dabei so laut... deshalb gehen wir meistens in die küche.
immer wieder gern
von hinten nur schlecht für ihn *baeh* da dauerts nicht lang
Von hinten!
Am liebsten kniend von hinten!
Oder sie kniet auf dem Bettrand und ich nehme sie im Stehen und bearbeite ihre Titten oder wir stehen beide hintereinander vorm Spiegel. Je mehr sie dabei die Beine spreizt, desto schneller und heftiger kommt es mir.

Das schöne daran ist der Anblick des weibl. Körpers sowie der wunderschöne
Hintern meiner Partnerin, den ich so am meisten spüre.

Eine weitere, wenig bekannte Variante: Ich liege auf dem Rücken, sie im Reiter rückwärts, ganz nach hinten gebeugt und die Hände gestützt. Dabei bewege ich ihr Becken und kann den Rhytmus bestimmen.

w.
von hinten...
... ist für sie der Himmel.

Ich bin da unentschlossener. Zig Stellungswechsel pro Akt müssen nicht sein aber ich versuche jedes Mal anders als das vorangegangene zu gestalten.

Soll ja net langweilig werde. Utensilien wie diverse Möbel oder verschiedene örtliche Gegebenheiten kommen da sehr gelegen. *ggg*
Ich nenne es...
...den bekehrten Missionar.
Noch Fragen? *zwinker*
eigentlich vollkommen egal, hauptsache beide haben ihren spaß, mache zwar kein "wir müssen jedes mal zig stellungen dabei haben" spiel daraus, aber je nach laune und was sich so ergibt, von ... bis...
und lieblinsstellung wird da zur nebensache... *gg*
Doggystyle
Doggystyle

An Nummer EINS steht bei mir der Doggystyle. Dieser dann auch gerne bei der Frau / Dame ins Hintertürchen *g*
von oben
wenn ich auf ihm sitze....
aber geil finde ich eigentlich alle stellungen...es gibt so schön viele... *zwinker*
die umgedrehte Reiterstellung
also die umgedrehte Reiterstellung ist auch etwas feines *lol* *lol*

und das dann am Besten in der Hocke, also nicht auf den Knieen abgestützt *zwinker*

das ist einfach nur geil, wenn die Frau dann das Tempo bestimmt und angibt, wie tief der Mann in sie eindringen darf *g*
mir gefällt die "normale" Reiterstellung am besten! *ggg*
Lieblingsstellung
nun die Frage ist ja letzlich:

Gibt es überhaupt eine Lieblingsstellung wenn man den SEX in vollen Zügen am Geniessen ist???

Also wenn ich mit allen Gedanken bei dieser einen Sache bin und mich gerade richtig fallen lasse, dann ist mir jede Stellung recht und macht mir auch Spaß *g*
Bumm Bumm Von Hinten!!!
Frauen lassen sich nun mal gerne durchvögeln! Und Männer, wenn es denn selbige sind vögeln gerne durch. Außerdem sind die Möglichkeiten sehr vielfältig! Beim Ficken von hinten kannst du dir ihre Arschbacken vornehmen oder zusätzlich süßes Poloch verwöhnen! Wenn du dich etwas nach vorne beugst gelingt es dir, je nach Vorlieben, ihre Titten oder ihre Brustwarzen oder am besten alles... AAAAHHHRG! Von hinten ist einfach am besten! Nur mit dem Küssen ist es so eine Sache. Also doch lieber von vorne und küssen! Küssen ist so wichtig! Aber schön hart von hinten poppen ja auch!!! Verdammt ich möchte mich am liebsten zerteilen!
******arK Paar
106 Beiträge
Lecker,lecker
nach einer langen leckeren 69er nummer gehen wir gerne über in die scherenstellung. da kommt man verdammt tief hinein und füllt sie total aus.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also bei mir hängt das total vom Partner bzw. von seinem kleinen Freund ab. Bei meinem jetzigen Freund habe ich es am "liebsten" von hinten.

*love* Grüße
*******man Mann
325 Beiträge
eindeutig
bevorzuge ich die Doggy,
ich finde allein schon der Anblick des hochgereckten Popos sehr anregend. Und die Spielvarianten erst......
*lol*
*******nce Frau
13 Beiträge
also ich liebe es wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich verkehrt herum auf in setze, also mit dem Rücken zu ihm...Ich setze mich zwischen sein Beine und los gehts..

Ist zwar etwas kompliziert am Anfang aber macht total viel spaß *rotwerd*

Im Kamasutra und "der duftende Garten für Sie" zu finden und wird beschrieben mit dem Titel "Wechselseitige Rückenansicht" *ggg*

Liebe Grüße aus Hannover
*********p_69 Paar
40 Beiträge
...
ganz klar die Reiterstellung!!! oder die von dana_dance beschriebene Reiterstellung...

es gibt einfach sehr viele schöne Stellungen...
ich liebe..
den doggy style!
aber auch reiten oder wenn ich ihm ganz nah sein möche dann löffelchen!
Doggy!!!
Also ichh hab festgestellt, dass die meisten Jungs mich sofort von hinten wollen und das ist zufällig auch meine absolute Lieblingsstellung. Ich mag das unterwürfige daran und dass er meinen Po feste packen kann.
doggy...
auf jeden fall..

*g*
********iv3r Mann
30 Beiträge
Doggy, klar doch, aber nur mit Disziplin machbar.
Bei meiner letzen Partnerin, musste ich mich immer echt voll konzentieren, der Anblick, das feeling, fast schon zu geil für mich.
Was mich auch total anmacht, wenn die Partnerin vor einem auf dem Bauch liegt und man dann schön von hinten eindringen kann. Richtig schön, am besten noch ein kleines Kissen unterm Bauch und los. Auch war es damit möglich schön lange weiter zumachen.
lieblingsstellung
also doggy ist ja klar aber ich finde es auch geil wenn ich ihn reite!dieses spiel mit der macht was ich dann über ihn habe ist auch sehr geil!!aber es gibt soviele geile stellungen das würde echt den rahmen platzen sie hier alle aufzuzählen!!!
****e1 Frau
273 Beiträge
@kleines_Biest83
Stimmt...in aller Ausführlichkeit sprengt es den Rahmen...

Reiten mag ich auch sehr gerne...
ebenso mag ich gerne Misionat mit beine Auf den Schultern des Partners..

Was gibt es denn für Stellungen von Frau zu Frau, dir ihr mögt?

Beantworte auch Clubmails...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.