Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

*******r69 Paar
80 Beiträge
...
Mein süßer mag die Hündchen Stellung und ich mag wiederrum mehrere Stellungen wie zum Beispiel : Reiterstellung ,Normale (er auf mich), Hündchen Stellung usw.

LG: Ero_Paar69
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich, die Würfelline habs gerne bequem in klassisch Missionar zum besseren abschalten und genießen oder auch gerne von hinten.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
69 und er dabei über mir! hmmm *zwinker*

LG, Jenny
Doggy
Anal und Vaginal !!
Ansonsten noch die ????-Stellung: Sie liegt auf dem Rücken, Beine über den Körper wie beim Rückwärts-Purzelbaum und stützt sich am Becken ab... und er kann dann beide Löcher bedienen.
Wenn jemand den Namen der Stellung kennt bitte Info., damit ich heute nicht doof nach Hause gehe. Danke
*hilfe*
Doggy...
... auch, aber eher seltener, eher Reiterstellung, "normal" oder ganz vor allem: sie liegt auf dem Tisch und ich steh vor ihr!
Doggy ist schon mit Abstand mein Liebling!

*wiegeil*
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe mal nach Bildern gesucht um meine Lieblingsstellung in beiden Varianten am besten darstellen zu können... die beiden Bilder habe ich dem Magazin "Praline" entnommen - bei der Google Suche nach "Sexstellungen" wird Praline als erster Treffer mit vielen vielen Stellungen angezeigt...

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
*******yed Mann
165 Beiträge
oben war der "Flip Flop" und nun die andere Variante "Liebesschaukel"... der Vorteil bei dieser Stellung ist für sie, dass sehr empfindliche Punkte sehr gut getroffen werden und Mann hat einen wundervollen Anblick *ggg*

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
Sie liegt auf dem Bauch und ich mache „Liegestütze“. Finde ich geil und die Aberarme freuen sich. *ggg*
*******o77 Mann
144 Beiträge
Doggy
von hinten kommt so richtig gut.anal und vaginal gleich geil
und dann noch so richtig tief von der Seite ein bein angewinkelt
Sehr schön...lechtz
Meine Lieblingsstellungen sind:

Von hinten - sei es Vaginal oder Anal

Dann natürlich noch die 69 Stellung. Leider konnte ich noch nicht wirklich viel im Bett kennen lernen, da die Frauen die ich bis jetzt hatte und das waren nicht viele, nicht sehr Experimentierfreudig waren.. Aber was noch nicht ist - kann ja noch kommen.
Meine Lieblingsstellung!
Also ich finde es tierisch geil von hinten genommen zu werden..vaginal..(anal traue ich mich nicht so richtig *hae* )

Von hinten kann mich mein Schatz richtig schön stoßen und mich gleichzeitig mit den Fingern verwöhnen! *herz2*

Liebe Grüße, Prinzessin
*********be_nw Paar
100 Beiträge
The sunny side of live!
Wir machen es am liebsten von hinten,irgendwie landen wir auch immer wieder in dieser dieser endlosgeilen posi. *ggg*
Ob anal oder vaginal,total egal
Auf dem Bauch liegend oder kniend.! Einfah geil!

*g* *g*
von hinten
.. ist am schönsten. Doggy ist einfach die beste Stellung!
****si Paar
3.184 Beiträge
wenn sie auf mir reitet
es wurde zwar schon oft genannt aber doggystayle(egal ob anal oder vaginal) finde ich am geilsten!
***ny Mann
218 Beiträge
von hinten *baeh* ....
also ich find es richtig geil wenn mich mein Mann von hinten so richtig nimmt. Wenn ich ihm den Po entgegen strecke wirds richtig wild!!!! *wiegeil* *pimper*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Von hinten..
finden wir am besten... mittlerweile auch anal *g*
Obwohl reiten auch nicht schlecht ist...
schön
eine geliebte frau auf allen vieren vor einem, mit großen, hängenden brüsten, die sich im rhythmus hin und her bewegen, von hinten umfassen und ertasten, an den nippeln spielen und der po, der sich entgegenstreckt, das glied wird begrüßt von 2 herrlichen öffnungen, da geht einfach alles, und wenn die frau oben drauf sitzt, dieser anblick und die frau kann alles steuern, am besten immer mindestens beide stellungen beim erotischen meeting.......
...
ich liebe es wenn sie mich reitet und dabei ihr Becken vor und zurück bewegt oder auch kreisen läßt...mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh
*******n02 Paar
385 Beiträge
Welche ist die schönste
Ganz weit vorn ist wie bei den meisten von hinten. Ich mag es aber auch sehr gerne wenn sie ihre Beine auf meine Schultern legt. Es ist einfach schön zu sehen wie erregt sie ist und dazu noch ihren sexy Körper ansehn zu dürfen.
Ich also 2.
****_st Paar
87 Beiträge
stimmen den meisten hier zu
wenn es um die "von hinten" Stellung geht....
Das liegt ganz klar an unserer "tierischen Vergangenheit" nicht wahr?
Wir haben für uns noch eine andere Stellung für sehr gut befunden.
Er sitzt auf dem Fußboden angelehnt mit dem Rücken am Sofa. Sie setzt sich auf ihn Gesichter zueinander. So hat sie jede Bewegungsfreiheit die gut für sie ist. Hier ist Standvermögen gefragt, denn es kann ganz schön heftig dabei zugehen.
PS.: Diese Praktik haben wir irgendwann mal in einer Reportage über unsere nächsten Verwandten gesehen. Es ging um die Bonobos.
Und das sind wir. Freuen wir uns drüber.
LOL Maux
Mein Favorit: ganz klar von hinten !

Egal ob vaginal oder anal.

Bei vaginalem GV kann er besonders tief in mich eindrigen und dabei noch einen Fingern in meinen Po schieben. Das sind unglaubliche Gefühle für mich, da sehe ich eigentlich nur noch Sterne *baeh*

Anal hatten wir neulich zum ersten Mal, hat durch lange Vorarbeit durch sanftes Vordehnen meines Polochs auf Anhieb super geklappt, er konnte eigentlich gleich tief und fest bis zum Anschlag eindringen. *oh*
*******yed Mann
165 Beiträge
da die angeblich pronografischen Bilder gelöscht wurden... auch wenn sie keine Genitalien zeigen...

meine Lieblingsstellungen sind der "FlipFlop" und die "Liebesschaukel"...

sie sind beide ähnlich, unterscheiden sich aber ein wenig...

ausgehend immer - reiterposition mit den Gesichtern zueinander... beim FlipFlop lehnen sich beide zurück und gehen in die "Brücke"... bei der Liebesschaukel lehnen sich beide einfach nur zurück - das ist nicht so anstrengend wie der FlipFlop, welcher schon etwas mehr Kraft benötigt... *g*

Google -> "Sexstellungen" -> erstes Suchergebnis... für diejenigen die nachlesen möchten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.