Gefühle kann man nicht erzwingen.
Wenn das eintreffen sollte was du befürchtest, schaue es „einfach“ so an, dass es nicht die richtige war für dich. Wenn du sie richtig liebst, wird dir das auch nicht so schwer fallen denke ich, weil du sie ja vermutlich glücklich sehen willst und wenn du sie nicht so sehr liebst wirst du es auch überwinden können, wenn der Verlust zur Tatsache wird, auch wenn es natürlich immer sehr schmerzt wenn etwas verloren geht, das man gerne hat.
Wenn schöne Frauen lesbisch sind ist das natürlich ein Verlust für die Männerwelt, im Gegensatz dazu ist natürlich ein schwuler Frauentyp ein Gewinn. Es gibt also so zu sagen eine ausgleichende Gerechtigkeit. So gesehen also auch nicht so schlimm.
Das Frauen gerne oben ohne baden kann ich sehr gut nachvollziehen, ich mache ja das auch immer so, könnte mir nicht vorstellen mit einem nassen Lappen um die Brust gross Freude daran zu haben wenn man es anders kennt. Auch sehe ich es natürlich gerne, wie könnte es auch anders sein und es ist für uns Männer zum glück ganz normal, dass Mann das so macht.
Ich finde es auch schade, dass es unten nicht auch schon selbstverständlich ist, weil aus dem Wasser kommen und sich von der Sonne in kurzer zeit trocknen zu lassen und dann die Sonne auch noch nach dem trocknen überall zu geniessen, ist schon ein herrliches Gefühl.
Bikinistreifen können aber auch erotisch wirken und nicht nur störend, wenn z. B. der weisse Bussen förmlich aus der braunen Haut heraussticht.