Ich liebe Musik...
hab zu Haus zwar keinen Fernseher, den vermiss ich auch gar nicht (braucht man den überhaupt?), aber ohne Musik, das geht gar nicht. Beim sex, naja, wenn ich ihn denn zu Hause habe. Im Wald hab ich selten ne Anlage dabei und im Wasser geht´s auch eher schlecht
Jokes off, hab schon gerne Musik dabei. Ab einem gewissen Punkt allerdings höre ich die eh nicht mehr, da genieße ich nur noch und das setzt voraus, alles andere auszuschalten. Gelingt mir mittlerweile auch echt gut. Aber ein schönes Lied gibbet schon...Fantasy girl- schlagt mich, aber ich kenn den Interpreten nich...aber geile Mucke...
wenn welche läuft ist es eh egal, sollte bloß nicht meine MeditationsCD sein, sonst schalte ich irgendwann ganz ab, das wäre nicht Sinn der Sache und würde den Mann an meiner Seite wohl ziemlich irritieren
Ansonten stimme ich Amazone zu, Lieder können schon ziemlich heftig Erinnerungen an bestiummte Emotionen auslösen, das könnte der Sache nicht gerade zu träglich sein...
und irgendeiner der Herren der Schöpfung schrieb, er folge einfach dem Beat...na denn ist das hoffentlich nicht grad so nen Technomist
(möchte an dieser Stelle keine Musikrichtung diskriminieren, aber die ist mir völlig zuwider)
Greetz Seele