Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Toll, toll, toll...
Ich find ganz klasse um den Partner schon mal so richtig heiß zu machen...
Wenn ich schon zu Hause bin, dann finde ich es toll Ihn auf der Arbeit schon mal ganz wild zu machen... Dann fällt alles andere aus, wenn er nach Haus kommt. Dann gibt es nur noch eins... *knuddel2*
Man muß das trennen
wenn die Partnerschaft im nahen Umfeld ist, also man sieht sich täglich machen solche SMS oder auch Mails keinen Sinn.
Anders hingegen, wenn man eine Fernbeziehung hat, man sieht sich eventuell nur alle 14 Tage und da sind erotische Gedanken, die man mitunter schon gemeinsam erlebt hat, erfrischend.
Da kommt Ernergie auf und man kann sich gegenseitig die Visionen übermitteln. Bei einer SMS in der Regel nur mit ein paar kurzen Worten. Mails hingegen kann man ja auch mit entsprechenden schönen Karten ausschmücken und warum darf diese Nachricht nicht erotisch sein ? Da schließe ich die Gedanken per Telefon ein.
star 383
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
wir schreiben uns auch hin und wieder eine heisse sms.
meistens fange ich, die sie an zu schreiben.
da liege ich dann in der badewanne und schreibe ihn was ich gerade mache.
er schreibt dann zurück, gibt mir auch mal kleine komandos was ich machen.soll,das ist dann so erregent das ich es mir selbst mache.
und wenn mein süsser nach hause kommt, lesen wir sie uns nochmal durch, was dann passiert könnt ihr euch dann denken.
haben so schon schöne abende verlebt.
*aetsch*

liebe grüsse die sie *wink*
Na klar, wenn man eine SMS schreibt oder liest, in der man ausführlich beschreibt, was man in Sachen Sex gerne machen möchte, ist das absolut anregend. Manchmal sogar so schlimm, das man am liebsten sofort loslegen möchte.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Kommt drauf an...
Falls man sich lange nicht gesehen hat und man kurz vorm treffen ist können sie die Vorfreude erheblich steigern...............
naja..
um in fahrt zu kommen=)
und heute auch noch für alle d1 nutzer umsonst..^^
also meldet euchxD
Ich mags *ggg*
O.
auf jeden Fall!!!
Manchmal passiert es , dass ein Wort sooo schön das andere gibt.... *zwinker*
Denn es soll ja Menschen geben, die immer das letzte Wort haben müssen... *floet*
Stimulation
Es ist eine Art der Stimulierung. wenn man sich in der Partnerschaft heieße SMS schickt - hat das durchaus seinen Reiz. dabei kann man prima neue Fantasien durchspielen *zwinker*
Hallo ,ich finde es höhsten als Anregung gut .....wenn man danach auch es verwirklichen kann!
-Ansonsten ,finde ich es Live immer schöner ,sich es zu sagen und zu tun!
Lg Engel
NAJA
nichtssagend, kann man ja auch nicht sagen, aber richtig anregend oder heiß machend auf keinen fall......
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Ich finde es *spitze* heiße SMS zu bekommen.
Da scheint doch gleich die Sonne und man ist Super trauf

Guß comsi
Kommt drauf an ...
...von wem und wie sie gestaltet sind *zwinker*
Kann schon sehr anregend sein, als Vorfreude auf das, was noch live kommt...
LG
TG69
Oh ja finde ich auch.............lach.........und das kann echt Spaß bringen!!!!!!
Lg Engel
SMS machen micht nicht geil...ich stehe auf Rauchzeichen aber bitte nur Buchenholz.!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wer ließt denn nicht gerne mal eine heiße SMS?
Also ich finde das doch ein schöner Anlasser fürs Kopfkino*love4*

Machen Euch SEX-SMS an?

Ja mache sie...Bekomme aber nur selten welche *traurig*
Aber die die ich dann bekomme sind um so geiler. *wow*
*schleck*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das war schon oft genug der Beginn
eines äußerst geilen Session-Abends !

Was gibt es Schöneres, als sich den ganzen Tag so aufzugeilen, daß SIE vor Lust fast ausläuft und er genau das bekommt, was er ihr aufträgt....???

Ist doch wunderbar....SIE kann alle Anweisungen sogar nachlesen, damit SIE nichts vergißt!..*zwinker*

so geschehen hier......eine "Erlebniserzählung"

ALLTAGSMECHANISMUS-Teil 1 eines besonderen Abends
********uder Frau
2.526 Beiträge
scirocco555
so geschehen hier......eine "Erlebniserzählung"

*schwitz*
Also da wird Frau ja ganz wuschig...*rotwerd*

Sehr schön geschrieben*love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na...dann les mal noch
die weiteren 4 Teile !

und dann würd ich gern mal wissen, was Du so dazu schreibst *zwinker*

findest DU 1 bis 2 Seiten weiter vorn...*zwinker*

Aber ACHTUNG....das macht geil und war megageil !

ok....letzte Hilfestellung :

le theatre´..im Cafe ..Teil 2 eines besonderen Abends
Und
wie, die einen anmachen können...
LG
Tamara
*******r_by Mann
191 Beiträge
wenn wir getrennt sind
schreiben wir uns scharfe sms und jeder machts sich selbst noch besser aber Tel. Sex und real hören wenn der andere einen Orgi hat und beschreibt wie er den Orgi fühlt ist echt saugeil
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nein, es macht mich nicht an... Virtueller Sex verlor seinen Reiz als ich das erste Mal richtigen Sex hatte *zwinker*

Aber: SMS mit Anregungen und Wünschen für den kommenden Abend sind da schon was anderes... Da lasse ich mich dann gerne drauf ein und spinne gerne mit, aber nur wenn diese Phanstasien nicht nur Phrasen bleiben.
Wenn man zusammen eine Situation simst, quasi sowas wie ein erotischer Chat, kann das schon mal sehr anregend sein.

Aber wie schon des öfteren hier erwähnt, verliert es schnell seinen Reiz - also, sparsam mit dieser Form des heiß machens umgehen *zwinker*
Ja sowas machen wir auch gerne.aber es gibt wenig paare die da mit machen.lg
*****287 Paar
142 Beiträge
ja das machen wir auch ganz gerne, versüßt ein wenig den arbeitstag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.