Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

also untereinander ist es als "antörner" schon ganz nett.
mit befreundeten sex(dauer)kontakten finde ich (M) es sehr scharf. vor allem wenn da jemand ist den man nicht sooooooooooo häufig sieht.
also mich macht das schon an....aber noch besser sind Sex-MMS.... *ggg* *zwinker*
Da wir Fernbeziehung haben, finde ich HOT-SMS sehr schön, entweder tolles Anmache für Kopfkino oder freue mich umso viel mehr auf unsere Treff. *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sie müssen subtil sein, sodass noch ganz viel Platz für die eigene Phantasie bleibt!
Auf jeden Fall,... Sonst würde mir auch nicht richtig gefallen *zwinker*
sex-sms
Also ich find diese art des sms schreibens sehr erregend.Mein ex und ich aren für ein halbes jahr beruflicherweise getrennt und uns hat es sehr angemacht und gut über die trennung geholfen.
sms
Uns macht es ziemlich an wenn einer von dem anderen solche sms/mms bekommt.
Die wünsche und Fantasien dem anderen mit zu teilen.
wenn die noch dann in einem augenblick auf dem handy erscheinen wenn man selber garnicht damit rechnet und es eigndlich nicht past hat das was von frivolen, und das ist geil!
Gruß Ambiguitas
Als Vorspiel
es macht mich heiß und hat doch was so seine Fantasien mit zu teilen oder nicht?
es lebe die sms oder mms wenn man von seiner partnerin oder partner getrennt ist kann mann sich so herrlich gegenseitig anheizen....ist schon ziemlich geil wenn man im büro ist und man eine bzw ganz egeschichten via sms bekommt was sie jetzt gerne mit einem machen möchte....da geht der tag schnell vorbei *baeh*
ein muss
mein freund und ich schreiben uns regelmäßig erotische sms.

es heizt die stimmung auf und ich freue mich, wenn ich ihn dann später nachstrich und faden der kunst verwöhnen kann

liebe grüße elke und klaus
Eine tolle Sache...
..., egal ob SMS oder Email.

Es hat auch den Vorteil, dass man seine kleinen,geheimen Wünsche viel besser mitteilen kann. Schreiben ist oft einfacher als Reden.

Zumal das Kopfkino massiv angeworfen wird, Mann/Frau sich über die Wünsche des Anderen nicht nur Gedanken macht sondern auch ggf. dadurch angeheizt und neugierig wird.

Miss Maspalomas
jaaa
kauft euch einen Blackberry...ihr wisst dann was ich meine *g*
Ist zwar ungewöhnlich, mögen es lieber real, aber werden es mal ausprobieren am We ..... wird bestimmt heiss.. *g*

LG Jani
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag heisse SMS´s sehr gern - es macht mich sehr an zu lesen was SIE gern mit mir machen wuerde. Kann dann auch gern eine heisse MMS dabei sein. *zwinker*
Nein...
...denn das Handy wird nur für 'Notfälle' bzw. dringende Angelegenheiten genutzt.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Bei gegenseitigem Handeln ist das sicher sehr anturnend, und früher als wir uns nur am Wochenende trafen, haben wir das auch gelegentlich gemacht, aber mit Fremden, ein ganz klares Nein.
*******e_wi Paar
25 Beiträge
Schwächelnde sms
Also, sms finde ich gut um sich Gefühle, Stimmungen oder Liebesgeflüster mitzuteilen.
Aber als sexuelle Einklatscher sind sie mir zu kalt, da fehlt der direkte Draht und tippseln, schicken und warten haben eher abtörnend Einfluß, so heiß auch die Worte sein mögen-
Ob Sms oder E-Mail... ich find beides toll!
Man kann sich gegenseitig anheizen und scharf machen,
wünsche und anregungen spielerisch austauschen, in eine andere Rolle schlüpfen...
Man braucht nur ein wenig Phantasie..
...ich finde es ist reizvoll, gerade wenn man sich nicht so oft sehen kann!
So kann man die lange Zeit auf eine interessante weise überbrücken, und freut sich noch mehr auf das Wiedersehen
*******ster Frau
394 Beiträge
ich wär bei sowas gleich dabei, hatte mal ne "cs-beziehung", die nur aus pms, sms und telefonaten dieser art bestand und schon recht geil war, würde ich sofort wieder machen... *g*
niemals mit einem fremden
aber mit meinem liebhaber gerne, ich habe es oft gemacht, wenn ich auf dem weg zu ihm war und das waren ca. 160 km, bis ich endlich bei ihm war, waren wir beide so scharf, dass wir übereinander hergefallen sind.
das hat was für sich und das kopfkino erst recht.
*keinproblem*sowas würde ich nur nicht mit jedem machen *nono*
Um Spannung...
... aufzubauen und Erwartungen zu wecken sind sms eine feine Sache. Die Gefahr, dass der andere etwas anders versteht als gewollt spielt aber immer mit. Ist eine gute Bereicherung *freu*
Wir machen das auch ab und an und es ist immer ziemlich heiß. Wird dann meißt nur noch von der Umsetzung getoppt.
*****eri Mann
119 Beiträge
Davon bin ich ein grosser Fan

Finde es herrlich, wie man mit wenigen Worten die Luft zum Glühen bringen kann......
.....die Lust und die Freude auf das, was einen erwartet ins Unermessliche steigern kann.

Und wenn man einen stressigen Tag hat, an dem fast alles schief geht.....plötzlich eine heisse sms bekommt....
....dann ist der Tag doch schon wieder gerettet.
Sex Sms von meinem Freund zu bekommen ist richtig geil. Da springt sofort mein Kopfkino an. Vorallem hat er sooo richtig heisse Phantasien das ist der Wahnsinn!!!
Lg Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.