Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Wir haben keine Erfahrung
aber auch kein Interesse daran.

Wie auf unserem Profil zu lesen ist schätzen wir reale Kontakte. Fremde Haut auf fremder Haut, aber auch die wohl bekannte des eigenen Partners.

Sex SMS, ähnlich eines Dirty Talk im Chat ist nicht unser Ding. *sorry*

CU
*****mad Mann
499 Beiträge
ohja.. kopfkino via sms funktioniert bestens..... *ggg*
per sms ist's dann vorallem (anders als bei email oder messengern) evtl. ja auch der fall das sowas völlig unerwartet während man seinem normalen alltagsgeschäft nachgeht einschlägt, was manhmal garnicht so schlecht ist *g*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Eine SMS
mit GENAU den richtigen Worten zeugt von Einfühlungsvermögen und Phantasie und ist für mich ein Geschenk wie ein Blumenstrauss!

LG Clara
******979 Frau
147 Beiträge
ich mag sie gerne
Ich kann da nur meinen Vorpostern zustimmen.
Sexy SMS sind vorallem im Alltag sehr reizvoll, wenn man z.B. grad auf Arbeit ist und sich nicht anmerken lassen kann, welche Gedanken einen ablenken.
Aber auch zum gegenseitigen Anheizen zwischendurch sind sie wunderbar.
*******100 Frau
50 Beiträge
Kommt drauf an...
Also wenn ich die Person persönlich kenne und ich weiss, wie die Person ist (im Bett) dann find ich es erregend, aber wenn ich solche SmS von Leuten bekomme, die ich vor kurzem kennen gelernt habe, dann find ich es eher langweilig...
Klar, warum nicht
ich finde das verschicken von "HOT-SMS" ist das genialste was man mit dem Handy machen kann....schließlich kann ich meinem Lover vom Büro aus nicht mal eben am Telefon sagen, dass ich total scharf auf ihn bin, wenn meine Kolleginnen mit hören *ggg*

Also mal eben ne SMS geschickt oder zwei oder drei und der Abend verspricht interessant zu werden *ja*

Aber auch mit Unbekannten solche SMS auszutauschen macht mich unheimlich an..schließlich weiß man nicht, was tatsächlich dahinter steckt...danach dann ein prickelndes Blind-Date...naja führt meist zu andersartigen Überaschungen..aber interessant ist es schon *lol*
********1986 Frau
362 Beiträge
Wenn er mir ab und an während einer Vorlesung eine nette, erotische SMS schickt, ist's vorbei mit der Konzentration auf den Stoff. Das einzige, was da noch läuft, ist mein Kopfkino *lol*
Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht und tauschen ab und zu auch heute noch Gedankenspielchen per SMS aus, wenn freies Sprechen nicht möglich ist (z.B. auf der Arbeit).
Schwer zu empfehlen!
Oli
klar ist das ein nettes vorspiel!
am besten wenn man sich lange nicht seht und auf arbeit ist und warten muss!
ok man ist ein wenig abgelegt auf der arbeit.
elko
Klar,macht immer wieder Spass mit meim Schnuckel auch mal auf diese anheizende Art zu simsen,zum Glück gibts sms-flatrate,lach *ggg*

LG Nicole
Da wir immer länger getrennt sind, machen wir das gerne mal zum anheizen. Oft bleibt es dann nicht bei ner SmS, sondern neben MMS werden auch Videos hin und her geschickt, wie es sich der andre grade selbst macht. *wiegeil*
Ich schick ihm schon mal gern was, wenn er auf der Arbeit ist - ist so herrrlich gemein *zwinker*

Leider ist mir schon zweimal eine etwas "freundlichere" SMS durchgegangen und bei dem Namen drüber oder drunter gelandet *rotwerd* Wenn man da im Eifer des Gefechtes so mit dem Daumen über die Handytastatur flitzt ist das schnell passiert.

Das hat immer für Fun gesorgt, aber mir war das peiiiiiiinlich!

(Sie)
Ich finds klasse wenn ich so eine sms bekomme und merke er denkt grad an mich. Toll ist es bei mir auf der Arbeit im Laden, wenn es in meiner Hosentasche vibriert und ich weiss sie ist von ihm. Dann geh ich ins Lager oder in eine Ecke, lese, verschicke ebenfalls und mach meine Arbeit mit einem Lächeln auf den Lippen weiter. Also, wenn ihr eine Verkäuferin lächeln seht, muss das nicht immer die Freundlichkeit sein, wer weiss, vielleicht hat sie ja auch grad eine erotische sms von ihrem Liebsten bekommen *zwinker*
Mich persönlich (Kater) machen sie sehr an...

ist so zu sagen eine kleine Vorbereijtung auf das, was kommt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Definitiv nicht. Genauso wenig wie Telefonsex oder Cybersex...
**********shore Frau
215 Beiträge
Wenn sie vom Partner kommen kann das sicher anregend sein *g*

Nur eben nicht wenn's eher in Richtung SMS-Spam geht -.-
Das stimmt, sie sollten wenn... dann auch vom Partner kommen
....oh ja....
....sehr sogar....
wenn man getrennt ist....oder auf dem weg zur freundin....ist eine art vorspiel....hat mich immer sehr angemacht.
**********shore Frau
215 Beiträge
oder auf dem weg zur freundin....ist eine art vorspiel....

Auch nicht schlecht.. Dann kann man gleich loslegen wenn man da ist und muss nicht erst warten bis es feucht genug wird ;D
*lach* da sieht man mal wieder, dass viele genauso ticken *zwinker*
....genau....
....auf dem weg zu ihr die hormone schon in wallungen gebracht....und auch meist schon beim öffnen der haustüre übereinander hergefallen.
Kla warum nicht und wenn man dann noch das Kopfkino hat und die richtigen Wörter findet kann sowas sehr erregend sein. Dazu steigert es die Lust auf den andern bevor man sich endlich sieht *fg
Oh ja, ich verschicke super gerne erotische SMS,
bekomme aber auch sehr gerne welche *ggg*

Finde das sehr anregend und geil...

Und ich denke, die Personen die von mir solche Nachrichten erhalten, geht es so wie mir... *rotwerd*
Mir ist dabei auch wichtig, dass es wirklich Verbalerotik und nicht Fäkalsprache ist.... dann find ichs total geil.

(Sie)
ao zum anheizen ist mal ne erotische sms schon ganz interessant nur einen kompletten akt nur aus sms zusammen zu reimen wie beim telefonsex...ne also da fehlt mir einfach das persönliche daran.....
ich schreibe ab und an mal eine erotische sms an einen kerl den ich am selben abend noch sehe ...um ihn etwas aufzuheizen so das er umsomehr lust hat auf das treffen und er ein gewisses bild von dem bekommt was ich von ihm erwarte bzw ich mit ihm vorhabe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.