Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

*******ina Paar
102 Beiträge
fürs Kopfkino
sind solche SMS wirklich was schönes. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur beim simsen bleiben sollte. Zum Anheizen ist es in Ordnung, aber man möchte doch auch den wirklichen Körperkontakt.
zum anheizen
sind solche sms durchaus sehr prickelnd...wobei wir das natürlich nicht brauchen, aber es kann den grauen alltag etwas versüßen.. *ja*
aber total
macht mich da an den da kann die fantasie richtig zum vorschein kommen
Wenn es die Fantasie anregt kann es sehr anmachen
******nie Paar
290 Beiträge
Klar macht das an.
Da freut man sich dann auf das was nach der SMS beim zusammentreffen passiert *g*
Oh Ja da hastt du allerdings recht. Und wenn vorher das Kopfkino schon auf Hochtouren lief....
******711 Frau
723 Beiträge
Sex SMSse...
finde ich auch total anregend und aufregend,man freut sich auf mehr am Abend vom Partner.
Sie ersetzen das Reale nicht,doch im Kopf spielt sich vieles ab um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.Ausserdem versüsst es einfach den Arbeitsalltag...
lG blaze
Das stimmt, ein Ersatz für Real ist es sicher nicht. Aber hin und wieder auch sehr Erregend ob nun nur SMS oder als kleines Vorspiel...
kleine Anheizer
nette anregende Smsen sind doch immer wieder mal kleine Anheizer für heiße Stündchen
Nein
ich halte keine Telekommunikations-Aktien mehr. Daher brauchen die Leute sich sowas nicht mehr zu schicken, jedenfalls nicht wegen mir.
Hot
Ist auf jeden Fall eine heiße Sache. Da sitzt man im Büro und kriegt eine sm die einem die Schuhe auszieht *zwinker*
Naja als Teenager fand ich das ja auch noch ganz witzig....Aber jetzt telefoniere ich doch lieber mit meinem Auserwählten und höre dabei lieber seine Stimme.
das ist total geil sich gegnseitig anzuheizen und sich zu schreiben was man jetzt am liebsten mit dem partner machen würde ...
manchmal ging es schon soweit das ich mir dann erstmal selber einen runtergeholt habe ...
@sexymom
Das mit dem telefonieren ist auf jeden fall auch sehr heiß, allerdings im büro nur schwer umzusetzen, schließlich sollen die Kollegen ja weiterarbeiten *zwinker*
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
einfach geil
Ich finde es sehr schön durch ein paar sms auf einen schönen Abend vorbereitet zu werden,da ich meine Freundin fast nur am WE sehe.Oder auch wenn wir abends zusammen getrennt in unseren Betten liegen,einfach sehr erotisch undstimulierend.
Ich mag das sehr.

Gruß

der Schäfer
Nicht wirklich.......
.... wir stehen eher auf real.

Grüße S&D
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
stehe auch auf real.....
klar gefällt mir der reale Sex besser,aber wenn man sich nicht jeden Tag sieht und sich dadurch die "Wartezeit"verkürzen kann,finde ich das ganze sehr erotisch.Es ist halte ein Vorspiel vor dem Vorspiel.

Gruß
der Schäfer
....aber hallo....
....auf jeden fall.
betreiben wir schon sehr sehr lange....ist ein schöner kick....manchmal stundenlang.
dirty talk per sms.
na klar
*****bln Paar
129 Beiträge
... ehrlich gesagt ... SMS ist so ziemlich das letzte was wir für Erotik brauchen. Mal abgesehen davon, das wir SMS schreiben mehr als flüssig finden. Bei einer SMS-Flat mag das nen Sinn haben, aber ohne ist es einfach nur sinnlos teuer. Für 2 Sätze SMS kann man 2 Minuten telefonieren ... dabei werden sicherlich mehr Worte gewechselt als geschrieben *zwinker*
ich mag sowas, ist sehr erotisch, aber sieht jeder anders.
Mit Fremden....
...haben wir soetwas noch nie gemacht.

Aber untereinander, wenn einer Lust auf den anderen hat, dieser aber noch nicht daheim ist... dann macht das Spaß!
Dann schreiben wir uns schon mal, was wir dann später zusammen anstellen... oder schicken auch mal ein unanständiges Bild per MMS...*grins*
Ersatz für etwas Reales kann das natürlich nicht sein, aber ein wenig heiß machen als Vorfreude....
...
Egal ob SMS oder MMS fürs Kopfkino kanns doch sehr nett sein
*********79_nw Mann
10 Beiträge
Habe...
...das mal in meiner Fernbeziehung per mms gemacht, war schon ziemlich heiss. Und ansonsten würde ich auch sagen, was die Phantasie anregt kann ja nicht schlecht sein *zwinker*
genau meine rede, es ist nichts schlimems daran, es macht richtig lust auf mehr.**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.