Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10424 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

*******_nw Mann
2 Beiträge
späte Rasur
bei mir fing das mit der Rasur erst mit 34 Jahren an. Nun rasieren wir uns in unregelmäßigen Abständen, aber es macht immer wieder Spaß *g*
*****_by Mann
20 Beiträge
Hygiene
Hi JC´s

also bei mir war das wohl so zur zeit meiner ersten Freundin so mit 16 schätze ich mal. Ich dachte mir ich versuchs mal und es war auch garnicht so leicht. Zumindest habe ich anschließend sehr viel rot gesehen. Es ist aber auch schwierig den Hodensack von den Borsten frei zu bekommen.
Aber mit den Jahren wächst die Erfahrung und heute könnte ich es mir mit Busch kaum noch vorstellen.

Ich habe es damals gemacht weil ich mich für meine Körperbehaarung schämte.
Heute mach ich es zum einen aus Gewohnheit, zum andern auch der Hygiene wegen. Man weiß ja nie was sich da so in dem Pelz alles tumelt.

Und mal ehrlich. Beim Sex fühlt sich der Hautkontakt einfach richtig geil an, oder?

LG

Flush
Es gibt ja auch frauen die stehen drauf wenn die kleinen stoppelchen am Kitzler reiben...

Obwohl ich kein Problem damit sehe die borsten vom hoden ab zu bekommen weil das ist doch eigendlich kein problem.

hab auch noch kein rot gesehen...ok dafür hab ich das Talent mir immer in den Fingernagel zu schneiden dabei...
LG Unique(m)
*****_by Mann
20 Beiträge
Hi Unique_NB

Da der Hoden ja keine glatte Haut hat und auch etwas faltig ist, passiert es da schon ziemlich schnell das man sich schneidet.

wie machst Du das denn bei Deinen Schamlippen? Und wie oft rasierst Du Dich?

Die kleinen Stoppel müssen sich doch anfühlen wie kleine Nadelstiche, oder?

LG

Flush
Ganz einfach..
glatt ziehen, ist doch alles flexiebel da unten.

Aber hab leider keine schamlippen (genau das LG lesen). aber da kannste meine frau ja mal fragen.
*****_by Mann
20 Beiträge
Sorry
tut mir leid, hab mich vom Bild iritieren lassen.

Mal ne andere Frage.
Was hälst Du und auch die Anderen hier von Brusthaaren?
Ab damit oder doch dazu stehen?

LG
Auf dem bild sind auch wir beide
Aber zum Brusthaarproblem ist unsere meinung

AB damit!

Schön glatte ahut ist einfach geiler
*********hasen Paar
30 Beiträge
Intimfrisur
also, wir zwei rasieren uns regelmäßig, aber allerdings meistens nicht komplett - je nach Lust.
und das eigentlich schon, seitdem wir sexuell aktiv sind
*******eter Mann
5 Beiträge
Mit 13
Aus neugier habe ich das erstemall mit 13 die Eier rasier und dann wurde es immer wenige von der wolle!
Mit 15 dachte ich probierst mall ein kalschlag aus und seither bin ich voll rassiert so kommt mein Schwanz viel besser zur geltung haben mir die Mädels auch bestätigt Harre gehören auf den Kopf Ist doch auch viel Hygenischer
mit 17
hab mir gerade in der badewanne die achseln rasiert (zuerst nicht aus erotischen sondern hygienischen gründen -ausdauersport-) und dann einfach unten weitergemacht. als ich aus der wanne stieg und das ergebniss im spiegel sah wurde ich gleich scharf und habs mir besorgt. jetzt rasiere ich achseln, penis, hoden und after.
ich
habe mich auch zum ersten mal mit 14 komplett rasiert
der grund war auch mein erster freund...

und bin heute imemr noch dabei kann es mir gar nicht mehr mit vorstellen..
den es ekelt mich an wenn schon stoppeln kommen...

ich finde komplett rasur bei einer frau hygenischer und reizender

mfg
sensual_pair
.."spät"...
bevor meine letzte freundin zum ersten mal bei mir schlief.....also vor 3 jahren, hab aber nimma damit aufgehört. gefällt mir nachwievor...

davor wurden sie nur ein paar mal gefärbt die härchen, war auch lustig,... *freu2*
schon immer irgendwie...
...als die ersten häarchen sprossen. So mit 13-14.
Einfach weil ich es hygienischer fand und es sich besser anfühlte. Vielleicht wollte ich auch nicht erwachsen werden, was weiss ich. Freudianer haben da auch sehr lustige Ansichten *g* (Stichwort 'Kastration')
mit 19
habe vorher sprießen lassen. aber die eier waren immer blank.

jetzt bin ich mal gestutzt oder komplett rasiert.
Also ich mit 15 und es war ne sehr ulkige geschichte *ggg*

Stand damals mit meinem besten Kumpel im Bad nachdem wir duschen waren (natürlich getrennt) und quatschten auf einmal über die Büsche bei uns zwischen den beinen! Nach kurzen bla bla nahmen wir beide nen nassrasierer...

Doch das lustige: beide haben wir uns trocken und ohne schaum das zeug abrasiert! ich sag euch....wie rotarschaffen nur anders herum lol *ggg*
ich habs das erste mal mit 12 gemacht, als ich meine erste menstruation bekommen habe!
@schaetzchenw
so früh haben sie schon bei dir angefangen zu wachsen?
*********95_he Frau
114 Beiträge
ich war *grübel*
glaube 16 oder 17 Jahre alt. Wieso? Ja, das ist ne sehr gute Frage. Wir hatten uns in der Berufsschule und im Freundeskreis öfters darüber unterhalten. Naja und irgendwann habe ich dann auch mal zum Rasierer gegriffen.

LG Joshi
@johanna
wie war es denn vorher bei dir?

richtig buschig oder hast du nicht so eine stark ausgeprägte schambehaarung
bei mir fing das schon ganz früh an. ich glaube, ich war 12. mich nervten die dicken härchen, aber kurz darauf nervte mich dann der juckreiz, den ich dort unten durch das rasieren hatte. *ggg* na ja, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und meine intimrasur lässt sich sehen.
*******_he Mann
85 Beiträge
Haare ab
mich störten eigentlich die HAare schon von anfang an. und da ich immer schon meiner Zeit voraus war und die Häärchen unten schon mit glaub ich 10/11 JAhren zu wahcsen anfingen, hab ich mich ab 11/12 JAhren nass rasieren begonnen. Wenn ich was nicht mag, dann sind das stoppelige HAare. *baeh*
Oh, das war ein peinlicher Grund.
Ich hatte schon so ca. mit 10 oder 11 sehr dichte Schambehaarung, hab das aber nicht so als störend empfunden, bis ich mal im Schwimmbad war und sich Jungs darüber lustug gemacht haben.
Dann hab ich erst nur gestutzt und irgendwann dann ganz ab damit.
@flamm
oh. das ist wirklich früh.

Wie findest jetzt die schambehaarung?
bei mir war es so 14/15 Jahren das erste mal seit dem ich 16 bin regelmäßig.
Ich find blitzblank rasiert am schönsten und am hygienischsten, bei mir und wenns der Partner auch macht, noch besser!
Ich weiß, das kommt langsam aus der Mode, aber bei diesem Thema bleib ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.