Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10424 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

@flamm
Also wenn man Haare im Intimbereich hat, wäscht man sich doch genauso oft.

Wer unrasiert oder teilrasiert ist, ist doch nicht gleich auch schlurig mit der Hygiene.
@ Jambo: So meinte ich das auch nicht. Ich fühle mich dann sauberer!
Und man hat beim Oralsex keine störenden Haare im Mund. Ich finde auch, dass es sich sehr schön anfühlt, wenn beide rasiert sind.
14..
...erste feste freundin.

und auch weil ichs einfach hygienischer finde.

wenn ich so darüber nachdenke...
scary movie ...heckenscheere.. LöLz
also für euch frauen wäre es dann ja uninteressant. das der penis von haare verdeckt wird, habe ich noch nicht gesehen.

habe auch schon freundinnen gehabt, die sich nciht rasierten. Fand es trotzdem nicht so schlimm.
****rd Mann
31 Beiträge
das war Spanien schuld....
als nämlich meine erste Frau nach fast 20 Jahren Ehe sich überwinden
konnte,sich meinen ständigen "Begleiter"mit dem Mund vorzunehnen.
Sie tat es bald mit solcher Hingabe, daß ich mich entschloß meinen Haar-
wuchs größtenteils zu entfernen.
Ich finde es einfach hygienischer und irgendwie kommt "Er" mehr zur
Geltung.
Zudem kommt Cockring und Co. auch besser zum Einsatz, es ziept kein
Haar und es flutscht einfach besser.
Vor Allem wenn man öfter mit Öl und Gleitmittel "arbeitet", ist es viel
angenehmer ohne Haare.
Seit dem ist es ganz normal erst oben dann unten zu rasieren, alles ein
Arbeitsgang.

Viele Grüße an Alle, Jerard
das war.....
das erste mal mit Zwölf,da war der Strich aktuell.
Mittlerweile sind sie ganz wech...habe ein Intim Pircing
und da sieht das blöde aus,wenn ich Haare drum herrum hab.
lg jessi
*****r73 Paar
712 Beiträge
also
wenn ich mich zurück erinner dann war das zwischen 14 und 15.Und das mache ich heute noch so.
Der Grund war einfach das mich die Harre gestört haben und bei der Regelzeiten immer so eklig zusammen klebten.Deshalb rasierte ich sie mir ab .Wobei ich sage das es sich ganz toll anfühlt keine Haare an der Muschi zu haben.Auch beim Mann sehr sauber und reizvoll
Das erste Mal in der Pubertät und dann mit 18Jahren Regelmäßig.

Gruß
Er von Die_Siedler
*****SLF Paar
836 Beiträge
mag komisch klingen bei uns aber das erste mal war bei ihr, nachdem sie sich von ihrem ex getrennt hatte. und bei ihm erst vor einem jahr.
Vor meiner Appendix-Entfernung vor 15 Jahren...und wenn man einmal anfängt, hört man nicht mehr auf *zwinker*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich hab so mit 15-16 jahren angefangen mir die schambehaarung zu rasieren.
es sieht einfach schöner aus und fühlt sich besser an
Also genau kann ich es auch nciht sagen, aber ich denke, die Richtung 15 oder 16 passt schon.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ich habe damit relativ früh angefangen glaube mit 14-15 das erste mal aber hab dann eine weile wieder pausierd bis ich die lust wieder gefundne habe bzw entdeckt habe und jetztimmer nur noch blank bin
******n1m Paar
69 Beiträge
*grübel*
hm bei ihm war das vor ca.4 Jahren und bei ihr schon länger....keine Ahnung wie lange............

LG G+T
hmmm, ich glaube da war ich 14 als meine erste langjährige Beziehung anfing.....
habe relativ spät damit angefangen. glaube mit 48 oder in der richtung
......
Sie..... mit 16

Er...... mit 19

*top*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Damals...
glaube das war so 1994 :-)) dann ne zeitlang gar nicht mehr... seit 5 jahren wieder regelmäßig...
Mit 18 und ich habe nachher geheult weil ich es so furchtbar fand :-))
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
war damals 17 und wollte einfach mal wissen wie es aussieht und wie es sich anfühlt.
Da es ein geiles Gefühl ist, da unten vollkommen glatt zu sein, bin ich seitdem dabei geblieben.
Hmmm.....wenn ich mich recht erinnere mit 16 Jahren.
Da meine damalige Freundin auch rasiert war und ich das bei ihr toll fand, hab ich mir gedacht, warum nicht...War allerdings nicht um Ihn herum sondern unten die Eier...war ein....seltsames Gefühl.
Total kältempfindlich und so weich und glatt ^^

Naja...bis aufs geringe Stutzen hab ich da bis jetzt noch nix wieder dran gemacht. Werds aber sicher nochmal irgendwann machen. Dann ganz...

Der Punkt der mich bis jetzt daran hinderte, ist das altbekannte Stechen und Pieksen der neu wachsenden Häärchen...und jeden Tag da unten rumwurschteln ist jetzt auch nich soo toll. Ist ja schon ein Zeitaufwand.

Irgendwelche Tipps dazu evtl. ?
JA...
Mit 14!Hatte damals aber einen Strich gelassen!Warum?Wollte meinen damaligen Freund überaschen,fand das es sich total schön angefüllt hat so glatt und weich,na und mit der Zeit ist der Strich dann auch weggekommen!
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich auch
erst mit so 16-17J.
und finde es gut, gerade das kratzen/ziehn beim rasieren (rasiere deshalb immer nur trocken mit E_Rasierer. Ist geil wenn man dann blutet und dann Rasierweasser drauf, finde das ein ihre Gefühl
das erstemal vor ca. 3 jahren, seitdem nur noch !
Mit 14 hatte ich damals nen ziemlichen Wildwuchs. Als ich dann mal mit meiner besten Freundin 16 im Schwimmbad war, hab ich beim Duschen gesehen dass sie komplett rasiert war. Das hat mich irgendwie neugierig gemacht und ich hab mir daraufhin meinen ersten Rasierer gekauft und sofort ausprobiert.

Darauf das nächste mal mit ihr im Schwimmbad, hat sie es wohl beim Duschen gleich bemerkt, und meinte nur: "sieht besser aus" und hat mich angegrinst.
Seit dem wird der Kahlschlag regelmäßig durchgeführt. Ohne Haare ists einfach angenehmer, man fühlt sich sauberer und mein liebster weiß es auch zu schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.