Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

Intimrasur
Mit 12? Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls gleich als da Haare wuchsen. Ich hasse die. So wie die Haare auf den Beinen oder unter den Achseln. Das muss alles rasiert werden, sonst fühle ich mich nicht wohl.
*******olz Mann
433 Beiträge
Bei mir war es 14 man war das ein Urwald irgendwann ging mir das dann schona auf die nerven und ich hab es gemacht. Seitdem nie wieder.
vor genau 15 stunden... *zwinker*
Als ich meinen ersten Freund hatte... so mit 15 *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Mit sechzehn habe ich mich das erste mal daran gemacht...
1. Mal
Als die Schambehaarung kam, war ich eigentlich stolz drauf und wollte mich nicht rasieren. Mit 13/14 hatte ich so viele Haare, dass ich mir vornahm, sie nur ein bisschen zu kürzen. Aber die kürzeren Haare gefielen mir dann so, dass ich sie immer kürzer Schnitt und schließlich ganz abrasierte. Jetzt rasiere ich sie mir eigentlich jede Woche einmal.
lol..hab vorhin die Überschrift nicht richtig gedeutet *schock* *lol*

das erste mal vor vielen jahren..weiss aber nicht genau wann..

das letzte mal vor 15std.

so...korrigiert *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
das erste
mal habe ich mich im alter von 30 rasiert- ganz glatt- vorher war alles nur kurz geschnitten, also in richtung 5-tage-bart.
glatt
So mit 20 habe ich angefangen mich ab und zu meiner Schambehaarung zu entledigen. War immer ein befreiendes Gefühl unten so schön glatt zu sein. Freute mich dann aber immer wieder auf neu wachsendes. Ein hin und her.

Seit ein paar Jahren kann ich überhaupt keine Haare mehr ertragen. Finde dort Haare an mir einfach nur grauselig. Rasiere mich eigentlich jede Woche. Ist ein superschönes und feines Gefühl... Einfach glatt!

Böse "Zungen" könnten auch meinen, daß es für Männer und Frauen nur gleichberechtigend ist. Was der/die eine nicht mag, muß man der/dem anderen ja auch nicht zumuten... *g*
*lol* mit 14 ich konnte es schon damals nicht leiden zuviele haare zwischen den beinen
erst hab ich nur immer ein strich stehen lassen und später ganz glatt gemacht *hm* *wiegeil*
ist einfach ein sehr schönes gefühl .... *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich weiss es nicht mehr so genau, es ist schon ein paar Jährchen her. Ich weiss nur eines ganz gewiss...seit dem ersten Mal ist der Rasierer mein bester Freund... *meinheld* *lach...
Muss so mit 15 oder 16 gewesen sein.....weiß es aber nicht mehr so *genau*......aber ich fan es gut weg damit.......heute ist es immer noch so....immer schön glatt rasiert *ggg*

*undwech* dark *floet* *wink*
*********sure Mann
1 Beitrag
mit 16 hab ich dann mal alles abrasiert. davor immer nur gestutzt.
Na, dann oute ich mich mal als Spätzünder... *zwinker*

War wohl so mit 27 oder 28 das erste mal... aber seit dem dafür gründlich und fast täglich... auf jedenfall häufiger als im Gesicht. *lol*

Und die Brust gehört da gleich noch mit dazu. *achtung*

Grüßlis,
Voi.
***yT Mann
3 Beiträge
seit ich in die Sauna gehe
Hi zusammen!

So richtig glatt wurde es bei mir erst (wieder *zwinker* ) mit 25. Wir waren zum ersten mal in der Sauna und da hab ich mir das sozusagen abgekuckt.
Ich finde es sehr angenehm, meine Freundin mosert nicht über Haare im Mund und irgendwie fühllt es sich beim Sex einfach viel besser an, wenn beide glatt sind.
Am besten nach dem Rasieren noch schön eincremen!

Ein schöner Zufall auch mit diesem Threat, ich komm nämlich gerade aus dem Badezimmer und drei mal dürft ihr raten, was ich da getan habe...

Übrigens werden bei dieser Gelegenheit immer auch gleich die Haare an den Beinen auf 3 mm gekürzt. Es passt einfach nicht, oben kahl und an den Waden dann den Pelz.

LG

FoxyT
Seit dem
ich 16 bin!
Finde es einfach schöner und angenehmer!
Liebe Grüße
Also bei uns wars bei beiden so zwischen 15 und 16 ^^

greetz MarJu
Also bei einer frau gibt es ja viele schöne frisuren..........ausser der busch....aber wems gefällt.....hab mich das erste mal mit 16 rasiert............und meine freundin das erste mal mit 15.....aus dem gleichen grund wie ich......einfach mal was neues ausprobieren
Ich war...
... damals 14. Allerdings könnte ich den Grund warum ich (m) mich rasiert hab heute nicht mehr sagen... Aber ich glaube mich erinnern zu können dass ich mit Freunden darüber geredet hab, dann musste er einfach mal weg. Hat mir recht gut gefallen und die Frauenwelt dankt....

Lg
Erst gings los mit stutzen (m) da war ich so 16-17 und alles ab war so mit 18-19!!!Lg
also..
...ich glaub bei mir (w) war es mit 15....als irokesen....seit ich 18 bin rasiere ich mich komplett...auch weil mein schatz das mehr mag
kp
ich w weiß gar nicht mehr genau wie alt ich war ,aber es war bei meinem ex freund also war ich ca.15, ich rasiere alles weg.mein ex war nicht rasiert und das fand ich abstoßend,es sieht mit so ungeflegt aus und wenn alles ab ist kann es auch nicht passieren das haare im mund landen.
bei meinem jetztigen schatzi ist alles schön rasiert...sieht auch einfach besser aus.ich meine er war 16 bzw 17 als er es zum ersten ma gemacht hat,dann war ne pause und nun wieder...für mich und für ihn..er ist nun auch der überzeugung das es so viel besser ist. *ggg*
*********0_nw Mann
24 Beiträge
das war...
...mit 15 das erstemal *lol*
Mit 14 ...
...oder 15 hab ich angefangen. Weiss nicht mehr so genau. Weiss allerdings noch sehr genau, dass es beim Duschen nach dem Sport sehr genau beobachtet wurde. Es war halt noch nicht trendy und modisch sondern eher ausgefallen und ein wenig unnormal. Auch am Strand wurde ich meist nur komisch angesehen und von vorneherein als Schwul eingeatuft. Damals waren es wohl nur Schwule die sich rasierten !? Ich jedenfalls fand es schon immer geil (warum weiss ich auch nicht so genau) und habe es bis heute fast immer durchgezogen.

Glatte Grüße.
*****a89 Frau
539 Beiträge
bei mir war es das erste mal mit 12 das ich allgemein angefangen habe mich in diser zeit zu rasieren und so auch meine pussy.... *lol* vielleicht findens manche bnissel früh aber ich bin ziemlich frühreif egal in welchem sinne.. mein freund hat allerdings erst mit mir angefangen sich zu rasieren und da war er 17...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.