Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

mit ca 40. Besser spät als nie. Jetzt wechselt es. Im Gesicht rasier ich mich ja auch nicht jeden Tag!
mit 15 Jahren und seitdem alle 2 Tage *zwinker*
rasiert....blank
mit 16 Jahren komplett Intim rasiert von einer älteren Lady, bevor Sie mich zum ersten Liebesspiel & Liebesakt verführte.

L.G.
Model Rupert
****gk Mann
33 Beiträge
Bin leider erst vor einigen Monaten dahintegekommen, dass es ein viel angenehmeres Körpergefühl ist....
****bus Mann
286 Beiträge
nach und nach 'rangetastet
Ich war lange Zeit in einem Schwimmverein. Anschließend beim Duschen habe ich dann schon immer mal gesehen, dass einige andere teil- oder vollrasiert waren. Das hat mich anfangs irritiert, aber irgendwie fand ich das auch gut. Schließlich habe ich mich vorsichtig mit Schere bzw. später Rasierer vorgetastet und ausprobiert. Ich denke, ich war da so um 18. Inzwischen bin ich überzeugter Anhänger der IR. Das hat aber rein ästhetische Gründe - jemandem, der nicht IR ist, würde ich daher NIEMALS vorwerfen, unhygienisch zu sein o.ä. Das finde ich dummes Gesülze, um ganz ehrlich zu sein.
Mal überlegen *zwinker*

Vor ungefähr 6 Jahren und seit dem tun wir es beide regelmässig. Gehört für uns dazu.

Liebe Grüsse vikdanowl
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vor 15 jahren ,,,,
hab ich mich das erste mal intim rasiert ............grüsse Luna
*****_nw Frau
111 Beiträge
Kann mich erhlich gesagt nicht wirklich dran erinnern, wohl schon zu lange her *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
@ReifundGeil
Die Möglichkeit gibt's doch: per Laser kann man die IR überflüssig machen und es ist glatt wie sonst wohl fast nichts anderes...
Ich habs das erste mal mit 15 oder so gemacht.. mich aber so doof angestellt das es irgendwie weh tat und ich es dann gelassen hab*gg*

Dann mit fast 18 hab ich dann meinen freund kennengelernt und er hat mich gefragt ob ich da snicht mal ausprobieren will..
Und dann hab ich es nochmal probiert und seit dem rasiere ich mich alle 2 tage..

LG
(sie)
hm....
teilweise mit 19... dann mit 22 oder 23 komplett.. und seitdem eigenltich immer. Ist auch schöner so =)

lg vom weiblichen teil

*hexe*
*********achen Mann
83 Beiträge
Lieber spät als nie ...
Seit ca. einem Jahr rasiere ich mich (38) regelmässig am Penis. Der letzte Sex (vor 8 Monaten) war absolut geil.
unglaublich, aber wahr!
mit 40 (sic!)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 15 das erste mal
dann 3 Jahre Pause und dann wieder
mit 18.

Von da an fast täglich eine Rasur bis
zum heutigen Tag.

Meine Maus hat sich mit 34 zum ersten
mal rasiert...bis heute ohne Unterbrechung.

*bussi* vom Frenchloverpaar
schon ganz lange
Das ist bei mir schon sehr lange hehr ungefähr 19 Jahre und seit dem immer ganz rasiert bei ihr seit dem wir uns kennen, also auch schon ganz schön lange und wir mögen es beide sehr da es auch Spaß macht sich gegenseitig zu rasieren und einzucremen.
Es gehört für uns einfach zur Körperpflege dazu wir könnten uns es nicht mehr unrasiert vorstellen.
*baeh*

Seit ich 25 bin
ist bei mir kein Haar mehr um den kleinen Freund zu sehen,
aber auch die Achseln sind "waldfreie" Zone.
Man stelle sich die einzelnen Haare vor, wie sie morgens nach der Dusche im Deoroller hängenbleiben *pfui*
...mit 16....
...meine erste *IntimRasur*habe ich gemacht genau mit 16j.
Damals ich habe ModeShooting gemacht öfter und muß einfach sich rasieren....wo frau sich immer rasiert....nach dem ich rasiere mich immer und fühle mich sehr wohl.
Männer ich mag auch wenn die kein Haar *unten*hat aber nur unten *zwinker*

Viele Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
mit 14; und das war ein kunststück... das ersete mal einen nassrasierer in der hand... autsch!
Wann das erste mal intim Rasiert?!
puuh... Wenn ich das so genau wüsste [b]überlegt[/b]
Glaub so mit 18 oder 19... Kanns aber nicht genau sagen.
*********essin Frau
9 Beiträge
so weit ich mich noch erinnern kann mit 14. kurz danach kam die komplette Rasur
Seit 16 bleibt kein Haar mehr da, wo es nicht wachsen soll. Auch lasse ich gerne mal den üblichen "Streifen" übrig. (Sieht im Badeanzug doch auch viel besser aus, sonst endeckt man so einen flauschigen Hügel.) Für meinen Freund ist es eher unangenehm sich in der Intimzone zu rasieren. Ich bevorzuge es aber viel lieber wenn er sich mal ganz nackt rasiert da es beim Oral doch schon ziemlich stört. Er meint aber er würde Ausschlag bekommen. Wie könnte ich ihn trotzdem überzeugen? Gibt es sanfte Methoden sich zu rasieren?
****_ni Mann
47 Beiträge
Damals mit 16...
**L Paar
3.277 Beiträge
Das ist schon lange her ich glaube mit 16 war es das erste Mal.

LG OTL
*****_sm Mann
98 Beiträge
Mit 17
Jahren oder so, bis auf eine Pause dazwischen (Bund) seitdem immer.
*g* 18 Jahre glatt *lol*
*******_ag Mann
2 Beiträge
erstmalige Rasur
meine Frau und ich hatten immer das Problem mit den Haaren beim Vorspiel (69) und vor ca. 8 Jahren fanden wir in Strassburg einen Coiffeursalon der die Intimrasur vornimmt. Seitdem fahren wir alle 2 Monate (wenn es anfängt zu stechen) dorthin und geniessen den wunderbaren Service. Dauer jeweils ca. 3/4 Std.
kontrolle nach der Rasur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.