Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10435 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

******rgo Mann
356 Beiträge
Na ja, über das vorherige Foto kann man streiten.
Meine Meinung : *wuerg*

Aber ich bin's seit über 20 Jahren.
Damals noch als Exot betrachtet.
*******eele Mann
109 Beiträge
lach, das erste mal wurde ich mit 14 rasiert. von einer krankenschwester.
Nein, nicht was ihr jetzt denkt, ich hatte eine Blinddarmentzündung und, naja, da mussten die haare eben weichen. war schon sehr traurig. endlich wächst da mal was und dann ? Dann kommt eine ungefähr 60 jahre alte nonne und rasiert einfach alles ab. kurz darauf kam dann auch die erste freundin, welche sich halb tot gelacht hat das da noch nichts war. ok, sie glaubte mir dann die geschichte mit dem blinddarm, konnte ich ja zum glück auch beweisen. nunja, irgendwann fing es auch an zu wachsen und zu pieken, und seit dem bin ich eigentlich immer total rasiert weil dieses pieken doch sehr sehr unangenehm ist, zumal ich mit kunden zu tun habe und mir dann nicht ständig den schritt kratzen möchte. macht nicht wirklich einen guten eindruck. lach.

liebe grüße !
****ood Mann
697 Beiträge
Das erste Mal auch im Krankenhaus!
Allerdings hab ich mich da selber rasiert. Aber es war die Vorbeieritung für einen kleinen operativen Eingriff.

Da war ich 26!

Und seitdem, weil es mir gut gefallen hat, rasier ich mich regelmässig. *g*
Mit ca. 16 die Haare immer schön per Trockenrasur kurz gehalten.
Später dann regelmäßig komplett nass!
Ich habe mit... *überleg*.... 17 angefangen.... und tue es heute noch.

Boah wenn ich bedenke, das das jetzt schon 11 jahre sind.....ich glaub ich werde alt.. grins
Mit 11...
...hat aber nen Hintergrund *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
******rgo Mann
356 Beiträge
@miaplacidus
*aua* *aua*
hey. hab mit 14 das erste mal blank rasiert. noch vor meinem ersten mal.. er war noch auch noch jungfrau und ziemlich überrascht. *rotwerd*
bis heut wird immer alles abrasiert.

lg
Ich hab schon mit 11 oder 12 als die ersten Häärchen zu sprießen begannen, anhefangen mir diese mit der Pinzette auszureißen so dass da unten immer shcon glatt und sauber bleibt!

Und daran hat sich auch bis heute nix verändert! Ich bin eigentlich immer schön glatt rasiert! Ich kann es abslout nicht abhaben wenn ich Haare in der Intimzone habe *gr2*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich weiß das garnicht mehr da ich aber ziemlich frühreif bin würde ich mal behaupten zwischen 11 und 13...
*******_by Mann
21 Beiträge
das war mit 15jahren und seitdem alle 2tage wenn ich in einer beziehung bin!
ohne freundin einmal in der woche *zwinker*

flo
Ich hab auch mit 14 angefangen.
Aufgrund meiner empfindlichen Haut rasier ich mich nur ca. einmal die Woche. Mehr geht einfach nicht *roll*
das...
... hab ich angefangen mit 15 ungefähr, ich empfand das einfach als total angenehm. Und nach und nach ist immer mehr dazugekommen... Brust, Achseln, Beine, Arme... und so weiter und so weiter... *cool*
ich bin immer wieder ganz hingerissen von dem Gefühl wenn man komplett haarfrei ist.. *top*
Erst Intim rasiert und danach erst zu den Beinen gekommen? *ggg*
Angefangen hab ich damals mit meinen Beinen so mit 12. Danach die Achseln, Arme und erst ganz zum Schluss hab ich es mal im Intimbereicht ausprobiert.
uuiii
also da muss ich scharf nachdenken man ist das lange her ich glaub so mit 15 oder 16 (w) also vor 10 Jahren ungefähr. Und ich (m) mit 18 also laaaange heeeerrrr. hihihi

Lg Anja & Toni
@ Lizzy0815
Erst Intim rasiert und danach erst zu den Beinen gekommen? Very Happy

wäre bei jungs vermutlich noch ungewöhnlicher sich erst die beine zu rasieren und erst später irgendwann auch intim *zwinker*
MadeleineBelle
naja wenn dus heute machst? Wieso ungewöhnlich? Im Intimbereich ist die Haut einfach sehr empfindlich und an den Beinen weniger. Gibt genug Jungs die sich die Beine rasieren. Aber hast schon recht bei Frauen ist es dann doch warscheinlicher das se früher als Männer damit anfangen. Zumindest an den Beinen
@ Lizzy0815
ich glaub es gibt hauptsächlich 3 sorten jungs die sich die beine regelmäßig rasieren: rennradfahrer, leistungsschwimmer und transen *zwinker*
nee, ehrlich, ich kenn eigentlich keinen mann der sich die beine rasiert (es sei denn er gehört einer der drei oben aufgeführten gruppen an *zwinker* )
So ist das aber nich. Ne gute Freundin von mir besteht auf glatt rasierte Beine bei Jungs und da muss ihr Freund dann auch durch. Es stört ihn ja auch net und trotzdem ist er weder Radfahrer, Leistungsschwimmer noch ne Transe *ggg*
@Lizzy
na gut, ich gebe mich geschlagen *zwinker*
(ich glaub ausserdem wir schweifen gerade ab)
Joa da könntest du recht haben. Aber das alte Thema is eh ein wenig langweilig gewesen *baeh*
@lizzy
dann müsste jetzt ein moderator kommen und das thema umbenennen oder so *lol*
Also...
...ich kenne (mind.) einen Schwulen der sich die Beine rasiert.
Der passt nicht in die drei Kategorien und hat damit angefangen als er so 15,16 war. Damit ist der Bogen zum Thema zurück auch wieder geschlagen.
beine... intim..whatever
ich kenn auch ein paar schwule jungs die sich die beine rasieren... allerdings finde ich ist es auch da nicht die masse... ich kenne wirklich mehr die behaupten (*g) es zu tun weil sie dann schneller auf dem rennrad sind *zwinker* . meine erfahrung ist daß es unter heteros ziemlich unüblich ist. vielleicht brust, vielleicht achseln, ganz sicher intim... aber beine?
Ich wüsste auch garnicht...
...was ich besser finde...ich meine...wenn ich mit ner Frau im Bett bin gehe ich davon aus das sie rundum rasiert ist ...aber bei Männern?
Also Achseln und Brust ,Intim sollten schon glatt sein....aber die Beine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.