Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10422 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

Intim und unter den Achseln habe ich so mit 16/17 angefangen. Seitdem ich dem Körperkult und den Tattoos fröhne..also..seitdemich 19 bin rasieren ich mich am ganzen Körper..und habe nur auf dem Kopf Haare.
mit 13
meine Schwester kam ins Bad und ich war unter der Dusche. Und sie meinte nur, ihhh, rasier dich mal *zwinker*
ich
war glaube ich 16 oder so.Mein damilger Freund wollte es und ne Freundin hat es mir auch erzählt und vorgeschwärmt dann hab ich es auch gemacht.

lg
*******ster Frau
394 Beiträge
irgendwann letztes jahr im sommer, als mich mein freund gefragt hat, ob ich es machen möchte, weil er es bisher immer so gewöhnt war... da war ich 17 1/2, ungefähr,...
Das erste Mal
rasiert habe ich mich so mit 12 Jahren.

Grund dafür war, dass schon ziemlich früh die Haare zu sprießen begannen...

Mir war das ziemlich unangenehm im Schwimmbad *rotwerd*

Seitdem hat sich das mit dem Rasieren eingebürgert.

Heute mache ich es natürlich immer noch, da es mir ein sauberes Gefühl gibt

und es mein Schatz auch sehr ansprechend findet!

Frau Yin

Ich habe mich zum ersten Mal mit cirka 14 Jahren rasiert !

Anfangs fand ich es sehr Anregend und einfach nur ungewohnt ...
Was sich aber im laufe der Zeit weiterentwickelt hat zur reinen Körperhygiene.

Ein weiterer Punkt der erst mit dem Sex hinzugekommen ist, war der das man ohne lässtige Haare einfach mehr spürt im Intimbereicht ...
Außerdem, welche Frau hat schon gerne Haare im Mund oder so ... *g*

Herr Yan

*g*
weg vom busch
bei mir wars so um die 14 denke ich.. nach erfarhungsaustausch mit meinem kumpel wollte ich endlich weg von dem " Pubertäts- Busch"

Er kam, war unangenehm, sah doof aus und ging mit einem mal wieder als ich mir mal ein wenig zeit nahm in mir in der dusche vorzunehmen *lol*

joa bin immer noch der meinung dass mir sowas unhygienisches nich in die tüte kommt
....
Mit 15 habe ich mich das erste Mal komplett rasiert. Hatte zu der Zeit einen Freund, der ziemlich radikal gegen Haare war. Seitdem finde ich Haare bei Frauen und Männern sehr unprickelnd. Außer natürlich auf dem Kopf... *ggg*

LG
ui mal überlegen.

Ich (w) weiß es nicht mehr so genau , denke mal so mit 18( kommplet).
Voher nur die Bikinizone und de Rest gestutzt.
Seit ich blank rasiert bin, mag ich es gar nicht mehr anders haben.

Lg

Saarpaar67
Mit 19 komplett
1. Komplettrasur hatte ich mit 19 Jahren. Ich hatte damals eine Bi-Freundin die meinen gepflegten englischen Rasen, also meinen Strich gar nicht gut fand, weil sie selber ganz rasiert war.

Mhm, nettes Gefühl, wenn beide dann frisch rasiert sind...*lecker*

LG LIV
mit 19. Irgendwann wurden die Haare einfach zu lang und das störte mich. Also hab hab ich nen Kahlschlag gemacht. Finde aber das gestutzt besser aussieht; sowohl beim eigenen Geschlecht als auch bei Frau.
Bei mir war es???
mit 13 *g*

*g* Seitdem je nach belieben meistens *g* ohne *g*

Gruß André

Seit 13

*zwinker* seitdem alle Varianten *zwinker*

Gruß Marie
das erste Mal
war mit 15. Seitdem immer rasiert *g*
Spät
verglichen mit den Forumseinträgen habe ich erst sehr spät begonnen, den rasierer nicht nur im Gesicht zu benutzen, mit 20 erst die Sackhaare, ein Jahr später war nur noch ein Strich auf der Haut zu sehen.
hmm soweit ich mich erinnern kann hab ich mich mit 14 zum ersten mal rasiert ... bin mir da aber nich genau sicher ob das + oder 1 jahr war ...

greez
Gute Frage!?
Als ich in die Pubertät gekommen bin und ich mich für die Männerwelt Interessiert habe. *ggg*
Das war wohl schon im alter von 12/13 Jahren. *rotwerd*

LG Bambi
Das erste mal komplett rasiert hab ich mich mit 17.
Nun rasier ich mich nur noch ab und zu komplett kahl. Meist stutz ich meine Schamhaare nur ordentlich zurecht.
*****_hh Frau
214 Beiträge
mit 14. das weiss ich noch
Das muss so mit 12 13 14 gewesen sein, nur um mal zu sehen wie es aussieht... obwohl dann ja noch nicht mal viel da ist...

so genau weiss ich es aber auch nicht.. seit ich 16 bin gehört es allerdings für mich dazu und ich denke auch nicht dass sich das nochmal ändern wird
Mit 16, aber mehr .....
..... schreibe ich nicht sonst trete ich wieder jemand auf den Schlips
und es gibt endlos Diskussionen
*****007 Mann
1 Beitrag
Rsiert mit 12
Habe mich das erste mal rasiert als ich auch Handarbeit gemacht habe, da ich hörte wenn man sich rasiert wachsen die haare schneller!Ich tat es weil ich Haare haben wollte und nicht nur Flaum. Kann mich heute noch erinnern das es nichts genutzt hatte, denn mein Mini war nur noch blanker!
Nun war es noch schlechter, nicht nur das er besonders klein so hatte er nun auch keinen Flaum mehr! Da kann man nichts machen. Heute stört mich mein üppiger wuchs und ich rasiere 1xdie Woche. 1. tun die Haare nicht weh wenn sie sich einklemmen und 2. sieht er dadurch größer aus.

mit 14
Irgendwann, als wir seit langem mal wieder Schwimm-Unterricht in der Schule hatten, waren bei uns in der Klasse die meisten Mädchen nicht rasiert.
Nur eine war komplett rasiert.

Ich war sehr neugierung und hab es am selben Abend zusammen mit meiner besten Freundin ausprobiert.
Seitdem rasiere ich mir immer alles ab.
hmmmmm
is scho lang her, über 10 jahre, aber seitdem ist immer blank
is vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner so
*******_zh Mann
6 Beiträge
Vor ca. 7 Jahren, als ich 21 war...
...hab ich angefangen, mal den Sack zu rasieren und oberhalb des Schniedels was zu stutzen... dann immer mehr gestutzt und nun abwechslungsweise mal ein strich, mal ganz glatze. bei meiner freundin bin ich noch am arbeiten, die hat noch nicht entdeckt, wie lustvoll unten ohne ist *g* aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *zwinker* auslöser war eigentlich das internet bzw. erotische fotos (von frauen). dachte, was ich bei frauen ästhetisch und scharf finde, wird mir wohl auch gut bekommen, und habs mal versucht...

grüsse

Benny
Ich werde mal durch die 5 Threads sappen
Und Statistik führen, was so das Durchschnittsalter bei Männern und Frauen ist, in dem sie die rasur begonnen haben *zwinker*

Gruß ANdré
Ich habe mich vor 4 Jahren das erste mal von einem Mann rasieren lassen. Scheinbar waren die Klingen nicht die besten, denn am nächsten Tag ich hatte ich überall Eiterpocken die sau weh taten!
Trotzdem rasiere ich mich seitdem auch.

LG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.