Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

****us6 Mann
424 Beiträge
Angefangen
hab ich damit vor ca. 2 1/2 Jahren und find es inzwischen völlig normal.
Ca. alle 10-14Tage steh ich dann unter der Dusche und rasiere mich, intim.
Das mit einem Mach3 Turbo ( geht mit nem normalen Rasierer genau so schnell, nix Turbo, lol ).
******_by Mann
199 Beiträge
also bei mir wars mit 16, meine freundin ist total rasiert und irgendwie kam ich abends nach ner kleinen feier recht angetrunken heim... und dachte mir so, ich könnte das ja auch mal ausprobieren, wär bestimmt lustig.
Naja, am nächsten morgen bin ich dann nur noch mit nem strich über dem penis aufgewacht, alles andere war glattrasiert. war schon ein leichter schock *schock* zum glück nix geschnitten, und das gefühl war so super, seitdem rasier ich mich jede woche einmal! Öfter geht halt net wegen den hautreizungen dann.
und meiner freundin gefällts auch besser, hab das gefühl sie bläst jetzt drei mal so gerne *ggg*
...
ich denke ich war ungefähr 12 oder so
*********9_ni Mann
17 Beiträge
Ich hab es auch gemacht
Ich bin erst sehr spät mit der Intimrasur angefangen. Für mich ist es ein schönes Gefühl, obwohl ich nur den Hodensack und etwas drumherum rasiere. Ich finde, es sieht auch noch gut aus.
Liebe Grüße
Euer Nordlicht
rassur
mit 15

den ich mag nicht den busch einer frau erst durch forsten und dann noch die Zunge Haare haben nachdem ich ihre mushi gelegt habe.

also soll die frau das gebeit dei mir ebenfalls unbeforsete vor finden

*genau*

es geht nichts über waldloses Gebiet
erstes mal ohne wald
kein problem paar meiner freund die es beim sport gesehen haben, haben es eben falls gemach und sind auch dabei geblieben
****600 Mann
49 Beiträge
mit 14
habe es zusammen mit meiner damaligen Freundin gemacht.
Wir hatten es aus neugier gemacht und ich muß sagen es war schon echt
ein tolles Erlebnis für uns beide.
Erst spät
Also ich, m., habe erst mit Ende 20/anfang 30 angefangen mich intim zu rasieren. Ich war es leid, daß meine Frau beim OV immer wieder unterbrach, um sich ein Haar aus den Mund zu sammeln... *zwinker*
also meine diamantin kenne ich nur ohne.. und war und bin bis heute fasziniert von ihr. mit ca 20 lag ich dann einmal in der wanne und wollte es auch einmal probieren- die haar aus dem mund hohl szene- nervte. als dann die scharfen klingen über meinen immer dicker werdenden freudenspender schabten konnte ich nicht mehr an mich halten..... glatt bis heute
allerdings nur dort... *schleck*

lg die diamanten
Eine gute Frage...
ich glaube so mit 15 Jahren...

lang, lang ist's her...

LG

Pino
mit 17 jahren
wars das erste mal soweit....ich hab mein bestes stück auf nem foto gesehen und mir gedacht...um gottes willen...sieht das wirklich so schrecklich aus....und dann gings sofort in die dusche....schnipp schnapp...haare ab

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
nun ja
er hatte geäussert, das es für mich schöner wär, wenn die lippen blank sind...und ich wollte es nicht glauben..ich war 17...lach...doch irgendwas sagte mir, das er vielleicht recht hatte...hmm...also weg mit dem urwald und mein gott...er hatte recht...und wie.....an meiner jetztigen frisur wird sich auch nix mehr ändern......

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Mit 12
Mit 11 bekam ich meine Regel und mit 12 dachte ich mir, der Busch muss weg. Seitdem ist es glatt da unten... :-))))
so genau weiß ich (w) das nicht mehr, aber ich denke so mit dreizehn oder vierzehn jahren habe ich mich das erstemal im intimbereich rasiert.
****40 Paar
564 Beiträge
War bei mir auch nach der ersten Regel, meine Mutter hatte kein Verständnis dafür, ich fand es einfach nur iiiii mit der Schmiere in der Behaarung.

Ist bis heute so geblieben, mein Partner war auch rasiert als ihn kennen gelernt habe, war begeistet davon.

LG *ggg*

Mal überlegt...
Mit 14 würde ich sagen, kann aber auch schon 16 gewesen sein..wer weiß das denn schon noch so genau?? *idee* *frage*
****40 Paar
564 Beiträge
Ist doch egal wann - hauptsache es ist blank - bei beiden. Könnte keinen
Mann der behaart ist näher an mich ran lassen. Sorry geht garnicht

*g* Tega40 Gabi

*******_bw Frau
4 Beiträge
das weiss ich genau....
...war mit 12. und seither immer

*g*
****40 Paar
564 Beiträge
Susi_Bi@
Hast auch schon früh damit begonnen, gratuliere zu Entscheidung, lieber so
als Bär iiiiigit *ggg*

Mit 17 hatte ich meinen ersten Freund und der sagte mir, das es schöner wäre, wenn ich mich rasieren würde. Dann habe ich es getan und fand es auch viel besser und seitdem rasiere ich mich alle 2-3 Tage
*****_CC Mann
690 Beiträge
hm das war wohl so mit 16 zwischen zeitlich waren se mal nur gestutzt aber seit einpaar jahren wieder ganz glatt und so gefällt es mir auch am besten
****40 Paar
564 Beiträge
Mache ich mache es auch alle 2-3 Tage mit einem Nassrasierer, aber muss
was zum Besten geben, eine gute Bekannte wollte es weil die Zeit drängte es
schneller machen *ggg* erst die Beine mit Wachs und weil man(sie) dran was
auch eben schnell die Mu.... atsch.

Konnte 14 Tage nicht mehr mit ihrem Freund pimpern. Ach *ggg*

*g* War ein falaler Fehler

LG

mit 12 oder 13 *ggg*
Ich glaube mit 18 oder so um den Dreh, zwischen durch mal wieder nicht, dann nur mal die Eier und seit einiger Zeit wieder komplett, gefällt mir so am besten *g*

lg 303
Glatze
Mit 14 die bikizone
mit 19 strich
seit ich 22 bin alles weg *g*

....Und das ist auch gut so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.