Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

so genau kann..
...ich mich nicht mehr erinnern..aber ich denke es fing so mit 14 an oder so...Mich hat es schon immer gestört diese Haare an meinem Körper..ausser die auf dem Kopf müssen alle weg...
*****_CC Mann
690 Beiträge
so solls sein *zwinker* ... na ja ein kleiner strich im intiembereich ist auch ok *zwinker*
klar
wenn der strich denn auch geht habe aber ein christina Piercing und da wäre ein strich nicht sehr ratsam. und sieht dann auch einfach nicht schön aus... *baeh*
*****_CC Mann
690 Beiträge
das is ja gleich noch besser von der optik her *zwinker*
Tja...
Sie das erstemal mit 15 und er mit 16. Ja, so war das damals, seitdem ändert sich die "Frisur" ständig.
Lg
mark&diana
****VII Mann
6 Beiträge
hallo,

bei mir war das mit ca. 16
meißtens habe ich alles weg aber ein dreieck hat selbst beim mann manchmal seinen reiz *zwinker*

die abwechslung machts!

gruß EVO
Ziemlich spät
Ich war 18 und hab mit einer Freundin zusammen gewohnt. Die war rasiert und irgendwann als ich duschen wollte ist sie rein und hat mich nackt gesehen.
Nachdem ich fertig war hat sie mich gefragt warum ich mich nicht rasiere denn das sei doch viel schöner. Das wäre beim lecken viel besser u.s.w. Ich hatte ja keine Ahnung war zum damaligen zeitpunkt noch Jungfrau. Sie zog sich einfach vor mir aus und zeigte mir ihre Muschi und das was ich sah hat mir irgendwie gefallen. Da hab ich es am nächsten Tag ausprobiert. Zuerst war es unangenehm. Ich fühlte mich "nackt", was ich ja auch unten rum auch war. Als die Haare wieder zu wachsen anfingen war es noch schlimmer, es juckte und piekste aber ich hab mich wieder rasiert und irgendwann war es einfach nur geil rasiert zu sein. Jetzt möchte ich es nicht mehr anders.
*****956 Frau
141 Beiträge
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?
nachdem eine Dame im Club gesagt hat zu mir (du bist ja nicht rasiert,dir blas ich keinen.)
*********shorn Paar
307 Beiträge
das kann ich garnicht mehr sagen
********gern Mann
4 Beiträge
intimrasur geilll !!!
ich denke das is bei mir fast 15 jahre her !
da ich immer auf dem bau gearbeitet habe und mann nach einem tag schwerer arbeit gestunken hatt wie ein stinktier habe ich sie einfach mal abrasiert und ich muß sagen meiner freundinn hatts auch gefallen!!
mittlerweile rasiere ich mir aber nur noch den schaft(schwanz)und die eier da meine frau sagt das die haare unter dem nabel bis schanz anfang ihre muschi zusätzlich stimmulieren!!! *lol*
*******egge Frau
203 Beiträge
muss mit 12-13gewesen sein...fand es einfach schöner
*********yLove Frau
79 Beiträge
Mit 17 hab ich mich angefangen auch intim zu rasieren. Erst nur einen Strich weil ich dachte, dass die Männer finden könnten gar kein Haar an gewisser Stelle könnte zu kindlich aussehen und abturnen ( was ich mir für Gedanken mache tzzzzzzz ).
Dann habe ich mal das Video mit Tommy und Pam gesehen und erkannt ganz ohne scheint doch nicht abzuturnen...( und die Männers meckern nicht mehr über zu viele Haare... ).
etwa mit 11 oder 12
Ich wollte durch das Rasieren nachhelfen, dass die Haare schneller stärker wachsen sollten. Wie oft, habe ich vergessen.
******_be Mann
55 Beiträge
Ou das ist eine gute Frage, ich glaube ich hab auch so mit 14 angefangen. Okay damals gabs da unten nicht wirklich viel zu rasieren *lol* .
Mit 17 zum ersten mal, fand die Vorstellung von glatter Haut damals so toll, seitdem rasiere ich mich täglich.
...
wofür ist es wichtig das zu wissen???
wichtig ist es vielleicht nicht , aber interessant !!!
..
ne auch nicht und zwar überhaupt nicht... intimrasur isr doch eine ganz stinknormale sache... es gehört einfach zur körperpflege dazu... wer wann damit angefangen hat oder nicht ist doch wohl sowas von egal... Die Frage "Wann habt ihr zum ersten mal ne Jeans getragen" wäre ungefär genauso interessant...
was mich aber wundert , ist das Du dich anscheinend doch für das Thema interessiert , sonst wärst Du nicht auf dieser Plattform gelandet eine Jeans mit Intimrasur zu vergleichen , ist für mich ganz persönlich schon ein unterschied
...
wir interessieren uns in sofern für das thema, dass es hier im forum ca. 1000000 Rasurthreads gibt die alle das gleiche aussagen..... wir sind doch nicht mehr in den 80er/90er jahren wo intimrasur noch was "besonderes" war... Spätestens nach nem Saunabesuch sollte doch eigentlich jedem klar sein das z.zt. 99% der Leute rasiert sind..... wäre die frage "wer ist komplett rasiert" wäre diese zwar auch überflüssig, aber noch irgendwo zu verstehen..... Wollen die leute hier hören, dass die mädels sich schon mit 12 oder 13 (also im Kindesalter rasiert haben??? Wenn dass so sein sollte verlier ich komplett den Glauben an das Gute
ich war 18 Jahre alt....und seit dem immer! is einfach angenehmer!
1 %
unrasiert, hier melden sich die Außenseiter.
Wir haben uns noch nie komplett rasiert und sind sehr zufrieden mit dem natürlichen Aussehen, welches vielleicht sonst noch in Vergessenheit gerät!
mit etwa 14... einen speziellen grund wirds da wohl nicht geben haben .... war denk ich mal nur die reine neugierde wies da drunter ausschaut... *rotwerd*
Das 1. Mal intim rasiert
hab ich mich mit ca 16 Jahren...

der Wald wucherte mir ein bisschen zu stark
*****_he Frau
6 Beiträge
ich glaube ich war so 15....einen besondern Grund gab es dafür glaube ich nicht... einfach nur mal so und dann ist es so geblieben,da es mir einfach besser gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.