Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10424 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

*****med Paar
104 Beiträge
das erste mal ohne
das ist schon eine ganze ecke her,damit habe ich dann meinen mann überrascht der war total begeistert davon das er seine finger nicht mehr bei sich halten konnte und das hat sich bis heute auch nicht geändert
*******unny Paar
10 Beiträge
erste mal
das erste mal war ein zufall...hab nur gehört wie wer sagte das man das mal ausprobieren sollte^^

kannte die leute zwar nicht aber trotzdem gemacht und was kahm bei raus....penis sieht ne ecke länger aus.
war aber auch das erste und letzte mal^^ bleib lieber so und mein schatz sagt auch das alles so bleiben soll. sollang sie sich weiterhin rasiertt denn ich habs nit so gern aber schlimm wers jetzt auch nit
How to shave? The best way!
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch am besten/einfachsten und schonensten rasiert. Meine Freundin hat da zur Zeit noch eine Probleme mit und ich habe es noch nie bis zur vollendeten Rodung geschafft.

Wäre cool, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Beste Grüße

Crazykid *ggg*
Das erste Mal....
war mit 16 oder 17. Ich weiß es garnicht mehr genau.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*********nbow:

Da warst du ja rech früh dran, würd ich mal sagen *g*

Bei mir war es im Alter von 16 / 17 ca..
Weiß es nicht mehr so genau!
müsste so mit 21/22 gewesen sein.
Grund weiß ich nicht mehr.

Oli
Ich war 13 oder 14 als ich mich das erste Mal rasiert habe. Ich hatte damals allererste sexuelle Erfahrungen gesammelt und es stellte sich als ungemein praktisch heraus. ^^ Mit 16 habe ich mich das erste Mal komplett rasiert und seitdem rasiere ich mich täglich. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen dort noch Haare wachsen zu lassen...
das war...
mit 12 jahren... ich hatte meinen ersten freund und wollte auch cool sein (das angesagteste hörtman ja von freunden) ...ich rasierte mich nicht von anfang an ganz glatt...zuerst stutzte ich die härchen ganz kurz und nach einem jahr erst rasierte ich meine muschi zum ersten mal glatt...das war echt toll und mir gefiel es...seid dem war da nie wieder ein busch zu sehen...nun verziehre ich meine muschi mit herzchen,einem strich,einem pfeil,und anderen motiven für meinen schatzy...nur ganz glatt mags mein schatzy nich so bei mir...

LG
sie
das war mit 15, da haben wir Doktor gespielt *ggg*

LG
Ronny
****ie Frau
269 Beiträge
ganz früh...also so mit 12...ich war sowieso in allem sehr früh...
****lea Frau
42 Beiträge
Ich war 17 und hab es gemacht, weil mein Jetzt-Mann mich drum gebeten hat. Seitdem will ich es nicht mehr missen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also ich habe mich das erste mal mit 16 rasiert und das war wegen meinem ersten Freund.

LG
skylover *hotlady2*
Rasiert mochte mein Ex nicht...
Hab mir mit etwa 20 Jahren mal die "Bikini-Zone" vorgenommen, mein damaliger Freund jedoch mochte das überhaupt nicht!!! Darum hab ich es sein lassen.

Nach vielen Jahren, da war ich 34 jahre alt, haben wir uns getrennt und fast sofort entledigte ich mich meines Schamhaars.

Inzwischen bin ich aufs epilieren umgestiegen, das Ergebnis ist einfach besser und hält länger vor!

Gruß
Mrs. Danswingers
*****s07 Mann
126 Beiträge
Ich habe mich das erstmal ganz rasiert,da war ich 30 Jahre alt und ich möcht es auch nicht mehr missen.
haare hatten bei mir nochnie eine chance......
...also im intimbereich.

seit dem ersten haarwuchs rasiere ich - sprich mit 12 fings bei mir an.
mit 19
habe ich mich entschieden mich intim zu rasieren!

Das ganze kam daher weil Wir beim Bund während
der Grundausbildung tagelang durch den trockenen
Sand robben mußten so daß man den Sand sogar
aus den Socken rausholten konnte. Wenn dann der
Sand zwischen den Schamhaaren hin und herrieselt..
Bähh..grausam. Da hab ich dan Abends gesagt..
Das gibt ne voll Rodung *ggg*
Rasur
ich hab mich zum ersten mal intim rasiert als ich ungefähr 14 war oder so,zuerst bekam ich ausschlag aber nach ner weile gings dann...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wie gesagt...rasiert mit 16 / 17...dann aber ne ganze Zeit lang gezupft *g*
Das war hammmerglatt und sauber, hat schön lange gehalten und mit etwas Routine ging das auch recht fix.
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr dazu^^
Bzw. auf ganz glatt steht meine Freundin nicht...
AUA
Autsch...

Tut das zupfen nicht extrem weh?
Grade im Intimbereich?
****_bw Frau
24 Beiträge
Glatt und frei
Seit ich 14 bin habe ich mich immer gefragt, warum wachsen immer haare, wo es nicht sein muss.

Seit dem haben kosmetikerinnen, freundin, freund schon geholfen und so soll's bleiben.
***we Paar
990 Beiträge
w mit 15
m mit 34
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Das erste Mal, ja.
Danach absolut nicht mehr..

Kannst du natürlich nicht im kompletten Intimbereich machen, bzw. ich habe es nicht gemacht; nur bis zum Penis, also oberhalb. Untendrunter...no way.
Habe ein Haar probiert....da schreibt man bei jedem Haar, v.a. bei den hoden dann......
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich glaub, ich hab so mit 15 damit angefangen...bin mir aber nicht sicher...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Korrektur des Beitrags oben:

schreibt = schreit

Dieser Beitrag bezieht sich auf das Zupfen...
ich denke
das war so mit 15 oder 16! davor brauchte ich das ja nich so wirklich,weil ich nich gedacht hab das sich jemand dafür so intressiert *ggg* damals waren die mädels ja auch noch nich mit 13 jahren schwanger bzw.mutter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.