Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweise der dritte teil sogar schon 15 seiten fasst und...
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht ausdiskutiert ist, laden wir euch hiermit zu einer...
das ist schon eine ganze ecke her,damit habe ich dann meinen mann überrascht der war total begeistert davon das er seine finger nicht mehr bei sich halten konnte und das hat sich bis heute auch nicht geändert
das erste mal war ein zufall...hab nur gehört wie wer sagte das man das mal ausprobieren sollte^^
kannte die leute zwar nicht aber trotzdem gemacht und was kahm bei raus....penis sieht ne ecke länger aus.
war aber auch das erste und letzte mal^^ bleib lieber so und mein schatz sagt auch das alles so bleiben soll. sollang sie sich weiterhin rasiertt denn ich habs nit so gern aber schlimm wers jetzt auch nit
mich würde mal interessieren, wie ihr euch am besten/einfachsten und schonensten rasiert. Meine Freundin hat da zur Zeit noch eine Probleme mit und ich habe es noch nie bis zur vollendeten Rodung geschafft.
Wäre cool, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.
Ich war 13 oder 14 als ich mich das erste Mal rasiert habe. Ich hatte damals allererste sexuelle Erfahrungen gesammelt und es stellte sich als ungemein praktisch heraus. ^^ Mit 16 habe ich mich das erste Mal komplett rasiert und seitdem rasiere ich mich täglich. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen dort noch Haare wachsen zu lassen...
mit 12 jahren... ich hatte meinen ersten freund und wollte auch cool sein (das angesagteste hörtman ja von freunden) ...ich rasierte mich nicht von anfang an ganz glatt...zuerst stutzte ich die härchen ganz kurz und nach einem jahr erst rasierte ich meine muschi zum ersten mal glatt...das war echt toll und mir gefiel es...seid dem war da nie wieder ein busch zu sehen...nun verziehre ich meine muschi mit herzchen,einem strich,einem pfeil,und anderen motiven für meinen schatzy...nur ganz glatt mags mein schatzy nich so bei mir...
Das ganze kam daher weil Wir beim Bund während
der Grundausbildung tagelang durch den trockenen
Sand robben mußten so daß man den Sand sogar
aus den Socken rausholten konnte. Wenn dann der
Sand zwischen den Schamhaaren hin und herrieselt..
Bähh..grausam. Da hab ich dan Abends gesagt..
Das gibt ne voll Rodung
Wie gesagt...rasiert mit 16 / 17...dann aber ne ganze Zeit lang gezupft
Das war hammmerglatt und sauber, hat schön lange gehalten und mit etwas Routine ging das auch recht fix.
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr dazu^^
Bzw. auf ganz glatt steht meine Freundin nicht...
Kannst du natürlich nicht im kompletten Intimbereich machen, bzw. ich habe es nicht gemacht; nur bis zum Penis, also oberhalb. Untendrunter...no way.
Habe ein Haar probiert....da schreibt man bei jedem Haar, v.a. bei den hoden dann......
das war so mit 15 oder 16! davor brauchte ich das ja nich so wirklich,weil ich nich gedacht hab das sich jemand dafür so intressiert damals waren die mädels ja auch noch nich mit 13 jahren schwanger bzw.mutter