Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10424 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

mit 14
anfangs hatte ich noch den strich, dann hab ich mich an verschiedensten mustern probiert und seit ich 20 bin, komplett.
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Bin jetzt fast 31 und vor naja ca 16, 17 Jahren war rasieren noch gar nicht so der Trend.Wir Teenies waren damals alle nicht rasiert.Zumindest alle die ich so kannte.Rasierte damals nur die Bikinizone, das wars.Denke heute mit Grauen zurück, wie scheiße das war beim Blasen oder auch für den Mann beim Lecken, aber es hat sich halt keiner was dabei gedacht, haha.Mein 1.Kind brachte ich auch noch mit voller Behaarung zur Welt, da war ich 21.Irgendwann danach fing ich ganz zum Rasieren an.Mal Dreieck, mal Strich, mal ganz weg, so mit 22 oder 23.Aber das muß auch jetzt immer so sein, würde mich anders gar nicht mehr wohl fühlen. *lol*

LG schwarze_Katze
Also ich der m Part hat mit 17 Jahren damit angefangen einfach aus Neugier und seit dem nie wieder den Urwald gesehen *g*
???
das ist schon so lange her, dass ich es gar nicht mehr weiss. möchte es aber auch nicht mehr anders haben.

lg

ralf
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da war ich 14 oder 15
ich denke auch mit grauen an vergangene zeiten zurück, als meine freundinen sich nicht rasiert haben. war damals so und ist noch gar nicht so lange her. war immer doof mit den ganzen haaren im mund.

meine frau rasiert sich leider nur den oberen teil weg, an den scharmlippen, da wo ich es gerne hätte, lässt sie es stehen. naja, sie mag auch nicht geleckt werden.

ganz kahl finde ich übrigens bei meiner frau auch nicht schön. gibt aber frauen, bei denen ich das durchaus schön finde

ich trimme seit ca. fünf jahren
Da muß ich richtig nachdenken. Begonnen hat es etwa mit 16. Probieren war angesagt, zu sehen wie und was gefällt. Mittlerweile gehört die Komplettrasur zur Routine.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auch schon in jungen Jahren
weil mann da noch dachte mann braucht tüchtigen Bewuchs und um das zu Beschleunigen wurde rasiert .
Heute ist es eher eine Sache des wohlfühlen und der Hygienische
Vorteil des rasiert seins .

LG
*******ken Frau
241 Beiträge
allzu jung war ich nicht....
...aber als ich das erste von meinem Partner rasiert wurde, wurde ich richtig süchtig danach...am schönsten war das einpinsel - ist lange her - muss ich wohl mal wieder anregen *roll* Schaun wir mal - ich werde bei Zeiten berichten ;-))
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Mach das mal, würde mich interessieren;
vor allem, wie alt du warst....bist ja doch ein anderer Jahrgang als unsere Generation *g*
ich glaub da war ich zwischen 12 und 14 jahre alt...

fand die haare von anfang an doof und bei der mens wars noch unangenehmer mit haaren.

aber so ganz rasier ichs meistens nicht nur so dass sie nicht länger als etwa 0.5-1cm sind... wenn ich nämlich ganz schön kall mache (was mir lieber wär) spiessen die neuen stoppellhärchen meinen liebsten eher auf als dass ich sie entfernen kann... *snief*
Ui....
ich glaube da war ich so 12 oder 13 oder so, ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich weiß als die ersten Haare da waren habe ich sie auch sofort wieder weg gemacht
*********ng_bw Mann
1 Beitrag
Weils geiler ist
*gr2* Das erste mal wurde ich rasiert und danach war es schon seltsam.. Aber heute geht es mit gar nicht mehr. Ich finde es viel erotischer ohne. Und liebe das selbe auch bei euch Frauen....
...
Ich (Er) kenne mich gar nicht mit Schambehaarung bzw. Achselbehaarung.
Von Anfang an habe ich sie weggemacht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rasieren
Also früher war das ein Problem für mich. Meine Gedanken gingen in die perverse Ecke. Doch irgendwann wurde ich von einer Freundin rasiert. Sie holte aus dem Bad meinen Rasierapparat, Pinsel und Creme. Genüsslich fing sie an mich einzucremen. Stück für Stück fielen meine Schamhaare dem Rasierer zum Opfer. Ich wurde dabei geil und mein Schwanz wurde immer steifer. Sie wurde dabei auch immer geiler. Dann war ich blank und glatt rasiert. Der sich anschließende Verkehr war einfach toll.
Heute rasiere ich mich ständig und finde es nicht mehr pervers. Meine jetzige Freundin steht total darauf. Sie ist auch rasiert. Auch in der Sauna zeigen wir uns so. Außerdem stören keine Haare beim Lecken und Blasen. Kann mir heute nicht mehr vorstellen Haare im Intimbereich zu haben. Ist auch für die Hygiene angenehm. Es gibt keine unangenehmen Gerücke von verschwitzten Haaren.
Gruß an alle joergl
Das erste Mal mit 16, als es immer enger mit der Freundschaft zu meinem Freund wurde.
Der Grund war, weil er es einfach ästhetischer fand. Also machte ich es ihm zu liebe und fand es anfangs komisch, mich irgendwie total nackt und präsentiert.

Diese Ansicht hat sich allerdings im Laufe der Jahre geändert. Ich fand es irgendwann selber schön und auch vor allem viel hygienischer. War auch aus unserer D/S-Beziehung nicht mehr wegzudenken.

Und seit zwei Jahren bin ich, dank IPL-Technik, dauerhaft im kompletten Intimbereich, inkl. Po, enthaart.

Und ich hab es nicht bereut. Immer samtweiche absolut glatte Haut. Nie mehr Stoppeln und das nervige tägliche rasieren.

Seit langem ist mir klar, dass ich nie mehr da unten Haare haben möchte.
Geht ja auch jetzt nimmer. #zwinker

LG
S
das 1. mal
hab ich mich intim rasiert, da war ich 17, allerdings nicht ganz freiwillig.

Ich hab mir die sogenannten Filzläuse eingefangen, da meinte der Doc zu mir, das einzige was hilft, sei eine Intimrasur, aber dem war nicht so, musste mir noch ne salbe auftragen, dann waren diese weg, seit dem bin ich total [b]kleiner Junge[/b]

In diesem Sinne
****th Mann
128 Beiträge
Ich hab mich das erste Mal mit 17 im Intimbereich rasiert. Und seitdem will ich auch eigentlich gar keine Schamhaare mehr haben... *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich rasiere mich schon seit ich 16 jahre alt bin!!
Und alle 2-3 tage!!
kann mir garnichts anderes mehr vorstellen!!
ich glaube...
ich hab damit ziemlich spät angefangen... so mit 23 oder so....
hatte vorher immer einen kleinen streifen stehen lassen --> also keinen busch... *ggg*

meine freundin sagte irgendwann sie würde sich komplett rasieren... ich soll das doch auch mal probieren... ja gesagt getan... das gefühl, als ich das erste mal meine frisch rasierte muschi gestreichelt habe war unglaublich erregend... seit dem: nur noch komplett, geht garnicht anders...

*ggg*

lg memyselfandi
Hat bei uns...
so mit 17 angefangen und seitdem immer. Bei mir ( w ) entweder komplett oder ein schmaler Streifen. Bei Ihm meist komplett.

LG Eic_Paar
******_nw Mann
1 Beitrag
Nicht mehr wegzudenken,
nachdem ich mit ca 17(?) damit begonnen habe mich auch "unterum" zu rasieren. Einmal aus hygienischen Gründen und auch optisch finde ich es einfach aesthetischer.

Besonders bei Frauen finde ich, ist eine gepflegte Intimrasur bzw. "ganz glatt" als Highlight eine super Sache. Finde ich sehr erregend.
Mit der Komplettrasur im Intimbereich ...
... hab ich erst ganz schüchtern so etwa (hört, hört!) mit 45 angefangen *ja*. Auch die Brust ist seither rasiert und die Achselbehaarung gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Für mich zwischenzeitlich ein tolles und angenehmes Gefühl. Glatt rasiert finde ich einfach erotischer. Für mich jetzt auch mit 50+ nicht mehr anders vorstellbar. Meine Frau hat auch erst vor ein paar Jahren mit der Intimrasur so richtig begonnen, etwas später als ich. Ich war ganz klar der Vorreiter. Hab sie damals mit viel Geduld von der Schönheit einer blitzeblanken Muschi überzeugen müssen. Muss dazu sagen: In unserer Generation war es vor Jahren noch recht wenig verbreitet, sich "unten herum" ganz kahl zu rasieren. Gestutzte Schamhaare waren wohl noch okey. So richtig blank rasiert war damals aber noch völlig außer Mode und galt noch als ziemlich versaute Praktik *rotwerd* .
Heute sind wir beide der Meinung: Schade, dass wir nicht schon sehr viel früher mit der Intimrasur begonnen haben. Der Sex ist einfach viel geiler und aufregender geworden. Und: Muschi und Schwanz (Sack und Eier nicht zu vergessen) kommen jetzt optisch erst so richtig zur Geltung. Von dem besonders zarten Feeling beim Lecken oder Blasen ganz zu schweigen *schleck*.
auf jedenfall rasiert
ich glaube ich war ca 17j. und seitdem nur noch.
finde haare gehören lediglich auf den kopf. *zwinker*
sieht doch auch viel schöner aus so. und hygienischer ist es sowieso.
das war bei mir mit 12.. im turnunterricht und so war das halt schon blöd wenn da was rausgschaut hätt beim umziehn.. und dann mit 13, knappe 14 komplett ewgen meinem damaligen freund *roll*
lg liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.