Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10421 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

****up Mann
819 Beiträge
Mit 13-14 J. stell ich mir schon gewagt vor, gerade wenn das die anderen Mädchen sehe, gibt doch ein gekicher oder??
Ich glaube das war direkt als Haare gewachsen sind. Ich fand es unheimlich ekelhaft. Finde es heute immer noch nicht schön.
*******_he Frau
76 Beiträge
hatte noch nie intim behaarung
ich war sehr Frühreif, ich kann nicht mal sagen wann ich damit angefangen hatte, ich weiß nur als ich das erste haar an intim und unter den armen fand war es auch schon weg rasiert!

ich halte nichts von körperbehaarung! nein danke, muss alles weg *lol*
Er: 14/15
Sie: 12
Hallo...das erste mal rasiert habe ich mich so mit ca. 24-25 J. nachdem ich Abends mit einer Bekannten gerdet hatte und sie in einem Gespräch angemerkt hat das Man(n) rasiert sein sollte...das würden fast alle w besser und geiler finden..und mittlerweile denke ich es auch.Finde es wichtig rassiert zu sein und bin es auch immer ...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Schon Jahre
Wir machen es schon jahre - deke so ca. 15-17 Jahre und das warum?
es ist sauberer und die männer riehen nicht so Stark
*******gwir Paar
94 Beiträge
ER: mit ca. 20, seitdem sind Haare nur noch auf dem Kopf erwünscht, im Intimbereich siehts einfach schöner aus, und unter den Achseln ist es ausserdem noch praktisch, denn wo keine Haare, da können auch keine Bakterien den Schweiß in unangenehme Gerüche verwandeln *ggg*
*******osch Mann
4 Beiträge
Vor etwa...
... 15 Jahren fing das mit dem rasiren an. Ist eben einfach angenehmer, hygienischer und man(n) "riecht" nicht so..........
Aber entscheiden muß das ja jeder für sich selber *ggg*
ich glaube das war so mit 16. vorher hats mich eigentlich nicht so interessiert. aber da hatte ich ein date und wollte alles perfekt haben... seit dem rasiere ich (m) mich mindestens einmal die woche!!! das reicht für mich und meine freundin aus...
Nächste Woche... ...

OK, konnte nicht wiederstehen. Mit 29. War vorher ja keine Mode.
???
wie dürfen wir das so verstehen???
Hallo ihr lieben!
Ich hab mich rasiert,wo das erste Haar zusehen war.Meine Freundinen waren immer paar Jahre älter,von denen hatte ich mir das abgeguckt und fands auch normal immer komplett rasiert zusein.Könnte es mir anders auch nicht vorstellen.Finde es auch hygienischer als so ein "Busch" daunten.

Liebe Grüsse *kuss2*
******nin Mann
99 Beiträge
Bei mir war das glaubch mit 15, als das intresse für die Damen immer tiefer wurde
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ich war...
... damals denke ich 15-16 Jahre und seit dem ist habe ich es auch so beibehalten :-))))
*******ara Frau
5 Beiträge
zum ersten mal wohl mit so 11 oder 12..eher aus spaß..einige rasierten sich die beide..ichdachte ich könnte ja mal den busch unten wegmachen..ok..danach nimmer gemacht tat weh..

wieder angefangen mit 16, seit damals dauerhaft *ggg*
öhm, soweit bei mir angefangen sind haare zu wachsen, so weit ich weiß, also so mit 11 (?) *lol*
sehr früh, aber hab es mir früher bei den älteren aus meinem schwimmkurs abgeguckt beim umziehen, und dachte das muss so..
Hm.... irgendwann im letzten Jahrhundert! *lol*
****572 Paar
160 Beiträge
viel schöner ohne
Ich weiss garnicht wann ich mich zum ersten Mal Intim rasiert habe. *ggg*
Was ich jedoch weiss ist das ich nie wieder Haare intim wachsen lassen werde.
Ohne find ich sowohl beim Mann als auch bei Frau schöner *bye*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
mit 13
meine erste intimrasur liegt gute 15 jahre zurück.
lol
also ich muss zugeben das ich mich mit 15 das erste mal rasiert habe, aber nicht weil ich es besonders toll fand , sondern weil ich an diesem tag mal alle haare entfernen wollte u.a auch meine augenbrauen;-) nachdem ich dann so haarlos rumgerannt bin habe ich mich entschieden die brauen nicht mehr zu rasieren aber den rest;-)
*******_bw Frau
15 Beiträge
Ich glaub,da war ich 14...
Nackter Schwanz......
Ich finde es (gelegendlich) ausgesprochen erotisch, wenn ich meinen Schwanz [b]*rasiere*[/b]
Nicht ganz nackt, da dann die Haut zu arg beansprucht wird und dann brennt, sondern mit einem [b]*3-Tage-Bart*[/b]
Im Sommer ist das ein herrliches Gefühl, wenn die Haare fehlen und der Schwanz nackt und blank ist.........
Trotzdem ist dann immer noch das ""leichte"" Gefühl der kurzen Haar-Stoppeln vorhanden..............
Einfach herrlich, wenn (m)eine Frau daran krault.....

9)
10 jahre her
bei mir ist es auch ca. 10 jahre her das ich damit angefangen habe mich zu rasieren....hab es mal irgendwo (ich glaub schwimmbad, oder nach dem sport unter den dusche) gesehen und fand es nett anzusehen...dann habe ich es auch gemacht und seitdem gibt es dort keine haare mehr *g*
bei mir is die erste IR mittlerweile gut 7 Jahre her - damals dem Sport (und dem unangenehmen Geruch hinterher) wegen. Heute hauptsächlich aus ästhetischen Gründen und (eigentlich immer noch) wegen dem Sport.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.