Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10421 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

Ich habe mich schon ziemlich früh rasiert, als die Haare da waren kamen sie auch ganz schnell wieder ab, ich glaube am Anfang habe ich sie ganz weg gemacht und später dann fand ichn strich ganz schön *lol*
******_sn Frau
10 Beiträge
mit 15
glaub ich, war das erste Mal.
****ara Mann
143 Beiträge
mit 23
also bei mir war es das erste mal während des studiums. anfangs nutzten meine damalige freundin und ich noch kondome und das war wirklich sehr unangenehm mit den haaren am schaft. also erst mal nur den ansatz wegrasiert, und dann immer mehr.
mittlerweile lasse ich nur noch einen kleinen strich übrig und möchte nie wieder einen "vollständigen" bart haben. gleiches erwarte ich auch von meiner partnerin; wer will schon immer diese haare nach dem küssen aus dem mund pulen. ich jedenfalls nicht.

lg: f

ps: jetz am dienstag geht es los! ab nach jandia - fuerte. 40iger sonnenschutz für den intimbereich ist schon im koffer *ggg*

pps: gegenseitiges rasieren ist eine ausgesprochene schöne art des vorspiels. ich liebe es.
Und
bei mir war es mit 18....@****pi meld dich mal bei mir!!!
******_by Frau
554 Beiträge
Das erste Mal...
schätz war so 15-16.
mal ganz weg, mal nen Strich oder ein kleines Dreieck.
*********re_he Paar
70 Beiträge
das erste mal rasiert
Ich glaube mit 15 und seitdem nur noch, er das erste mal mit 19! Ist aber glaube mit dem Alter zu dem Zeitpunkt normal gewesen. Möchte nicht wissen wie das Heut zu Tage ist, wer weiß wann meine Tochter damit anfängt, da sie ja das nun schon doch mitbekommt wenn man sich rasiert und ihre Fragen stellt. *lol*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich glaube dass erste mal intim rasiert habe ich mich, als ich 15 war
****_ac Mann
10 Beiträge
ich
bei mir war es mit 16
********y_be Mann
20 Beiträge
mit...
... 17 das erste mal komplett rasiert, dann eine Weile gar nicht mehr und vor ein paar Jahren mit Teilrasur begonnen, jetzt mal Teil- und mal Vollrasur, je nach Lust und Laune.
ich (m) habe mit 15 angefangen mich regelmässig intim zu rasieren. meine freundin erst mit 20, ausgelöst durch mein beispiel. sie hatte vorher nie drüber
nachgedacht, ist danach aber umso mehr davon überzeugt worden. das feeling beim sex ist ja dann doch um welten besser als mit haaren - besonders wenn beide rasiert sind! *lol* ganz zu schweigen vom hygienegefühl.
*****ere Paar
104 Beiträge
mit 16...
Mein "erstes Mal" war mit 16, mein Freund uns ich waren beide neugierig wie sich das so ganz glatt wohl anfühlt und haben uns an einem elternfreien Nachmittag ins Badezimmer verkrümelt und uns gegenseitig rasiert. War schon ein geiles Vorspiel und ein Wahnsinnsgefühl, zum ersten Mal wieder ne ganz weiche Pussy zu haben... *wiegeil*

Will ich jetzt nicht mehr missen und mein Schatz auch nicht.... *lol*
**ve Mann
36 Beiträge
ich habe mich mit 15 zum ersten mal rasiert! ich liebe das gefühl..
mit 10
ich habe mich rsiert seit dem die haare kamen weil ich sie unschön fang und da habe ich mich einfach mal bei einen elternfreien tag ins bad verzogen und mich raiert und ich fands wunder schön aber irgendwie fühle ich mich heute wie ein kleinkind wenn keine haare da sind aber ich machs immer wieder *ggg*
****ccu Mann
49 Beiträge
@Sarah_linn
Ist das jetzt echt Dein ernst das Du Dich mit 10 zum ersten mal rasiert hast *frage*
Ich weis ja das bei manchen Menschen schon recht früh der Haarwuchs beginnt,aber mit 10 wo hast Du den damals den rasierer herbekommen.

Ich fing erst mit etwa 20 an mich zu rasieren,fand es bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht für nötig.
den rasierer hatte ich von meiner mum und ich kann ja uch nix dazu das ich frühreif war *rotwerd*
*******cke Frau
21 Beiträge
Das hab ich schon sehr früh angefangen, war glaub 16 Jahre oder so! Und seitdem muss es immersein!
*******bel Mann
36 Beiträge
ab und an mal
... wenn ich wieder vergessen habe, wie furchtbar es beim Nachwachsen am Sack juckt *g*
mit 12 nach dem ersten GV
Ich hab es bei meiner Partnerin die damals 16 war gesehen und habe schon vorher viel davon gehört, dass es angenehmer sei. Leider war es am Anfang doch nicht ganz so angenehm, vorallem bis man bemerkt hat wann man nachrasieren sollte. Aber sie hatte sich damals darüber gefreut also habe ich es fortgesetzt.
Heute gehört es mittlerweile zum Alltag und aus Fairnessgründen muss ich sagen: da ich keine Zahnseide beim OV haben will muss meine Partnerin erst Recht keine haben müssen.
Intimrasur
Wir rasieren uns seit ca. fünf Jahren. Totalrasiert sind wir beide erst seit ca. zwei Jahren. Heute können wir es uns nicht mehr anders vorstellen. Allein schon aus hygienischen Gründen.
Das Gefühl beim Lecken ist tausendmal geiler. Dieses intensive Empfinden macht einen Großteil der Stimulation aus.
Durch unsere FKK - Stranderfahrungen sind wir Stück für Stück auf den Trichter gekommen und wissen es wirklich sehr zu schätzen. Man muss ja auch nicht ständig lästiges " Unkraut " im Mund haben...und für uns ist eben oral das A und O... *lol* *schleck* *lol*
also ich fing so mit 16 an mich regelmäsig im intimbereich zurasieren
ich finde es hygienischer und pflegeleichter
als wenn ich so nen busch vorne hätte ( weibliche PArt )

ich rasiere mich im intimbereich eigentlich garnicht ein mann muss ahaare ahben ( männlicher PArt )
Das erste Mal...
...rasiert habe ich (w) mich mit ca. 12/13 Jahren, fand das schon damals nicht schön einen Busch zu haben.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Das erste mal rasiert war bei meinem ersten freund und da war ich 16
Mit 16 zum ersten mal, fand die Vorstellung von glatter Haut damals so toll, seitdem rasiere ich mich täglich.
Das erste mal habe ich mich rasiert,da war ich so 15 oder 16 Jahre alt! *zwinker* .....fand es damals total schön so eine glatte haut zu haben! *lol* seit dem rasiere ich mich täglich. *top*

LG Lady *undwech*
Bei mir war es mit 16 nach meinem ersten Mal.
Wollte das meine damalige Freundin mir auch einmal einen bläst und hatte sie dann mit dem ganz glatten "Prachtstück" überrascht *zwinker*

Kurz danach hat auch sie sich für mich rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.