Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10421 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

****2k Mann
17 Beiträge
Also bei mir war es glaube ich mit 19 oder 20. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, weil mich der Urwald doch etwas störte. Heute will ich es nicht mehr missen. Es ist doch einfach schöner wenn es so schön glatt ist.

Gruß Andy
17
Bei mir war es das erste mal mit 17 Jahren. Wollre es mal probieren wie es sich so anfühlt. Bei der damaligen Freundin kam es sehr gut an. Seitdem mach ich es regelmäßig.
Mit 15 Jahren
ich habe mit 15 Jahren damit angefangen... mein damaliger Stecher fand das nicht so gut beim Oralverkehr. Seit dem rasiere ich mich immer... manchmal lasse ich auch nur einen Strich stehen...
***ly Mann
244 Beiträge
seit Sommer 2006
und im Alter von 47 J. ! Hab mich von meiner Frau getrennt und auch von
den Haaren im Intimbereich sowie auch untern den Achseln!
Als FKK-Anhänger war es eigentlich überfällig!
Nun kommt Luft und Liebe noch besser an die schönen Stellen des Mannes!

LG Ralf!
ich fing so mit 16 an weil ich es damals bei den andern gesehen ahbe und auch bei meiner schwester seit dem mache ich es regelmäsig finde es viel angenehmer als so nen busch davorne
ich glaub mit 15 oder 16 war es bei mir.finds aber super das ich das gemacht hab.wenn ich manchmal schwä*ze sehe die behaart sind wird mir schlecht.
Das war...
erst vor 2 Jahren mit 45. Finde, es sieht besser aus, ist angenehmer. Schade, dass ich nicht schon vorher auf die Idee kam.
****_nw Mann
53 Beiträge
Nur noch...
Also bei mir war es mit 16, als ich angefangen habe, mich am Schwanz zu rasieren, erst nur so halb und dann mit 17 Jahren meinen kompletten Schwanz.
Es erregt mich auch irgendwie, meinen Schwanz so ganz glatt und nackig zu sehen und noch mehr erregt mich eine schön, glatte Pussy!!!
*lol*
*********y_be Frau
22 Beiträge
das erste mal partiell mit 14 beim badeurlaub damit im bikini an den seiten kein pelz rausguckt *lol*

das erste mal kompletter kahlschlag mit 16 weil mein freund das beim oralverkehr angenehmer findet.
****_nw Mann
53 Beiträge
Findet Ihr doch auch besser, wenn Ihr einen glatt rasierten Schwanz im Mund habt oder!? Da sind wir uns doch alle EINIG!
klar
auf jeden Fall. Vor allem die Eier müssen schon rasiert sein...
****_nw Mann
53 Beiträge
Hm...
Da kennt sich jemand aus! Ist auch eine schöne Stelle... *fiesgrins*
hm ich denke ich war so um die 16 oder 17

lg kitkat

und bis heute dabei geblieben
**********07_bw Frau
4 Beiträge
mit 13 ein paar versuche und an meinem 14 damals komplett *g
Lg Engelchen
Das erste Mal Komplett alles weg mit 15. Danach der Schock! Ich sah mich in der Zeit zurückgesetzt, wie mit 10 Jahren.
Gewöhnt habe ich mich aber schnell daran und bin ganz froh das ich damals dazu animiert wurde.
*******to32 Mann
110 Beiträge
Mit 21
Ich hab mich mit 21 oder 22 zum ersten Mal aus reiner Neugier intim rasiert. Anfangs hab ich in der Mitte noch ein bisschen stehen lassen, aber mittlerweile ist alles blank.

Da ich sowieso keine sehr ausgeprägte Körperbehaarung habe, passt das auch optisch ganz gut.
Und dadurch, dass der ganze Bereich damit ja noch mal um einiges sensibler geworden ist, macht alles was mit Sex zu tun hat auch wesentlich mehr Spaß *rotwerd*
20
*cool*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
14, ebenfalls der Strich
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
setz' das Anfangs-Alter mal nach oben...
ich hab's mir von meiner Besten soviel ich weiss zum 33-sten gewünscht.
Also nicht selber rasiert, sondern machen lassen - war erstmal ne riesen-Gaudi und seitdem noch geilerer Sex. Sie hat kurz danach nachgezogen...
LG Coppiafelice (m)
ui
lang lang ists her ^^ war glaub ich bei meiner ersten freundin also so mit 14 oder 15..sieht einfach besser aus...

lg Unique (m)
mit 16
also bei mir war das erste mal ganz rasiren mit 16 davor traute ich mich nicht aber ich finde es sieh ohne haare geiler aus

davud110
*******unk Mann
25 Beiträge
Ich rassiere mich seit dem ich 17 bin komplett (Achseln, Brust, intim).
Ich finde es schaut gepflegter aus wenn die Haare alle ab sind.
seit ich 14 bin, glatt ist schön sag ich nur *top* *lol*
Ich weiß nicht mehr, wann ichs das erste Mal getan hab. Ich kann nur sagen, dass ich es eigtl. nie richtig stehen lassen habe. Also denke ich auch so mit 14 ungefähr.
Also ich war ungefähr so um die 17 rum. muss aber auch dazu sagen dass ich erst relativ spät haare da unten bekommen hab und die haben mich schon von anfang an gestört. als es dann zu viele wureden hab ich angefangen mich zu rasieren. mag´s einfach mehr wenn´s glatt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.