Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich find nicht, dass es Betrug ist. Es ist einfach mal eine schnelle Stimmulation, wenn der Partner gerade nicht griffbereit ist. HeHe. Solange die Gedanken an andere Personen bei der Selbstbefriedigung nicht überhand nehmen, ist es doch in Ordnung.

Auch wenn man ein Leibgericht hat, wäre es doch langweilig, immer nur das eine zu mampfen, oder? Ab und zu was anderes, steigert den Appetit und die Lust aufs Hauptgericht, oder?
******r69 Paar
437 Beiträge
Neee...
..., ist in unseren Augen kein Betrug.
Fänden wir auch schlimm, wenn das schon als Betrug definiert werden würde.
Wie sollte man das innerhalb der Partnerschaft dann verarbeiten, falls mal doch einer SB "gemacht" hat?
Und ausserdem, wo kämen wir denn hin, wenn man das Onanieren bei der Aufklärung der Heranwachsenden als normale Sache erklärt, ihnen dann aber sagen muß."Aber Vorsicht, is gefährlich, sobald du eine/n Partner/in hast, darfst du das aber nicht mehr machen!"
********1_84 Paar
98 Beiträge
Selbstbefriedigung = Betrug???
Schwachsinn...macht doch jeder
*********e_he Paar
10 Beiträge
Betrug???
Würde ich nicht sagen.

Macht doch fast jeder...
...und die wos nicht machen wissen gar
nicht was ihnen entgeht. *zwinker*

Wir machs auch öffter.
Macht spaß und entspannt.

Wenn man grad mal alleine ist und lust
zu hat spricht doch nichts dagegen.
Oder wenn einer von beiden grade nicht kann
oder keine lust hat,
kann man sich auch schnell ma selber abhilfe schaffen...

Und was die geheimen Phantasien betrifft...
...was er/sie nicht weis , macht ihn/sie nicht heiß...

*liebguck*

Lg
SB ist kein Betrug...
zwischen den Partnern...

Bei der SB geht es doch um besondere Momente, die man sich schafft, also Situationen oder Fantasien, wo man entweder schnell seine Lust befriedigen will oder sich lange einer Fantasie hingeben will.
Ich finde es schön wenn die Partnerin es einem sagt und man weiss was sie liebt und geniesst aber die eigene kleine Fantasie und den Moment sollte jeder schon behalten! *g*
Selbbefriediung Betrug?
Das finde ich nicht!Ich finde es entspannend.....man kann es ja auch mal mit den Partner zusammen machen.....kann sehr aufregend sein!
....
...dies hier ist jetzt auch meine persönliche Meinung....

ich habe nichts gegen Selbstbefriedigung..vorallem auch nicht in einer Beziehung...Ich denke das hat nichts mit Betrug zu tun...
Schließlich kann der Partner ja auch nicht immer da sein wenn man vill. grad Lust hat...;)
Allerdings würde ich , persönlich, das schon schön finden wenn mein Partner dabei an mich denkt... Aber da kann ich ja eh nichts mitbestimmen ^^ Und außerdem kommen die Gedanken bei der Selbstbefriedigung ja nicht zwanghaft sondern frei heraus..

LG Lorange
********e_ni Mann
7 Beiträge
Es ist kein Betrug
sich selbst zu befriedigen, auch wenn man an jemand anders dabei denkt!Jedenfalls denk ich so darüber...
Es kommt darauf an, ob man dann keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat oder beim Sex mit dem Partner an jemand anders denkt!Denn das wäre für mich definitiv Betrug...

LG Lovelyone
Selbstbefriedigung = Betrug?
Das sehe ich nicht so. Durch SB lernt man die Reaktionen seines eigenen Körpers kennen. Muss man eigentlich immer einen Partner haben um sexuelles Vergnügen zu erfahren? Was mach’ ich, wenn mein Partner gerade nicht anwesend ist? Frustriert durch die Gegend laufen? Ich halte SB in einer Beziehung für etwas vollkommen normales. Solange der Sex mit dem Partner nicht darunter leidet. Für mich ist das kein Fremdgehen.
kein betrug
es ist doch schön - und ich kann meine fantasien ausleben. alle - auch die, die mein partner nicht mit geht...

also ich finde das keinen betrug sondern was sehr schönes
definitiv kein betrug!!!
Wenn ich mich selbst befriedige, mache ich das meistens, um sozusagen den Sex mit meinem Partner nochmal zu wiederholen, also mich nochmal dran zu erinnern.
Manchmal habe ich das Bedürfnis unmittelbar einige Minuten, nachdem wir "fertig" geworden sind.

Aber natürlich komm ich dabei auch mal auf andere Gedanken *aetsch*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Eindeutig Freispruch *zwinker*

Spass beiseite:
Es ist doch so, das Selbstbefriedigung Sex mit jemand ist, den mal liebt. Man kann es ja auch voreinander machen, was dem ganzen dann schon wieder eine ganz andere Note gibt *g*
Hallo
Hmmm also ich denke nicht das ist einfach nur ein Zeichen denke ich das dir was fehlt das du besondere bedürfnise hast *zwinker* also ich machs auch recht oft selbst wen dir das ein kleiner Trost ist *zwinker*

Lg

Mark
es ist nur dann ein Betrug wenn man bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus vortäuscht *haumichwech*

Helau,Helau
da hats du wohl recht ;- also immer schön weiter machen *zwinker*
********1969 Frau
48 Beiträge
Betrug ist was anderes
sb hast ihr ja auch vor der beziehung gemacht, das ist was für sich.
also geniessen, was spass macht und niemanden schadet.
******_th Mann
337 Beiträge
Ja, das ist es.
Wenn mich meine Partnerin mit sich selbst betrügen würde, wäre dass für mich ein Vertrauensbruch und ich würde mich trennen.

Leon
********1969 Frau
48 Beiträge
aber leon
su willst doch deiner partnerin nich verbieten, sich ein wenig zu entspannen. du bist ja nicht immer immer da. ein wenig spass in der badewanne gönnt sich jede erotische frau!
SB ist ja kein Betrug. Man befriedigt sich selber und schadet damit keinen anderen.
@leon
da ist aber einer besitzergreifend...

ist ja wohl immer noch mein Körper, mit dem ich machen kann, was ich will

wenn ich Lust habe und mein Mann nicht da ist oder keine Lust hat, dann lege ich eben selbst Hand an
und die Fantasien finden ja auch nur im Kopf statt, oder?

ist doch immer noch besser, als sexuell unbefriedigt dem nächsten Charmeur zum Opfer zu fallen
*****arg Mann
3 Beiträge
Wenn man in einer Beziehung lebt in der für die Partnerin der Sex unwichtig ist warum nicht selbst anlegen? Betrug ist es nicht, eher entspannung.
was soll daran betrug sein? nicht ok fände ich es wenn es sich der partner nur noch selbst besorgt und keinen sex mehr mit mir haben wollte- aber sonst? ist doch nichts dabei wenn einen mal die lust packt wenn der partner gerade nicht da ist.
Betrug
In weitesten Sinnen, ist es Betrug, wenn man dabei an einen Anderen als die eigene Partner denkt. Jeder tut es, vielleicht das deswegen wenigen es auch so sehen. Ich selber denke dabei meistens an meinen Exen.....aber auch mal an meinen Freundin....
****Bln Mann
15 Beiträge
Wie hier schon geschrieben wurde; Betrug ist es nur, wenn man sich selbst einen Orgasmus vortäuscht. *zwinker*

Man(n) lernt dadurch ja auch seinen Körper und die eigenen Grenzen besser kennen, was die Ausdauer erheblich steigern kann und damit im weiteren Sinne auch dem Partner wieder zugute kommt. Die Phantasien, die man bei der SB auslebt beflügeln einen vieleicht auch noch dazu neue Praktiken in die Partnerschaft einfließen zu lassen und damit den sexuellen Horizont zu erweitern.

Jemand hat auch mal gesagt " Selbstbefriedigung ist die Liebe an und für sich..."
Nein
das würde ich nicht als Betrug sehen. Wenn man es vorher besprochen hat und keiner der Partner was gegen SB hat, warum dann Betrug?
Man tut es doch mit sich selber auch wenn es vor kommen kann, das derjenige auch mal an jemanden anderes denkt als an den Partner, aber das finde ich dann auch nicht schlimm...
jeder seine Gedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.