Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

*********eter Paar
376 Beiträge
betrug?
also wir führen notgezwungen eine fernbeziehung in der wir uns die nächsten zwei jahre leider nur an den we und im urlaub sehen,wen wir uns über das thema lust unterhalten,sage ich ihr "wo liegt das problem?mach es dir,soll die lust nur an den we statt finden?"ich finde es absolut kein betrug,man betrügt sich nur selbst wen man der lust nicht nachgiebt.

Lg.chrissy und peter
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wenn man es vorher besprochen hat und keiner der Partner was gegen SB hat, warum dann Betrug?

Ok... und was, wenn es besprochen wurde und der Partner was dagegen hat und der andere es dennoch praktiziert?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Warum Betrug?
Wie hier schon öfter geschrieben wurde, ist es eine Möglichkeit, sich sexuell zu entspannen und sich kennen zu lernen.

Ein Problem wird es dann, wenn man dadurch keine Lust mehr auf den Partner hat.

Liebe Grüße
Herta und Toni
@****lle, warum soll ich mit meinem Partner das Normalste der Welt durchdiskutieren? Ich erzähls ihm ja, aber es ist mein Körper und ich spiel selbst dran rum wie und wann ich mag und wenn er meint ich betrüge ihn mit mir selbst, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht.
Wenn mich meine Partnerin mit sich selbst betrügen würde, wäre das ein Vertrauensbruch und ich würde mich von ihr trennen.

Möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn sie dir mal fremdgehen würde... schauder... *oh*
Betrug???
Also ich lebe in einer Beziehung und alles ist Tip Top! Trotzdem mache ich manchmal SB *zwinker* Betrug ist dies nicht!! Weshalb auch, ich denke wir alle haben die ersten sexuellen Erlebnisse mit unserem Körper alleine erlebt! Weshalb also sollte dies Betrug sein...????
@Balion
da hast du Recht, das mag ich mir auch nicht vorstellen was dann passiert, könnte sein, dass dann sowas auf der Titelseite unter Amoklauf steht.
******_th Mann
337 Beiträge
Fremdgehen!
Möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn sie dir mal fremdgehen würde... schauder...
Das geht gar nicht!!!! *gleichplatz*
Das dürfen in meinen Augen nur Männer.

Leon
*wuerg2* in welchem jahrhundert lebst du eigentlich?
also erstma, finde ich nicht, dass selbstbefriedigung betrug ist...

und zweitens, wieso zum henker, dürfen nur männer fremd gehen???

hallo?? oder habe ich dass da jetzt grade falsch verstanden???

das ist doch mittelalter denken.
genau wie der spruch:
"wenn ein mann viele frauen hatte, ist er der held. wenn eine frau viele kerle hat, eine schlam..."

das hat ein kamerad von mir gebracht. total dumm so eine sicht.....
*top2*

ps: soetwas würde ich nicht mehr als dumm bezeichnen. eher als krank.
******_th Mann
337 Beiträge
Krank???
Wiso? *nixweiss*

Du kennst wohl die klassische Rollenverteilung nicht? *fiesgrins*

Leon
und du weisst offensichtlich nicht was die klassische rollenverteilung bedeutet *haumichwech*
******_th Mann
337 Beiträge
Aber sicher doch...
ich verteile ja die Rollen. *lol*

Leon
bitte, du kannst in deinem leben ja tun und lassen was du willst wenn sich deine frauen das gefallen lassen- aber diese doch sehr extremen regel zu verallgemeinern finde ich vor allem auf einer solchen seite ziemlich dreist.
*********eter Paar
376 Beiträge
Wir fragen
uns gerade warum manche auf solche kommentare wie von leon überhaupt anspringen, merkt ihr denn nicht das er genau das bezweckt?
villeicht weils mich aufregt? *roll*
******_th Mann
337 Beiträge
100 Punkte ...
für Chrissy und Peter! *top2*

Aber lustig war´s doch, oder?
Ich war selber erstaunt, dass sich da einige ernsthaft gemeldet haben, es sollte ja eigentlich ein Witz sein. *g*

Naja nun habt ihr beiden mir den Spaß versaut. *heul*
Sorry noch mal, aber bei dieser Fragestellung konnte ich nich anders.

LG Leon, dem es scheiß egal ist wie oft die Damen sich befriedigen! *smile*
lustig
ich lach gleich *vogel*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich befriedige mich selbst, immer wenn ich Lust habe.

Meine Partnerin weiss es, Sie kommt natürlich nicht zu kurz.

Letztes haben wir uns gegenseitig befriedigt. Sie kam und bei mir dauerte es noch, und da lagen wir nackt neben einander. Sie konnte nicht mehr weiter machen, da habe ich den Rest gemacht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine Partnerin befriedigen würde, wenn die gemeinsame Zeit dadurch nicht weniger werden würde.
*********eter Paar
376 Beiträge
Leon
es gibt auch immer noch männer dieser gattung und aus prinzip geben wir auf solche sprüche keine antwort um demjenigen keinen weiteren zündstoff zu geben des das ist uns zu blöd aber bei dir war es irgendwo offensichtlich das du einige hier wohl mit absicht auf die palme bringen wolltest lach
******_th Mann
337 Beiträge
Ja, ...
wie gesagt, ich habe mich selbst über die Antworten gewundert.

Natürlich habe ich mit Selbstbefriedigung absolut kein Problem.

OK bis zum nächsten Mal *zwinker*

Leon
wer seinen partner liebt...
...der brauch keine SB...im Liebesspiel mit einbeziehen ok dann auch mal gerne etwas länger & intensiver *mrgreen*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
wer seinen partner liebt...
--------------------------------------------------------------------------------
...der brauch keine SB...

... und wer sich trotz Partner selbst befriedigt? Heisst das nun, dass der NICHT liebt? *nixweiss*
das wollten wir damit nicht sagen....und wir wollen auch keine Diskussion anfangen...ist unsere Meinung und Punkt! ls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.