Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

kein Betrug, denn
SB und die Phantasie dabei machen doch auch Lust auf mehr ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Selbstbefriedigung ...
kann kein Betrug sein denn die Emüpfindungen die man dabei hat sind echt und trügen überhaupt nicht.

Natürlich ist SEX mit anderen Individuen erfüllender denn das sich austauschen das miteinander erleben ist mehr als nur SEX mit sich selbst zu machen.

Selbstbefriedigung ist auch aus dem Grunde kein Betrug weil sie aus der Freieheit des Selbstbestimmungsrechtes erfolgt. Damit kann kein Betrug an einem Partner oder einer Partnerin vorliegen denn diese haben kein Bestimmungsrecht über den Körper des anderen.

Man betrügt sich nur selbst wenn man siche etwas vormacht das nciht der Realität entspricht - wenn man sich selbst täuscht - auch im Bezug
auf die Bedeutung der Selbstbefreidigung für einen selbst im Verhältnis zu anderen Alternativen - dabei liegt der Selbstbetrug jdoch nicht in der Selbstbefreidigung sondern in der Einschätzung der Bedeutung dieser Handlung.
Dem kann ich nur zustimmen, denn jeder hat natürlich ein Recht auf seinen Körper - auch in einer Beziehung!
SB halte ich für wichtig!
Wenn ich mich nicht kenne und weiss was ich will woher soll es dann mein Partner wissen???
Und Betrug ist das in meinen Augen nicht!Gedanken sind immer noch frei,oder weisst du an was dein Partner denkt wenn er sich selbst befriedigt?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Halli Hallo!

Also, diese phanatische Idiotie das Selbstbefriedigung Betrug sei, quasi Fremdgehen mit dem eigenen Körper, habe ich mir von meinem sowieso schon psychisch kranken Ex auch mal anhören dürfen.

Wir lagen entspannt im Bett, wollten eigentlich schlafen da fragt er mich: "Befriedigst du dich selbst?" Ich natürlich wahrheitsgemäß mit ja öfter mal geantwortet.

Die Diskussion die daraus entstand, hat mich damals echt auf die Palme gebracht. Er hat mir auch vorgeworfen, er würde mir nicht genügen (ok, war auch so, aber was die Neigungen betraf lagen wir eben nicht auf einem gemeinsamen Niveau), aber mir war das dann zu blöd zu erklären, das es eben eine Normalität ist, sich ab und zu mal selbst zu befriedigen. Er meinte dann auch, er würde es nieeeee machen (ja ne is klar *g* )

Was soll das denn? Vorallem wenn ich dabei mal nicht an meinen jetzigen Mann denke, so what? Er stellt sich bestimmt genauso andere Frauen vor. Wäre doch schade, wenn man keine Phantasie hätte oder?

lg Magicwoman
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich denke, solange der Sex mit dem Partner mit leidet, warum nicht. Sehr bedenklich würde ich eine Aussage wie, "Ich kann nicht, da Ich lieber Hand an mir lege"

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine Partnerin befriedigt.
Wixen....
ist doch auch was feines.
Man kann aufhören und anfangen wenn man will. Du ist immer erster und letzter. Auch nicht darauf zu achten daß es dem Partner gefällt. Man kann im Grund nichts falsch machen. Man wird nicht schwanger. Es meckert niemand es war zu kurz oder zu heftig,....usw. usw.
Also warum nicht!
Seh ich nicht als Bertug eher als Ehrlichkeit zu sich selbst! *klugscheisser* *guru*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Betrug...
Nein!! warum denn?

Wenn Mann/Frau die Lust überkommt. Warum nicht.. einfach mal zur entspannung.

Seh ich nicht als Bertug eher als Ehrlichkeit zu sich selbst!

Können wir nur zustimmen.
*******o64 Mann
178 Beiträge
Betrug
kann man dazu nun wirklich nicht sagen. Ich finde das sehr erotisch, wenn Mann oder Frau sich selbst befriedigt, es ist wie ein Quicki ohne langes Vorspiel, ich weiss wo ich hin will, es soll einfach nur passieren .... ich will geniessen unf fliegen. Wenn ich ausgiebigen Sex haben will, dann habe ich meinen Partner aber für eine schnelle "Nummer" ist die Selbstbefriedigung das Beste was die Hände jeh getan haben und nicht nur die , sondern es gibt ja auch die netten Spielzeuge *g* Simone
******072 Frau
23 Beiträge
Nein, Betrug ist das ganz bestimmt nicht... Auch wenn ich dabei meinen Fantasien freien Lauf lasse. Fantasien habe ich ja auch wenn ich durch die Stadt laufe. Und mein Schatz denkt sicherlich auch nicht immer nur an mich wenn er wixt....

Manchmal befriedigen wir uns auch voreinander - quasi als Vorspiel.

Und für mich gehört es dazu wie das täglich Brot. Ich besorgs mir regelmäßig selbst.
Also für mich ist das auch keine Form von Betrug, auch nicht wenn man dabei nicht unbedingt an den eigenen Partner denkt *zwinker* Sind halt die eigenen Fantasien mit denen man sich beschäftigt und da ist ja nicht schlimmes dran. Und solange der Partner nicht zu kurz kommt ..... Mal davon abgesehen kann man es ja auch ins Vorspiel einbeziehen oder so überhaupt eines anregen *ggg*
Betrug???
Den Partner mit der eigenen Hand/Dildo ect. betrügen ...?
Für manche ist das vielleicht Betrug in ihren Augen ...wer eifersüchtig sein will, der findet immer einen Grund ...
******_nw Frau
10 Beiträge
ich finde in keinsterweise das betrug etwas mit selbstbefriedigung, oder der phantasie eines anderen partners zu tun hat.

was wäre sex oder das vorspiel ohne phantasie? *zwinker*
was wäre sex oder das vorspiel ohne phantasie? *zwinker*

Sicher nur halb so interessant und schön *ggg* Gehört doch dazu wie das Salz in die Suppe *zwinker*
******_Be Mann
42 Beiträge
nein
also betrug würde ich es nicht nennen solange man zum partner ehrlich ist und es nicht verheimlicht wenn man darauf angesprochen wird....
aber sonst ist selbstbefriedigung absolut menschlich und normal und hat nichts mit betrügen zu tun...^^
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja mal ehrlich, geht es dem Partner eigentlich überhaupt etwas an ob, wann und wie man sich selbst befriedigt? Wenn ich da speziell an die Situation mit meinem Ex zurückdenke, komme ich zu dem Schluss, das mein Gegenüber schlicht weg ein Ego bzw. Selbstbewusstseinsproblem hatte...Dafür kann ich ja aber nix.

lg Magicwoman
Naja mal ehrlich, geht es dem Partner eigentlich überhaupt etwas an ob, wann und wie man sich selbst befriedigt?

Also ich würde sagen nein *zwinker* Bzw. nichts angehen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ist halt was privates und wenn man es lieber als solches behandeln möchte, dann ist das auch ok *top*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
was soll denn daran betrug sein ?
ich bin der meinung,das SB kein betrügen ist.
lieber mache ich es mir selber, bevor ich fremd gehe.
und das sehe ich bei meinem süssen genauso.
und wenn er an eine andere denkt, finde ich es auch nicht so schlimm.
gedanken sind doch frei.
er muß es mir ja nicht gleich erzählen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**st
Im Kopfkino ist doch alles erlaubt.
Solange man es sich nicht selber macht weil der Sex mit dem Partner langweilig oder nicht mehr befriedigend ist,sollte es völlig in ordnung gehen selbst an sich Hand anzulegen.
Im anderen Fall denke ich sollte man sich über seine Beziehung Gedanken machen.
Wir wissen von einander das wir es uns selber machen und regen uns auch schon mal dazu gegenseitig an.
Von Betrug würden wir nicht reden!
*********n_by Frau
447 Beiträge
Im Prinzip ist es doch im "Normalfall" (jaja ich weiß, was ist schon normal) so, das die Selbstbefriedigung einer der ersten sexuellen Handlungen eines Teenagers darstellen oder nicht? Bevor man das wirkliche 1. Mal mit einem Partner hat, hat man doch schon erstmal mit sich selbst experimentiert....Warum sollte das dann Betrug sein?! Durch die SB findet man doch selbst auch heraus, wie man es mag, langsame Bewegungen, schnellere Bewegungen usw..

lg Magicwoman
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Awarded by Guiness Book of Records
Pressemitteilung:

Der Verlag Guinessbuch der Recorde gibt die Nominierung des

"Glaubensgrundsatzes Selbstbefriedigung ist Betrug"
(geäußert von einigen JClern) als Kandidat in der Rubrick:

"Weltweit Idiotischster Glaubensgrundsatz" bekannt.

Die Chancen für den Sieg bei Guiness World of Records stehen gut, auch wenn dieser Glaubensgrundsatz u. A. konnkuriert mit:

"Frauen sind als Priester nicht geeignet"
(kath. Kirche

und

"Das Hören von westlicher Musik zerstört das Gehirn"
(Ajatolla Chomenie)

sowie

"Männergehirne sind größer als die von Frauen, daher
sind Männer intelligenter"
(Verfasser unbekannt)

usw.
****el Mann
140 Beiträge
Wenn SB Betrug ist, was ist denn dann SB im Beisein des Partners/beider Partner voreinander? *smile*

Wird von meiner Frau und mir mehr oder weniger regelmäßig praktiziert. Wenn ich will, sie aber keine Lust hat, oder ich nicht mehr kann, ihr Hunger aber noch nicht gestillt ist, kommt die Hand/der Vibrator zum Einsatz.

Darüber hinaus tun wir's aber auch unabhängig voneinander, allein im stillen Kämmerchen.

SB ist meines Erachtens für die Partnerschaft völlig unbedenklich, und kann das Sexleben sogar bereichern - wenn Mann regelmäßig (täglich) abspritzt, hält er schließlich bei seiner Partnerin länger durch. *zwinker* Außerdem ist das eine - medizinisch bewiesene - Möglichkeit zur Prophylaxe gegen Prostatakrebs, der häufigsten Krebserkrankung bei Männern. Und sogar eine die Spaß macht.

Gruß,
Tyrael
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tyrael
... das nennt man normale sexuelle Betägigung.
*****hub Mann
5 Beiträge
ich sage nein
selbstbefriedigung ist ja nicht gleich gruppenwixen. Warum soll man trotz partner nicht intime momente alleine haben! Auch wenn im Kopfkino vielleicht eine andere Person als der Partner vorkommt.
Ich frage mal anders herum: Wer hat das Recht zu bestimmen, was ich mit meinem Körper mache? Ich, und sonst niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.