Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

"nur" teilweise okay?
bei dem gedanken, dass sb mit gedanken im kopf von anderen "hypothetischen" partner betrug wäre, ist wohl die zahl der "betrüger" unter uns sehr hoch. ich denke, dass ein mensch...sein vertrauen und hingabe zur partnerschaft an den taten gemessen wir und nicht an den gedanken...

schön fand ich einen einwand einer meiner ex-freundinnen. sie sagte, bevor ich es mir selber mache, kann ich sie überall und jeder zeit zum sex bringen. ich muss es nur sagen. nette idee...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
SB ist ok ...
... und hat eigentlich nichts mit fremdgehen zu tun.

Wer von uns hat nicht schon mal jemanden gesehen und dann davon geträumt, intim zu werden.

Außerdem lernt man durch SB den eigenen Körper und die eigenen Gefühle besser kennen. Dies kann man dann gut für die Partnerschaft nutzen.

Ein gegenseitiges Zuschauen beim SB kann unglaublich anregend sein, vor allem, wenn man nicht sofort mit agieren kann.

Ergo, SB ist eine wunderschöne Sex-Spielart, aber eben nur ein kleiner Teil von dem was möglich ist, und sollte in der Partnerschaft auch nicht zu viel Raum bekommen.

LG SüsserKäfer(Sie)
******_nw Paar
5 Beiträge
Himmel auf Erden...
Meine Ex-Freundin hat das auch als Betrug gesehen. Da durfte ich es mir nur machen, wenn ich alleine zuhause war. Sex hatten wir gegen Ende unserer Beziehung nur noch sehr selten, ich hab mich richtig verstecken müssen (nachts rausschleichen aus dem Schlafzimmer und so). Inzwischen habe ich mit meiner neuen Freundin nahezu täglich Sex, probiere alles aus und habe trotzdem noch fast täglich Lust aufs masturbieren. Das tolle ist: meine jetzige (und hoffentlich ewige!) Freundin stört das absolut nicht. Voll toll. Meistens hilft sie mir dabei sogar noch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So unterschiedlich können die Frauen sein ...
... die einen leben konsequent irrationale Moralvorstellungen alá
Selbstbefriedigung ist pfui so was macht man nicht, bzw. wenn der
Mann an meiner Seite sich selbst befriedigt dann ist was nicht in
Ordnung, weil das nicht sein darf - ich könnte ja Mittschuld haben - verbiete ich es ihm einfach oder mache es lächerlich...

Solche Persönlichkeiten haben etwas an der Klatsche das aus einem geradezu unmenschlichen Hang überkommene gesellschaftliche Konventionen zu huldigen die das freie Leben der Menschen einengen.

Und dann gibt es auch diese ganz natürlichen Frauen ...

Wobei es bei uns Männern nicht anders ist. *zwinker*
*******i10 Mann
36 Beiträge
Selbstbefriedigung = Betrug
Ich finde das dies kein Betrug iss denn man hat ja nur Vorstellungen die im Kopf ablaufen. Die gedanken sind frei und nicht beeinflussbar.

Auch ich befriedige mich selber vor der cam und finde das das auch kein Betrug iss.

Seinen sexuellen Bedürfnissen sollte man nachgehen und diese befriedigen.

Gruß Knutschi
Selbstbefriedigung ist für uns kein Betrug. Wir machen es uns oft selbst, wenn jeder alleine ist. Aber wir befriedigen uns auch gemeinsam selbst , wo sich jeder beim zuschauen aufgeilt.
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Denke, jeder befriedigt sich hin und wieder selber und hat dabei sein Kopfkino am laufen. Kopfkino ist nicht die Realität! Einiges was mich im Kopfkino anmacht würde ich aus verschiedenen Gründen nicht in die Realität umsetzten wollen. In der Vorstellung ist es ein perfekter Sex der nur auf meine derzeitigen Bedürfnisse abziehlt. Mehr nicht.
****n4u Paar
3 Beiträge
Macht das nicht jeder mal?
Ich finde da nichts dabei. Bei uns gehört es auch zum sexleben dazu. Ich sehe gerne mal zu, wenn mein Mann es sich auch selber macht. Manchmal "blase" ich ihn etwas an und sehe ihm dann dabei zu, bis er kommt.
Umgekehrt ist es auch so. Mein Mann sieht mir auch gerne dabei zu, wenn ich mich bis zum Orgasmus streichele. Finde es manchmal auch aufregend, wenn ich dabei beobachtet werde. Alleine mache ich es eher selten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
...Selbstbefriedigung = Betrug?...
NEIN!!!

es ist normal und schön oder schöner! smile
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Betrug?
Nein, sondern im Gegenteil, durch SB halte ich mich fit, wenn sie nicht kann oder will, geile mich auf, und habe hinterher einen um so besseren Sex.
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Solange man nicht nach dem Sex aufspringt und sich selbstbefriedigt... *schock* Das würde mich schon sehr niederschmettern... Aber grundsätzlich ist dagegen nichts zu sagen... Mein Partner und ich sehen uns unter der Woche nur selten und dann kurz, also kommt es öfters vor, dass man mal selbst Hand anlegt... *zwinker* Das ist kein Betrug, sondern ein ganz normales Sexleben... *zwinker*
Also wer sagt SB sei betrug der lebt irgendwie hinterm Mond in useren Augen. Für uns ist SB auf jedenall kein Betrug.
********dcat Frau
30 Beiträge
naja teils teils wenn sich de jenige bei derbefriedigung jemand anderen als sein partner vorstellt ist das schon blöd
****321 Mann
439 Beiträge
Also ich sehe darin keinen Betrug sondern eine Bereicherung meines Lebens. Zumal wir uns nur sehr selten sehen - dann müsste ich ja enthaltsam leben...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ nachteulchen
gut geschrieben! *top*
wenn sich de jenige bei derbefriedigung jemand anderen als sein partner vorstellt ist das schon blöd
So ein Quatsch.. meine Fantasie ist mein Freiraum
geb der honey recht... in meinen gedanken bin ich frei....
wenn man es sich selbst besorgt ist das meiner Meinung nach alles andere als Betrug. Es kann das Beziehungsleben ziemlich bereichern, man weiss was man möchte, wo es einem guttut und man ist ausgeglichen im Alltag, falls der Partner mal keine Lust hat / es ihm schlecht geht usw.
Was soll ich denn machen, wenn mein Partner weit von mir entfernt wohnt und ich nicht so häufig mit ihm sex haben kann wie ich möchte, dam an sich nur selten sieht? Da heißt es dann eben auch die Phantasie spielen lassen... wenn ich dabei an jemand anderen denke als meinen Partner finde ich das völlig legitim und auch normal, bei Bildern im Internet oder anregenden Filmchen ist es ja im regelfall auch nicht mein Partner der mir dann entgegen flimmert und mich scharfmacht.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
ist auf keinen Fall Betrug ......... manchmal bekommt man halt mal Lust und wenn der Partner nicht da ist oder mal keine Lust hat (was sehr selten vorkommt), dann legt man eben mal Hand an. Mein Partner weiß das und ich weiß das auch er hin und wieder mal "Druck" abläßt .......... ist doch ok ........... selbsverständlich bauen wir das auch mal ins Liebesspiel mit ein ............ Mal ehrlich, wem gefällt es nicht, wenn man sich vor den Augen des anderen gegenseitig Selbstbefriedigt ?
*******_nw Paar
Kein Betrug
Wir halten das auch nicht für einen Betrug, insbesondere deswegen weil wir es uns erzählen und wissen das der Partner sich befriedigt hat.
neeeee niemals
also,was ist dabei,wenn mann,frau es sich selber macht, manchmal ist mann,frau einfach geil und der partner ist nicht da, ich denke es ist nix schlimmes, kein betrug, meiner lady erzähl ich es auch immer, ,,,da ich unter der woche arbeitsmässsssig nicht daheim bin, leg ich sehhhr gerne selber hand an, erzähl es ihr auch, was solls *wink*
*******n61 Mann
156 Beiträge
kein Betrug
nein, es ist kein Betrug an den Partner. Bisher hatten meine Partnerinnen gerne mit mir, aber auch mit sich selbst Sex. Ich rede mit meiner Partnerin gern darüber und lasse es mir auch gern live vorführen, wie sie es macht. Ich finde es absolut heiß!
Bisher hatten meine Partnerinnen gerne mit mir, aber auch mit sich selbst Sex.
Eben. Eine Frau machts öfter wenn sie sexuell aktive ist
Mmmmhhhh
Also wir erzählen uns sogar davon wenn wir uns SB haben!!!Kann sehr Prickenld sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.