Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

kuller
das wäre der Knaller..und sich dann im Spiegel angucken und fragen: War ich nicht gut?!
*******214 Mann
43 Beiträge
Selbstbefriedigung betrug?

Was für eine Frage ist das denn?

Ich bin der Meinung, dass eine Frau wie auch ein Mann, der sich nicht hin und wieder selbst befriedigt mir irgendwie suspekt erscheint.

Mir macht es nichts aus, wenn meine Freundin sich selbst befriedigen würde. Und wenn sie dabei an jemand anderen denkt...na und? Trotzdem würde sie nachts neben mir liegen und würde mit mir schlafen. Das ist für mich kein Betrug.
******ust Mann
9 Beiträge
ich denke auch, dass Selbstbefriedigung kein Betrug ist!
Egal wie man sich befriedigt!!

Ich für meinen Teil mag es ab und an mal mich anal zu befriedigen und wenn mein Partner das nicht mag, dann muss ich das halt alleine machen. Meine Partnerin hat einfach Angst mir dabei weh zutun, also mache ich es wenn ich alleine bin ... Und selbst meine Phantasien dabei, dass ich gerade z.B. von einer anderen Frau mit einem Dildo verwöhnt werde oder mich ein Typ vögelt, sehe ich nicht als betrug an.

Es ist halt ein Art der Befriedigung die ab und zu mal mit zu meinem Leben gehört.
@Josi
SB ist kein Betrug am Partner.

Ich kenne das alte Sprichwort:

Was der Körper braucht, das muss er haben *zwinker*

... dieser vermeintliche Betrug verschwindet,wenn ansonsten der Sex zwischen dem Partner harmoniert.

Schließlich will jeder befriedigt sein und werden ...
Der Verzicht auf Selbstbefriedigung ist Selbstbetrug.
********ilou Paar
7 Beiträge
Kein Betrug, aber...
...kann dann doch Auswirkungen auf die Beziehung haben.
Mein Ex-Freund hat zeitweise nicht mit mir geschlafen, weil er keine Lust (mehr) hatte und dann habe ich erfahren, dass er onaniert hat. Wenn das mal vorkommt, kein Problem, wenn das aber über Monate so geht, dann tut das schon weh.
Aber das ist jetzt zum Glück kein Problem mehr!
*gg*
Am besten
....gefällt mir der Satz....." Selbstbefriedigung ist Selbstliebe"... *zwinker*

Denn genau das ist es für mich.......es gibt immer wieder Zeiten im Leben. wo die Bedürfnisse der Partner nicht zusammen gehen......

Der/die eine hat vielleicht gerade Stress im Job....eine Krankheit......Probleme in der Ursprungsfamilie...oder...oder...oder....

und da PASST ES HALT GERADE NICHT.........

....warum sollte man/frau sich da nicht mal selbst etwas Gutes tun...??

Machen wir uns doch nichts vor........mir z.B. hilft es oft rein körperlich, wenn ich ein paar gute entspannende Orgasmen hintereinander habe......dann bin ich einfach weniger verkrampft die nächsten Tage....was meinem Partner ja auch wieder zugute kommt.....oder...??

Ich bin dafür, dieses Thema nicht zu hoch zu hängen......???

Geile entspannende Grüße von

Bea *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.