Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

Wir halten Selbstbefriedigung auch für eine Bereicherung. Am schönsten ist es, wenn wir es voreinander machen. Es hat aber auch seinen Reiz, wenn einer unterwegs ist und der eine dem anderen mitteilt, dass er es sich gerade selbst besorgt hat. Also uns macht das spitz, wie Nachbars Lumpi... *lol*
eine bereicherung
ist es wirklich und zu zweit - einfach auch schön *zwinker* lernen beim zusehen sozusagen *g*
Selbstbefridigung
Ja ich bin da ganz eurer Meinung. Zu zweit ist das auch irre aufregend. Und wenn man es vor dem Parntner tut zeigt das von sehr viel vertrauen und offenheit . Gibt es was schöneres??????
etwas schöneres...
klar : sex miteinander statt nur voreinander *zwinker*
miteinander statt nur voreinander ...
noch besser: Beides miteinander verbinden. Erst vor- dann miteinander *baeh*
Genau
Genauso ist es. *g*
Heart_live & erahsefiw scheinen da mit uns einer meinung zu sein. stimmt aber auch : erst solo, dann lässt das duo meist nicht lange auf sich warten *zwinker*
NEIN
Nein das lässt nie lange auf sich warten dann [b]fg[/b] Aber das ist es doch was ich meine .....Selbstbefridigung ist eine bereicherrung und ein Vertrauensbeweis dem Partner gegenüber oder etwa nicht? Ich finde schon. In diesem Sinne viel Spass........ *ggg*
naja vertrauensbeweis?
wüssten jetzt nicht so, was das mit vertrauensbeweis zu tun hat. ist eher noch intimer als dann "normaler" sex. vielleicht meinst du das ja auch.

da kann man dann wirklich "viel spass" wünschen *zwinker*
******rak Mann
13 Beiträge
Warum nicht
Es ist doch besser wenn man es sich selber macht anstatt eine andere Frau zu suchen und es mit ihr zu machen.
WENN, DANN...
ES IST DOCH O.K., WENN DER ANDERE MAL LÄNGER WEG IST O. Ä.. IST DOCH AUCH EINE NETTE ABWECHSLUNG.
*********ssele Paar
296 Beiträge
das wr das tehma heute bei uns auch
sie fragte mich ob ich es mir auch mal selber mache sagte ja dann war sie entäuscht aber ich sagte liebe man macht es sich selber als man lässt es sich machen das wäre doch betrug am partner oder nicht
sie meint nun jezt der sex würde mir nicht langen
wie denkt ihr da rüber kann man mir einen rat geben soll man es verneinen
Auf keinen Fall
Selbstbefriedigung ist kein Betrug. Allerdings sollte der Partner dann auch schon von der Selbstbefriedigung wissen, sonst wird daraus was heimliches gemacht was auch nicht gut ist. Ich sage meinem Freund immer, wenn ich mich selber Befriedigt habe. Das mache ich ohne ihn am Telefon allerdings sehr selten, weils mit seiner Stimme immer viel schöner ist.
Das ist doch kein Betrug. Ich bin genauso wie du. Ich könnte nie darauf ganz verzichten, weil ich da überhaupt nicht mehr ausgeglichen wäre. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du dir Lust verschafftst. Das ist völlig okay.
LG Susi
*********ssele Paar
296 Beiträge
das ist mal
eine gute einstellung so was liest man so selten
und es macht blind wenn man zu oft Hand anlegt *achtung* *achtung* *cool*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Betrug ? nie und nimmer
Ist doch normal wenn man alleine Lust empfindet
auch mal selbst Hand anzulegen.

Nicht jedesmal wenn man Lust hat, ist auch der
Partner da um dieselbige auch zu Befriedigen.

Es ist ja auch nicht immer so das der Partner mit
meiner Lust konform geht und gleichzeitig Lust hat.

Selbst in meiner Beziehung kommt es vor das meine
Maus wegen beruflicher Überlastung einige Zeit
keine Lust hat.

In diesem Fall von Betrug zu reden ist doch nahezu
lächerlich.

Wenn wir uns gegenseitig bei der Selbstbefriedigung
zusehen, betrügen wir uns dann gegenseitig ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Wow... das jemand noch so denkt hätten wir nicht gedacht... zumindest nicht hier *ggg*

Solosex ist doch etwas ganz normales und wir finden es auch nicht vergleichbar mit Sex zu zweit.
Wir haben ein absolut erfülltes Sexleben und machen es uns trotzdem gerne mal alleine selber. Gerne auch mal voreinander.

Man beschäftigt sich mit seinem Körper, macht Erfahrungen die man dann gemeinsam nutzen kann. Wir haben die ERrfahrung gemacht, dass Sex mit Personen die ihren eigenen Körper durch Selbstbefriedigung kennen besser ist.
Von Betrug kann da keine Rede sein... ausser man spricht es (blödsinnigerweise) ab das es sich keiner selber machen darf. Aber solange ich nicht beim ... den Namen der besten Freundin stöhne *zwinker*
also ich sehe darin absolut keinen betrug, wenn ich mich oder sich meine freundin selber befriedigen. es ist ganz normal! und es macht ja auch immer wieder spass dem anderen dabei zuzuschauen
*****SLF Paar
836 Beiträge
wo soll da der betrug sein? wenn man mal lust hat und der partner nicht da ist warum nicht. es entspannt echt.
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Selbstbefriedigung = Betrug??????
Hi und Hallo @***hy B, sei mir von Herzen lieb gegrüßt.
Mein Name ist Michael.

Also was deine Frage angeht kann ich dir sagen, das es KEIN Betrug ist.

Lass es mich durch ein Beispiel erklären:

Stell dir vor du bist erregt und hast Lust auf Sex,
doch dein Partner ist nicht voll Lust darauf,
oder hat anderweitig Gründe nicht stimuliert zu sein,
sei es Stress von der Arbeit, eine Erkrankung,oder sonst einen Grund.

Jetzt gibt es die Möglichkeit egoistisch darauf zu reagieren und dir deinen SEX also deine Lustbefriedigung bei ihm zu holen, also eine Form der Vergewaltigung zu starten.

Dann gibt es die Möglichkeit, das du dir bei Fremden die Erfüllung deiner Bedürfnisse holst, was wiederum einen Treuebruch mit sich bringt,
und zum Vertrauensverlust,oder gar Verletzung des Herzens führt.

Also wenn man nicht den Partner unötig unter Druck setzen will, aber auch nicht zum fremdgehen bereit ist, bleibt die Selbsbefriedigung nur als einzige Alternative.

Es muss dir also kein Betrug sein, sondern ist ähnlich wie als Wenn du Durst hast und mal nicht zusammen mit Freunden ein trinken gehen musst.
Du trinkst einfach,wenn du Durst hast.

Es ist ein Körperbedürfnis und um nicht wahnsinnig zu werden und die ungestillte Lust in sich rein zu fressen und Krank zu werden, sollte man es rauslassen.

Verletzt du jemanden damit? NEIN
Betrügst du jemanden damit?Klares NEIN
gehst du Fremd? Auch klar NEIN
Macht es dich krank? auch hier NEIN (wenn man es nicht übertreibt)
Kann es gefährlich sein? Klar JA

Warum? Nun wenn man merkt, das die Selbstbefriedigung besser funktioniert, als der eigendliche Sex mit dem Partner, kann es ähnlich wie ein Droge, den Alltag bestimmen und man zum
"kronischen Wixxser" werden,
ohne jetzt beleidigend zu werden, so nennt man die Prozedur einfach.

Also Selbstbefriedigung ist nur die einfache Art, großem Stress in der Beziehung aus dem Weg zu gehen und den Partner wegen der Lust nicht unter Druck zu setzen.

Meine Meinung.*liebgrins*

Also weiterhin frohes Schaffen dabei.

Mit liebgruftigem Gruß
der ornarnierenden Art
von Michael.
Nein!
Selbstbefriedigung ist doch kein Betrug! Es ist meiner Meinung nach ganz normal und auch gewissermaßen Abwechslung. Ich finde nur, dass man es nicht verheimlichen soll...hin und wieder darbüber reden tut glaube ich ganz gut. Erst wenn man es verschweigt, ensteht das Gefühl etwas "Verbotenes" zu tun...was natürlich völlig unsinnig ist!
******_by Frau
554 Beiträge
Nein
Selbstbefriedigung ist doch voll ok.
******_69 Mann
257 Beiträge
jepp...
muss ab und zu einfach sein... wie staubsaugen! *ja*
Nein!
Manche Leute schaffen sich die Probleme selber.
Denkt er/ sie dabei an andere? Bin ich nicht mehr attraktiv genug? Befriedige ich den Partner nicht? Haben wir zu selten Sex? ...
Und schon rennt man im Kreis! Manche steigern sich in sowas derartig rein, dass sie die Gedanken des Partners kontrollieren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.