Selbstbefriedigung = Betrug??????
Hi und Hallo
@***hy B, sei mir von Herzen lieb gegrüßt.
Mein Name ist Michael.
Also was deine Frage angeht kann ich dir sagen, das es KEIN Betrug ist.
Lass es mich durch ein Beispiel erklären:
Stell dir vor du bist erregt und hast Lust auf Sex,
doch dein Partner ist nicht voll Lust darauf,
oder hat anderweitig Gründe nicht stimuliert zu sein,
sei es Stress von der Arbeit, eine Erkrankung,oder sonst einen Grund.
Jetzt gibt es die Möglichkeit egoistisch darauf zu reagieren und dir deinen SEX also deine Lustbefriedigung bei ihm zu holen, also eine Form der Vergewaltigung zu starten.
Dann gibt es die Möglichkeit, das du dir bei Fremden die Erfüllung deiner Bedürfnisse holst, was wiederum einen Treuebruch mit sich bringt,
und zum Vertrauensverlust,oder gar Verletzung des Herzens führt.
Also wenn man nicht den Partner unötig unter Druck setzen will, aber auch nicht zum fremdgehen bereit ist, bleibt die Selbsbefriedigung nur als einzige Alternative.
Es muss dir also kein Betrug sein, sondern ist ähnlich wie als Wenn du Durst hast und mal nicht zusammen mit Freunden ein trinken gehen musst.
Du trinkst einfach,wenn du Durst hast.
Es ist ein Körperbedürfnis und um nicht wahnsinnig zu werden und die ungestillte Lust in sich rein zu fressen und Krank zu werden, sollte man es rauslassen.
Verletzt du jemanden damit? NEIN
Betrügst du jemanden damit?Klares NEIN
gehst du Fremd? Auch klar NEIN
Macht es dich krank? auch hier NEIN (wenn man es nicht übertreibt)
Kann es gefährlich sein? Klar JA
Warum? Nun wenn man merkt, das die Selbstbefriedigung besser funktioniert, als der eigendliche Sex mit dem Partner, kann es ähnlich wie ein Droge, den Alltag bestimmen und man zum
"kronischen Wixxser" werden,
ohne jetzt beleidigend zu werden, so nennt man die Prozedur einfach.
Also Selbstbefriedigung ist nur die einfache Art, großem Stress in der Beziehung aus dem Weg zu gehen und den Partner wegen der Lust nicht unter Druck zu setzen.
Meine Meinung.*liebgrins*
Also weiterhin frohes Schaffen dabei.
Mit liebgruftigem Gruß
der ornarnierenden Art
von Michael.