Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

*******ken Frau
241 Beiträge
wir reden drüber....
... für mich/uns ist es völlig normal! Da ich meinen Partner nicht so häufig sehe, wir aber sehr viel miteinander telefonieren, E-Mails schreiben, ist es doch völlig normal wenn man seine Fantasien austauscht und wir diese mit der Selbstbefriedigung ausleben - somit sind wir uns wirklich nah. Ich benutze unter anderem Paulchen von FF, er hat zwei gesunde Hände, wenn wir uns dann sehen, freue ich mich auf seinen Paul.....auch lieben wir es, es nochmals auszuleben, wie wir an uns selber herum spielen - das belebt die Beziehung ungemein und ist in meinen Augen sehr intim.....
Betrug
nein denke ich nicht!
Ld gee
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich denke die frage ist mit einem klaren nein zu beantworten...
ein weiteres kommentar will ich dazu garnicht geben...
****en Paar
470 Beiträge
Meiner (m) ist es kein Betrug da Selbstbefriedung zur eigenen Sexualität einfach dazu gehört

Lg "er" von den PUKKEN
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Also-Betrug ist Betrug und Selbstbefriedigung ist Selbstbefriedigung. Das sind doch 2 Paar Schuhe.
LG Nikilana
****ie Frau
121 Beiträge
sehe ich...
... exakt genauso, absolut kein Betrug.
Nicht mal gedanklich.. *ja*

Shy
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kurz und bündig - kein betrug
liebe grüße
Nein!
Betrug ist was anderes! Ich galaube, jeder ´, der beetrogen wurde weis das.
Selbstbefriedigung ist wirklich nicht mit Betrug zu vergleichen.
Kleiner Tip: zieht es mit in Euer Liebesspiel ein . Schaut dem Partner dabei zu... ich find's sehr erregend.
********elfi Mann
3 Beiträge
ich denke das klingt verdammt normal *g*
Solange sich die Selbstbefriedigung niocht auf das gemeinsame Sexleben auswirkt und das Kopfkina auch wirklich Kopfkino bleibt kann bei uns jeder gerne auch mal mit sich selbst spaß haben *engel*
****un Mann
49 Beiträge
Absolut eine Bereicherung ....
..... gerade wenn mann nicht immer beieinander ist, dann ist dies eine wunderbare Ergänzung.
Und wenn beide sich sb während dem man sich lieb und heiss telefoniert? S'ist dann wirklich geil!!!!
Entspannung...
Nicht immer haben beide Lust auf Sex. Dann ist doch dann ok und ich habe auch kein Problem im Beisein meiner Partnerin mich selbst zu befriedigen, aber das findet ja nicht jede Frau so gut...also dann doch lieber allein. Wenn ich dann entspannt und gut drauf bin, was sollte sie dagegen haben?

Warum sollte das Betrug sein, wenn ich mir irgendwelche fiktiven Frauen oder als Beispiel die Kassiererin aus dem Supermarkt vorstelle? *zwinker* Ich habe keinen Sex mit ihr und ich will meine Frau nicht betrügen, sondern einfach einen sexuellen Reiz haben. Was ich mir wirklich dann dabei vorstelle, kann sie nicht wissen und warum sollte sie das verletzen?

Ab und an ist ja auch prickelnd, sich dabei gegenseitig zuzusehen...kann man(n)/frau ja vielleicht auch noch was lernen... *zwinker*
*******nna Frau
40 Beiträge
wenn ich esse, befriedige ich meinen hunger. und ich esse selbst, ich lasse nicht essen - oder mich etwa füttern *lach*
das wärs ja noch!

und wenn man eben alleine ist, wieso sollte man seinen hunger nach sex nicht selbst stillen?

er ist schließlich mit mir zusammen und wenn ich mit mir selbst sex habe dann bin ich ja mit keinem fremden ins bett gegangen, sondern nur mit mir selbst. also bin ich ... "alleingegangen" - "selbstgegangen"? was auch immer ...
ich denke das wort "fremdgehen" an sich schließt es schon aus dass "selbst"befriedigung solches ist. oder nicht?
*crazy* *hypno* *crazy*
Fremdgehen und Selbstbefriedigung...
Es ging ja darum, ob ich bei der Selbstbefriedigung gedanklich fremd gehe...und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mir meine Gedanken machen würde, wenn sich meine Partnerin regelmäßig selbst befriedigt...
*******nna Frau
40 Beiträge
na gut is klar, das mit seinen gedanken muss man schon mit sich selbst ausmachen. aber ich denke wenn es in der beziehung gut läuft hat man idr auch keine allzu - ich sage mal verbotenen - gedanken. wenn ja, dann sollte man sich mal über die beziehung gedanken machen.

und ich ging ja nicht davon aus, dass sich das extrem häuft.
bei mir isses zum beispiel so, dass ich beruflich öfters wochenlang von meinem schatz getrennt bin, und weil ich mich dann ab und an vor lust nach ihm kaum noch halten kann, muss frau eben selbst hand anlegen...
ich denke - wie bei so vielem - muss man das rechte maß finden.
Nein ich sehe es nicht als Betrug.
Ich mache es auch zur Entspannung manchmal, und es tut einfach nur mal gut. Uns schadet es ja nicht...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Eher Selbstbetrug...
...aber nicht vom Grundsatz her.

Wenn es so ist, dass ein Mann seiner Frau zeigen will, dass er keine Lust auf sie hat, weil er ihr grollt (ja, auch Männer sind so!) und es dann vorher selbst macht, ist es schon irgendwie Betrug.

Ich war in meiner Jugend mal so sauer auf meine Verlobte, weil sie sich im Bett von mir seit Wochen abwandte (daran war ich sicher nicht ganz unschuldig), dass ich eines Tages vor ihren Augen onanierte...

Da fühlte sie sich nicht nur betrogen, sondern ausgeschaltet, machtlos.

Die nächsten Tage musste ich mich um neue Küchenmöbel kümmern, denn es waren ihre...

Dann kann ja auch Selbstbetriedigung dazu dienen, das abgestandene Sperma mal zu erneuern, Frauen mögen auch Frisches, sicher kein Betrug...

Oder wer oft zu schnell kommt (oder sie zu langsam), kanns ja vorher schon mal ablassen, dann ist das Vorspiel länger, also auch kein Betrug.

Für Selbstbetrug halte ich es dann, wenn ich mir sagen würde: Ich brauch keine Frau, solang ich noch gesunde Hände habe oder meine Phantasiens sich nur noch auf die Selbstbefriedigung ausrichten und nicht auf den Partner.

Das wäre dan u.U auch als Betrug an den Partner anzusehen.

LG, Latex-As
Kein Betrug!!
Ehr seine Lust auszuleben!!!! *schleck*
Ich mach es, Sie auch, zusammen ist auch schön!!!! *kuss*
Nicht
... selbstzubefriedigen ist Betrug. An seinen eigenen Bedürfnissen, am Partner, der mir selbstverständlich diese Lust gönnt und sogar selbst davon geil wird, wenn er mir beim Wichsen zuguckt.
Absolut normal...
Selbstbefriedigung ist MEINE Sexualität, meine Gedanken, nur egoistisch meine reine Lust.

Natürlich muß Selbstbefriedigung nicht immer nur auf sich egoistisch bezogen sein. Es sind halt eigene selbstauslebende Phantasien mit direkter Stimulation.

Zurück zum egoistisch.
Mit Partner ist rein egoistisch nunmal nicht möglich, möglich schon...dann viel Spass noch.

Es gibt immer mal Sachen die nicht 1:1 mit dem Partner auszuleben sind.

Analsex
Deep-Throat
Fetisch (Lack & Leder)
...
...

Was ist wenn Partner meinen würde "Ich mag/will keinen Analverkehr!"
Der andere steht aber drauf?

Kann man Wunsch einfach im Kopf abschalten?
Das klappt nicht, als kann man die Augen schliessen, sich entspannen und seiner Lust im Gedanken nachgehen.

Ja nur Gedanken, ich höre schon "Pühhhh ist doch nicht echt, was bringt das?"
Gerade im Forum haben wir das Thema fremdgehen.
Ein bißchen hat Sache damit zu tun.
Manchen reicht es einfach sexuelle Wünsche zwar nicht in REAL sondern nur im Gedanken auszuleben.
Klar, man kann den Partner fragen ob es erlaubt wäre die Lust mit hilfe dritter Person zu stillen, aber wenn Partner meint "Nein, das will ich nicht!"?

Ja, was macht man dann?

Somit lebt man Dinge die man in der Partnerschaft nicht ausleben kann zwangsläufig in seiner Phantasie aus.
Meine Meinung ist
wenn ich ein Freund habe und der sich alleine selbst befriedigt gibt er MIR das Gefühl das ich ihn vielleicht nicht so befriedige oder ihm nicht das gebe was er will oder braucht, ich denke wenn er durch mich (oder halt dem Partner) genug Befriedigung bekommt brauch er sich nicht selbst zubefriedigen.....

Beim Sex ist es meiner Meinung was anderes da macht man es um sich gegenseitig geil zumachen oder dem anderen zuzeigen das man geil auf ihn ist....

Lg Toypaar (w)
Ich (w) finde nich das es Betrug ist.
Denn selbst wenn der Sex mit dem Partner noch soo gut ist und man dadurch eigentlich genug befriedigung bekommt das man es sich eigentlich nicht mehr selber machen muss.

Dennoch kenn ich meinen körper immer noch am besten, und die Selbstbefriedigung sehe ich auch nich als sex an, da es auch mal momente gibt wo mein partner nicht in der Nähe ist und mich meine Lust überfällt und ich einfach nich warten will bis er wieder da ist und dann mach ich es mir halt selbst, ebenso ist es bei ihm.

mero
******oso Mann
2 Beiträge
Niemals!
Betrug sowieso nicht. Sie ist doch "Herrin" über ihren Körper. Außerdem denke ich, dass man seiner Lust einfach nachgeben sollte. Und SB ist eben eine andere Art und eine sehr prickende Art, Lust und einen Orgasmus zu eleben.
Mich macht es wahnsinnig an, wenn meine Freundin mir erzählt, dass sie es sich selbst gemacht hat.
also ich find selbstbefriedigung nicht schlimm. ich mein ist doch das natürlichste auf der welt...
Betrug ????
Also damit Selbsbefriedigung Betrug wäre müsste dem ja eine betrügerische Absicht vorrausgehen. Aber wen könnte ich denn damit betrügen wenn ich mich selbst befriedige?

Ich denke das es grundsätzlich etwas vollkommenes aderes ist ob ich mich selbst befriedige oder Sex mit meiner Partnerin habe. Bei der Selbstbefriedigung geht es um meine Lust und meine Befriedigung während es beim Sex mit dem Partner und die gemeinsame Lust und Befriedigung derselben geht.

Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.