guter ansatz
@*********kchen
der nachfolgende text bezieht sich an diejenigen, die sich NICHT beschneiden lassen wollen
es geht definitv ohne skalpel und wer es nicht möchte, muss es auch nicht tun
ein bisschen recherchieren im internet hilft und auch wenn 90 % der urologen sagen, dass es gemacht werden MÜSSTE, muss ich sagen, dass die auch gut von der OP verdienen... und wie viele bestätigen können, dauerts nun wirklich nicht lange
für den Urologen schnelles geld und bei der OP kann nicht viel schief gehen... warum also nicht?
aber immer daran denken: eine phimose ist nicht gleich DIE phimose! es gibt diverse alternative möglichlichkeiten, das zu behandeln und damit zu leben
klar, eine narbe bleibt eine narbe, die wird sich nicht zurückentwickeln... aber bei einer beschneidung werden auch kleine narben entstehen, die genausowenig rückgängig zu machen sind... also ist das kein argumentationspunkt dafür
man muss halt nur etwas vorsichtiger rangehen, so dass die vorhaut nicht weiter einreißt... und selbst die geilste partnerin wird für die 5 minuten verständnis haben
man kann ausserdem versuchen, die vorhaut in regelmäßigen bädern ein wenig zu dehnen und zu massieren, damit sie sich weitet... klappt wunderbar und obendrein wirds auch sauber
ich hoffe, dass sich das hier viele durchlesen, die sich vom urologen verrückt gemacht haben. es geht DEFINITIV anders
und angenommen, man schenkt meinem geschreibsel nicht allzuviel glauben, so kann man sowieso als erstes die bäder mit dehnen und massieren ausprobieren. wenn das mit erfolg gekrönt ist, ists doch schon gut
also nächstes kommen spezielle salben aus der apotheke, auf platz drei sind kortisonsalben vom hausarzt, auf platz vier und folgende weiß ich nicht mehr, aber die radikale beschneidung sollte an 11. stelle stehen