Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
wenn wir welches benutzen, dann durex play gel... einfach eine geniale erfindung
...
Wir benutzen Melkfett.
*******_by Frau
64 Beiträge
ich hab bioglide und noch ne probe von blausiegel
*******_ni Mann
35 Beiträge
Condomi LU:B
Bei mir steht momentan Condomi LU:B auf dem Nachttisch, ist ganz gut nicht super aber es geht schon!
****nw Mann
2 Beiträge
BioGlide - ist ok *g*
da ich derzeit nur taschenbillard spiele *hae* melkfett
*********_rene Paar
11 Beiträge
Baby Öl-Gel
Also wenn wir mal was brauchen dann das Baby-Öl-Gel mit Kamille von P... . Ist zwar auch nicht ganz billig und natürlich nicht wirklich geschmacksneutral, aber wir finden es am angenehmsten und die Haut ist einfach fantastisch danach.
Rosenöl....
....Riecht verdammt gut und lässt sich vielseitig einsetzen.

Besonders wenn man sich vorher eine gegenseitige Massage gönnt *baeh*
Wenn, dann das SuperGlide vom Beate Uhse Laden.

Ich vertrage es ohne Probleme, es ist absolut geil glitschig, klebt aber nicht sondern zieht ein.

So ein Silikonzeug wurde mir auch schon auf die Hand gegeben, aber das hat sich angefühlt, als hätt ich eine dünne Gummischicht auf der Haut. Ich hätte da wohl ständig nachgekippt *rotwerd* . Zu trockenes Gefühl für mich.

Wenn schon, dann muss es auch richtig flutschen *fiesgrins* !!!
ohaa Bbyöl
Hi,

also wir benutzen auch das Aquaglide,aber haben auch mit dem Durex Gleitgel was jetzt neu herausgekommen ist,auch sehr sehr gute erfahrungen gemacht.
Das Durexplay hält sehr lange und ist super dick als gel,also für den Analsex hervorragend geeignet.Vorallem wenn man da als Frau empfindlich ist,kann man sich mit diesem Gel gut entspannen.

Aber Babyöl wird bei mir wie auch Vaseline sehr schnell heiß,aber wems hilft? *lol*

lg
blobys w
durex
play warming find ich echt zum k......, es sit wiederlich süß und klebt, der größte fehlkauf seit langem...
Nivea Hautöl
ist für ne tolle Massage echt super gut geeignet.

Das hält verdammt lange und ist auch für Spielzeug geeignet.

Wie es sich mit Kondomen verträgt wissen wir aber nicht.

Gruß Taste
Also das beste und auch das günstigste Gleitgel was wir bis jetzt hatten und auch schon lange benutzten ist ein Gleitgel von Westfalia aus dem Agri-Shop.
Nicht lachen aber das Mittel ist wirklich das beste was wir bis jetzt benutzt haben und einfach nur weiter zu empfehlen.

Schaut den link an.

LG
R&M
http://www1.westfalia.de/shops/agrishop/tieraufzucht_und_pflege/tiergesundheit/sonstiges/3242-gleit_gel_1000ml.htm?vbSESSID=a257719c1675a6d06ff19c0f5b06bf6a

wir schwören...
auf PJUR!!!

allerdings auch nur wenn es um "hintenrum-sex" geht, denn ansonsten
ist es bei mir absolut nicht nötig.... *cool* ......, ganz im gegenteil....., will jem. was abhaben *cool* *grins*

lg seelenflug
*********y_pc Mann
6 Beiträge
Hallo,
also wir haben das Nußöl für uns entdeckt, flutscht und riecht gut.

Und man kann es notfalls mitschlecken, ohne dass etwas Passiert.

scooterboy
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Bei uns kommt nur noch
Eros Glide zum Einsatz
LG merlinundhexe
******_by Frau
554 Beiträge
Durex Play
dieser Wärmeeffekt ist echt einfach nur geil in manchen Situationen
Wir..
benutzen "Thats all you need" ist sehr rutschig und hält auch schön lange... auch sehr für anal zu empfehlen...
Hat hier jemand Erfahrung mit Flutschi anal???
also um ehrlich zu sein benutzen mein freund und ich kein gleitgel, denn 1. mögen wir nit so analsex und 2. bin ich immer super extrem nass...

aber damals mit meinem ex hab ich aquaglide benutzt
*****ady Paar
42 Beiträge
Fun Factory
Wir nehmen beide Sorten von Fun Factory, also das Body Fluid oder auch das Toy Fluid.
LG
boldlady
Es kommt auf die Verträglichkeit an
Eine sehr gute Freundin von mir liebt es wenn ich sie fiste. Daher haben wir anfänglich auf Produkte aus ihrem Bad gegriffen, wie zum Beispiel Baby-öl od auch Bodylotion. Nach dem Gebrauch war es aber immer der Fall, das sich in ihrer Vagina regelrechte kleine Klümpchen bildetten. Anfänglich lief sie sofort zu ihrem Gyn um zu fragen was los sei. Ihre Schleimhäute reagieren dann gereitzt. Also probierten wir dewerse Gleitmittel aus. Ohne jetzt Schleichwerbung zu betreiben, aber das beste Mittel, was uns betrifft ist Aguaglide. Es ist sehr gleitfähig und riecht auch gut. Jedenfalls in ihrer Pussy. Wenn sie gefistet werden möchte, fülle ich soviel Gel ein, bis es fast wieder ausläuft. Bei ihr habe ich das Gefühl, daß ihre Pussy es regelrecht aufsaugt. Es ist supergeil mit Aguaglide.
Sparversion und trotzdem flutschig
Guckt doch einfach mal in eure Küche, da findet man(n) sicher ein gutes Öl.
Aber bitte kein Olivenöl. Auch wenns noch so teuer war, es riecht dann tranig und auch die Konsistenz ist dafür wenig geeignet.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
GARKEINS..Habe ich noch nie gebraucht...

Und zur Massage Babyöl.....

GRUSS (w) *fiesgrins*
Pjur - nichts anderes mehr
Ich benutze nun schon einige Jahre Pjur Woman Bodyglide und kann es nur weiterempfehlen. Die Haut fühlt sich super sanft an und es gleitet einfach herrlich. Habe mir jetzt noch eine Flasche für die Handtasche gegönnt *g*
Es ist zwar relativ teuer aber es reicht wirklich ewig...................
KlatschNass
Sehr gute eigenschaften!
sehr wenig reicht schon aus zum perfektem gleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.