Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
also
gut finden wir Special Cream und Bio Special Cream (mit Rosenduft) von Orion.....Und KlatschNass ist sehr gut zu empfehlen *achtung*
*******9_nw Mann
2 Beiträge
Aquaglide, Kondomfreundlich und hält lange:D
Ein super Gleitmittel riecht nicht, klebt auch nur wenig!
Wir benutzen nach verschiedenen Versuchen Anos. Ein tolles Gleitgel "für alle Fälle". Das ist toll für vaginal, ebenso anal, fisting ist auch sehr gut möglich. Sehr lang anhaltend, nicht so aufdringlich wie flutschi im Geruch,sehr dezent. Gerüchten zu Folge soll es aus der Schwulenszene kommen, oder dort gern verwendet werden.
also wir benutzen im moment klatschnass.vorher haben wir auch das durex play warming benutzt was wirklich sehr süß schmeckt und total klebt...echt grausam.werden dann wohl auch mal das auqagilde ausprobieren.is ja hier der renner.aber klatschnass is eigentlich auch zu empfehlen.hatte bis her keine probleme mit.
Einsteiger?
Hallo erstmal,

ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Aber teilweise soll es ja sehr hilfreich sein.
Wenn ich hier das richtige Fazit gezogen habe, wird Aquaglide von vielen bevorzugt?
Ich hatte vor Kurzem mal ein Gleitgel verwendet. Nach dem Namen dürft ihr mich nicht fragen. War ne kleine blaue Flasche, die auch für den Ein-Hand-Einsatz verwendet werden kann. ABer das Zeug klebte mir zu viel.

Worauf muss ich achten? Oral sollte noch möglich sein. Und Toy-verträglich, sowie mit Kondomen verträglich sollte es auch sein.
Es gibt nicht besseres als Glysolid (rote Dose bei den Cremes ) bei DM oder Schlecker..gleitet ewig da es eine schutzschicht macht. Greift kein latex an und kostet nur 1,99 pro Dose..wir benutzen es schon seit 4 Jahren.
**********icht2 Frau
6 Beiträge
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich sowas wie ein Gleitmittel absolut nicht brauche.
Mit verschiedenen Sextoys kam dann aber auch mal ein Gleitmittel ins Haus. Schliesslich will ich ihm nicht wehtun, sondern Lust bereiten, wenn ich ihn anal verwöhne. *zwinker*
Hatte dann eine zeitlang "Aquaglide" benutzt. War auch zufrieden und es genügte meinen Ansprüchen.
Jetzt bin ich über "M Eros Bodyglide" gestolpert und bin absolut begeistert. Es ist zwar nicht gerade billig, aber absolut ergiebig. Vor allem hinterlässt es einen tollen, seidigen Film auf der Haut, der sehr angenehm ist. Aber keine Angst, klebt nicht und macht keine Flecken. Und es ist absolut geruchsneutral.
Besonders beim Handjob möchte ich nicht mehr auf dieses Zeug verzichten.
Ich bin froh, das mal ausprobiert zu haben und bleibe dabei!
Kann ich wärmstens empfehlen.
durex play warming...
...ist unser Favorit.

Aber auch Babyöl kommt ab und zu zum Einsatz.
am anfang hab ich Flutschi ausprobiert..danach "Lu;b" von Condomi....mittlerweile benutze ich nur noch Aquaglide,das ist u.a.dickflüssiger.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Also wir benutzen (mittlerweile nur noch) Glide Waterbased Lubricant !

Dieses Gleitgel klebt kein bisschen (was für uns sehr wichtig ist) !!!
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Rick_Deckard
Hi!, habe auch erst LU:B und dann Aquaglide genommen... Wobei ich sagen muß, das mir, und auch meiner Partnerin das LU:B besser gefällt... Klebt nicht so, wie AquaGlide.

Findest du auch, das Aquaglide mehr als LU:B klebt???
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich benutze
pjur original. ist toll. und sonst kann man es ja auch noch als handcreme benutzen!! *ggg*
wir benutzen
Flutschi Toy

haben es aber erst gekauft nachdem wir beim kauf versch. Proben bekommen haben und dann haben wir uns dafür entschieden.
ein tipp
wir benutzen keins mehr der aufgeführten, früher war unser favorit bioglide...

durch einen tipp von einer swingerbekanntschaft sind wir auf wmp-exklusiv gekommen, wir haben es gleich vor ort getester und waren davon beigeistert, ein tropfen genügt, es ist absolut neutral und hinterläßt eine weiches angenehes hautgefühl, weiterlecken ist da kein thema mehr, für uns ist es das non plus ultra auf dem markt...

es ist ein medizinisches gleitmittel, das latexfreundlich ist, öl- und fettfrei, farb- geruchs- und geschmacktsneutral, keinerlei konservierungsstoffe enthält.... ein hammer wirklich

das manko daran ist das es kein erotikversand führt, das produkt ist nur beim hersteller selbst unter der gleichnamingen homepage erhältlich...
Wir benutzen überhaupt kein Gleitgel. Brauchten wir auch noch nie.
Mal ne frage
.. kann sein das diese frage schon öfters gestellt wurde, aber ist gleitgel oral verträglich, oder sollte ich beim kauf auf bestimmte marken achten die oral lieber nicht verwendet werden soll.. (also ich mein oral muss ja nicht immer nur am anfang stehen..) und in sachen geschmack.. gibts da auch was?
Ohne alle Antworten durchgelesen zu haben, aber benutzt sonst noch jemand das Slick 'n' Slide? Und hat jemand zudem noch Erfahrung mit dem wmp-exklusive und könnte die beiden mal vergleichen?
Im Moment benutzen wir das Lu:b, sind aber nicht ganz so zufrieden.

Lg,
Courtney
****ey Mann
324 Beiträge
Bei Bedarf das grüne von Durex. Für mehr brauchen wir (noch) kein Gleitgel =)

LG Soulkitchen
WMP
... ist eher ein gehemtipp ... das kennen sicher nur die wenigsten ... auf erotik messen wir d dies oft angeboten
Wenn überhaupt, dann die einfache neutrale Vaseline oder Melkfett.....klappt prima und ist neutral und preiswert *g*
nicht zu nahe treten will ich dir
den ich gebe dir prinzipiell schon recht ... aber das thema oralverkehr ist dann gelaufen ... oder ist euch bei der anwendung von vaseline und co noch nach lecken und blasen zu mute ????? *rotwerd*
...lach....wird ja nicht "daumendick" aufgetragen.....lässt sich schnell mit der Hand wieder entfernen.....wie gesagt, wenn überhaupt......
ToNi
Also ich benutze in letzter Zeit kaum Gleitgel. Ein bisschen Spucke tuts da auch schon, aber wenn ich welches benutze, dann das rote Durex Play. Ich finde es schmeckt auch noch angenehm. Irgendwie leicht fruchtig...
Fun Factory Toy Fluid... ich probiere im Moment verschiedene Sorten aus, und beim letzten Einkauf fand ich die Flasche so ansprechend, dass ich es einfach als nächstes Testobjekt ausgewählt habe
slick and slide...
Also das erste das wir versuchten war slick and slide und dabei sind wir immer noch.Zwischendurch mal eins auf wasserbasis getestet aber nach dem test auch gleich wieder entsorgt *lol* Können uns nix besseres vorstellen.Flutscht sehr lange,is gut fürs Spielzeug,anal oder auch wenn Frau einfach mal übertrapaziert ist *zwinker*

gruß unsre "w"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.