Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1790 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
auf die gestellte frage...
ein ganz klares ja von uns..., haben wir schon unendliche male beobachten dürfen... und zwar in einer kondomfabrik, wer da nicht platzt kommt in die tüte und ab geht es zum kunden...
immer wieder ...
kommt es mal vor das condome platzen ... im klartext einfach die eichel rausschaut ... warum ... keine ahung ... es waren veschiedene schwänze in verschiedensten größen und verschiedenste marken der condome im "gebrauch" ...

meine muschi ist wohl einfach "condomverachtend" ... von dem her lassen wir das lieber mit dem gv ganz bleiben ...
Finde das Wort "platzen" so doof.

Ja gerissen ist es auch schon ein paar Mal. Passiert.
PLATZEN
ist mir leider im letzten halben Jahr mindestens 3 mal passiert - und das bei 3 verschiedenen Herstellern....
ist uns schon mal passiert, zu Zeiten in denen Bodo und ich noch verhüten mußten......es gibt da auch bei der Qualitätsware noch starke Unterschiede.... bzw. ficken wir einfach zu heftig *ggg*...*lol* ????

Da muß man eben einfach durchtesten, welches Kondom für welchen Sex bzw. Schwanz das Beste ist!

Mathilda
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen können?

Was ist denn das schon wieder für eine Fragestellung?

Was hat das mit "Meinung" zu tun?
Gut, man könnte sich dahingehend äußernd, ob man soetwas für wahrscheinlich hält, was aber letztenendes auch kalter Kaffee wäre.
Ich frag mich, warum die Kondomindustrie bei sovielen Platzern noch nicht pleite ist
********effi Paar
46 Beiträge
also uns ist es bisher noch nie passiert
haben alle ihren dienst erfüllt *danke*
*****rka Paar
51 Beiträge
ui..
ein leidiges thema... uns ist es in 8 jahren 2 mal passiert... deshalb ja, klar, können sie.. leider... und beide male unter alkoholeinfluss.. und beide male zur gefährlichsten periode... und da unsere sie keine pille nimmt, war's natürlich unerfreulich... da macht man sich sicherlich mehr gedanken beim sex mit fremden...
******nee Mann
94 Beiträge
Ja
Ja, ist bereits passiert.
Obwohl Produkt mit 'Stiftung Warentest GUT',
MHD noch nicht abgelaufen und korrekt angewendet.

Deshalb gibt es ja auch einen Pearl Index größer Null, weil sowohl Produktionsfehler (die man grunsätzlich nicht 100% ausschließen kann) auch Anwendungsfehler möglich sind.
Deshalb im Zweifel lieber eine zusätzliche Verhütungsmethode anwenden.

Neuschnee
****hi Paar
106 Beiträge
SICHER
......bei schlechtem Material,Produktionsfehlern abgelaufenem MHD ect. es wird immer das Wort ...warum.... stehen bleiben!
gerissen, nicht geplatzt
Hallo,

als es ziemlich lange hin- und herging, war irgendwann die Schmierung verdampft, und dann hats irgendwann ratsch-flupp gemacht.

War aber nicht sa tragisch.
*********ssion Paar
32 Beiträge
ja natürlich können die dinger platzen
haben die erfahrung gemacht dass die dünnen billyboy sehr leicht platzen hatten dann ne weile eine andere marke benutzt welche nicht so leicht kaputt gingen...
Alles sind informiert, aber keiner weiss es so genau...
... mir ist das verdammt oft passiert, dass ein Kondom gerissen ist.

Kann mich noch erinnern, in einer neuen Beziehung: das erste gerissene Kondom haben wir noch aufgehoben (für die Enkelkinder *g), aber an diesem WE sind dann von 10 Kondomen 4 gerissen.

Beim Recherchieren kam dann die Erleuchtung: Kondome bestehen aus Latex und sollen nicht mit fetthaltigen Gleitmitteln angewandt werden, weil sie dann porös werden und eben reissen können - alles bekannt, steht ja in der Anleitung und wir haben wenn nur fettfreies Gleitmittel benutzt.

Aber als ich dann gelesen habe, dass bei Männern, die Handcreme benutzen die Kondome öfter reissen ist der Groschen gefallen. Es kommt eben nicht nur auf das Gleitmittel an, sondern ob man auch sonst evtl. Creme am Körper hat - und zu der Zeit war ich ein grosser Fan von Ölduschen.

Weil ich aufs Ölen/Cremen nicht verzichten wollte, hab ich danach die teuren latexfreien Kondome benutzt, da ist dann nichts mehr gerissen.

Ich finde aber immer noch, dass da eine Menge an Aufklärung fehlt - also Leute, bitte weitersagen: Wer Kondome benutzt, sollte sich lieber nicht eincremen...
*********_luw Paar
384 Beiträge
hallo
wir verhüten nur mit Kondomen und es ist uns noch nie eins geplatzt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich den billig Dingern aus dem Supermarkt auch nicht vertrauen würde. Wir kaufen im Sex-shop gleich nen (anti-) Family pack. Diese sind etwas dicker als normale, da sie auch analtauglich sind. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unser Sex gar nicht so hart sein kann, dass sie reissen *ggg*.

Lg frau luw
Ich hoffe inständig, das mir das Kondom eine eigene Meinung zugesteht und darob keine Identitätskrise bekommt.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Keine Angst,...
das Kondome platzen. Wenn man bedenkt, das man sich ein Kondom über den Kopf ziehen und danach noch etwas aufblasen kann, bis er dann endlich platzt, bin ich von der Qualität und Sicherheit überzeugt.
Natürlich sollte man auf die richtige Handhabung achten, wie z.B. das man ihn nicht mit evtl. langen Fingernägeln beschädigt u.s.w.
Ausserdem sollte das Verfalldatum nicht abgelaufen sein, da das Gummi sonst perös sein könnte.
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen können?

Nein, niemals!!!

Autoreifen können platzen, habe ich jedenfalls mal gehört,
aber Kondome doch nicht! *gruebel*
*******iner Mann
8 Beiträge
joar
trotz korrekter handhabung (keine luft im kondom keine rohe gewalt) sind mir schon zwei drei mal welche geplatzt.
*******iner Mann
8 Beiträge
ergänzung
richtig: lieber aus einem sex shop kaufen, soweit ich mich erinnern kann ist mir von denen nie eines geplatzt
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
@jclubjoiner
Richtig, im Sexshop bekommt man ausserdem Markenkondome erheblich günstiger als im Supermarkt. Ich kaufe meistens gleich ein Beutel mit 100 Stück, das rechnet sich im Einzelpreis (ca. 30 bis 35 Cent) sehr. *freu*
Obwohl ich (w) in meinem Leben selten Kondome benutzt habe, da ich eigentlich nur in festen Beziehungen Sex hatte und wir dann immer einen HIV-Test gemacht haben, sind mir schon 2 Kondome kaputt gegangen.
Ich trau den Dingern einfach nicht.
***ne Frau
39 Beiträge
mh..also vllt habe ich jetzt das falsche Bild im kopf.. mir ist mal ein Kondom gerissen.. aber platzen? Da stell ich mir immer eine Mini Explosion vor *zwinker*

Wie sieht denn das platzen aus?^^
Und wie sie können das ist uns schon 2 mal passiert aber das warum würden wir auch gerne wiessen
***ne Frau
39 Beiträge
Ich glaube, die Verbindung von Kondom zu eng, Frau zu trocken und Sex zu hart bringt sie zum platzen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.