Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

****iko Mann
11.369 Beiträge
bei der eigenen Partnerin ohne ist natürlich viiiiiiel Gefühlsechter *ggg*

bei ner Fremden Frau nur mit...never ohne....und wenn se reißen dann wars zu wild oder ein billigprodukt...
***ug Mann
72 Beiträge
Meine Erfahrung:

Mit oder ohne Gummi macht für mich vom Gefühl nicht so viel Unterschied. Deshalb läuft außerhalb einer festen Beziehung bei mir gar nichts ohne Gummi, das Risiko ist es nicht wert! Aber eigentlich ist das ja offtopic, hier geht es ums Platzen.

Mir ist in den letzten 10 Jahren kein Gummi mehr geplatzt, auch nicht bei harter Beanspruchung. Ich darf nochmals auf meinen Punkte-Katalog ein paar Postings vorher hinweisen, denn man kann bei der Kondombenutzung schon einiges falsch machen.

Letztlich hilft nur üben, üben, üben! Irgendwann ist es Routine und die Prozedur des Gummi-Anlegens wird dann auch nicht mehr störend empfunden, denn es geht sehr schnell und problemlos, wenn man's kann.
Yep
Schon mal erlebt.
******ada Paar
57 Beiträge
ich hab es noch nicht erlebt
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Eni Katrin
Genau!! Ohne mit dem Partner ist es immer am schönsten!! *genau*

Greetz,Cher
Danke scheen. cher *blume*
In unserem bisherigen Umgang mit Kondomen ist noch nie eins kaputtgegangen. *top*
Wir achten auf Qualität und vor allem auf das Haltbarkeitsdatum. *ggg*
Liebe Grüße
Bärbel & Andre
Ich vergass..
natürlich achten wir auch auf die richtige Größe *rotwerd* , wenns zu eng wird, ist ja die Gefahr gross des "es" platzt. *snief*
nochmal liebe Grüße
*******You Frau
80 Beiträge
möglich dass sie platzen können.
ich glaub jedoch dass sie nur platzen wenn man nich mit den fingernägeln aufpasst oder das ding mit den zähnen aufreisst oder das teil halt schon etwas älter ist etc.

ich verhüte mit pille und kondom und mir ist wirklich noch nie eins gerissen, geplatzt, um die ohren geflogen...undicht war auch noch keins.

die einzige panne die ich erlebt habe war dass das ding in mir verschwunden ist.
wie das passieren konnte...ich weiß es nicht. vielleicht wars zu groß? was mich aber wundern würde weil die anderen aus der gleichen packung nicht verschwunden sind...

naja. haben das ding nach ner weile wieder rausgefischt bekommen...und waren froh dass ich die pille ja auch noch nehm *g*
*******You Frau
80 Beiträge
hm ich wollt noch schreiben dass dieses abgerutschte kondom n markenkondom war....also eins dieser teuren dinger.

mittlerweile verwende ich eher billig kondome...die vom müller oder dm oder sowas (nein, der grund ist nicht weil ich die teuren schlecht finde...einfach nur der preis. und da is mir auch noch keins kaputt gegangen und ich find se recht gut) *zwinker*
***ug Mann
72 Beiträge
Drogeriemarkt-Hausmarken müssen nicht schlecht sein. Oft kommen die wie die von Condomi aus dem Hause Mondos, und ich habe mit denen bisher gute Erfahrungen gemacht.

Abrutschen können Gummis gerne, wenn:

1. der Schwanz beim Anziehen des Gummis nass ist (nach Oralverkehr!)
2. die Muschi beim Verkehr trocken geworden ist
3. trotz abgeschlafftem Schwanz weiter gevögelt wurde
4. wenn das Gummi eine Nummer zu groß ist
********ift0 Frau
247 Beiträge
ja
können Sie.
Und nein keine spitzen Fingernägel, keine Billigdinger usw.
Leider schon zweimal erlebt und jedes mal genau dann, wenn keine anderweitigen Verhütungsmittel im Gebrauch waren.
Fazit
1. Pille danach heißt 2 sch.... Tage
2. nach 3 Monaten einen beruhigenden Aidstest
3. ohne kommt natürlich bei wechselnden Partnern trotzdem nicht in Frage ob gefühlsechter oder nicht ....
*******l_be Frau
423 Beiträge
was soll die Frage? ;)
Entweder es reißt, oder es reißt nicht, was soll ich dazu für ne Meinung haben?

*zwinker*

die F
******tha Frau
193 Beiträge
ja tun sie...
ääm also bei mir ist fast jedes Kondom gerissen wenn ich ihn reite, keine ahnung warum..
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Natürlich reißen Kondome!

Ist auch schon mehrfach passiert. *ja*
Bei mir 2 x passiert. Ich nehme an ein Anwendungsfehler. Ich war damals noch recht jung und unerfahren *floet*

Nochmal muss ich das nicht haben! War beide Male schmerzhaft für mich.
*********lein Paar
224 Beiträge
würd ich schon sagen denn sonst wär meine freundin jetzt nich da...gg
Ist schon vorgekommen, könnte aber jetzt nicht die Schuld nur einer Marke zuschreiben.
*******sa3 Frau
21 Beiträge
...
...ein einziges in den ganzen jahren und daran waren wir nicht unschuldig...lol..

lg mina
******ack Mann
100 Beiträge
Ich bin angeblich so entstanden.
*********paar Paar
119 Beiträge
Also, aus eigener Erfahrung, wenn es heftiger zur Sache geht, versagen die Dinger auf ganzer Linie!
Kann aber nur von einer Marke sprechen!

mfg
Kondome können platzen? *ggg* Den Mann will ich kennenlernen der ein Kondom zum Platzen bringen kann *pimper* Das muß ja mal ein mega Tier sein im Bett *haumichwech*

Bei mir kam es schon vor, daß ein Kondom gerissen ist. z.B. durch Babyöl !!!
*******You Frau
80 Beiträge
hm. so. heut is mir auch eines geplatzt....
das is mir echt noch nie passiert. tjo.
ganz toll...
Schon 3 mal passiert...
...und das obwohl ich Kondome dank Vasektomie relativ selten verwende. Also nicht zum Verhüten sondern immer "nur" als Schutz gegen Krankheiten. Einmal war wohl falsche Lagerung (mea culpa) verantwortlich. Zweimal ging ihnen wohl die Kondition aus, weil wir sehr lange miteinander zugange waren. An "seiner" Größe liegt es sicher nicht. Ich bin mit 16cm eher durchschnittlich gebaut.

Tyrion,
der sich täglich zu seiner eigenen Vasektomie beglückwünscht.
Billige marke?
Ja,auch bei mir sind zwei dieser Kondome die ich beim....nein,eigentlich sind es drei,da ich mal beim überstreifen dieses "Ding" dann schon in der Hand gehabt habe,und die anderen beiden sind in der Scheide einer Freundin geplatzt/zerrissen kurz bevor ich gekommen bin.
Das ist immer wieder was,wo die Augen dabei groß werden und man gaaaaaaanz tief Schluckt......aber zum Glück is nix passiert *zwinker*

Mfg Firefighter26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.