GangBang
Angefangen mit den großen GB Events, vor ca. 8 - 10 Jahren, bei denen auf 10 Paare 150 Männer kamen und die in Swingerclubs stattfanden, wenn auch privat organisiert, bin ich mittlerweile bei den selbstorganisierten Parties angekommen. Zuletzt mit 11 Männern für eine Frau, das ganze im Hotelzimmer.
Natürlich ist das grösste Problem dabei nicht etwa das oder die Paare zu bekommen, sondern die Maulhelden von den wirklich interessierten Herren zu trennen und die richtigen einzuladen. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass Sie sich auf 10 Herren gefreut hat und dann von 3 mickrigen Teilnehmern eher gefrustet wurde.
Daher hat sich für mich heraus kristallisiert, dass man die bestehenden GB-Gruppen ansprechen muss, zumindest, wenn mehr als 3 zuverlässige Herren gebraucht werden.
Eine Gruppe selbst zu gründen und zu unterhalten, das ist Schwerstarbeit, da kann ich nur vor den Organisatoren der bestehenden Gruppen den Hut ziehen, dass es sie immer noch und teilweise schon seit Jahrzehnten gibt.
Für mich privat sehe ich mittlerweile am meissten Spass in der Konstellation 1 w 2 - 3 m, die sich ganz auf die Frau in der Mitte konzentrieren können.
Wenn jemand (Sie oder Paar) im Rhein-Main Gebiet Lust hat, könnt Ihr Euch gerne melden, eine Freundin mit deutlichem Bi-Interesse nimmt auch öfter an den Parties (teilweise extra für Sie organisiert) teil.
Nur am Rande bemerkt: Bi unter den Frauen, oft gewünscht in anderen Threads, habe ich bisher noch viel zu selten erlebt. Selbst wenn wir eine Party für Sie organisieren hat sich bisher noch keine Bi-Sie für Sie gefunden. Wäre schön, wenn sich dies mal ändert.
Rüdiger