Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...

Da schaut doch jeder Mann gerne hin wenn der Abdruck der Muschi im Schritt zu rekennen ist, ich finde es jedenfalls richtig Geil.
Hallo Mädels....
Es gibt hir im Joyclup bestimmt auch Mädels die über dieses Thema ein Foto einstellen möchten, wie es zum beispiel einige Mädels in Teil 1 gemacht aben.
Traut euch...
Viel Spaß dabei lg Jimmy *smile*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Klar ist das Bild geil, trotzdem find ich frau sollte sich überlegen ob sie ihre Muschi jedem zeigen möchte. Ich bin naiv genug zu glauben das es in den meisten Fällen unabsichtlich passiert.
Billig will ich nicht sagen aber unpassend, genauso unpassend wie den Schwanz im Hosenbein zu tragen.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Macht an...
Ich finde es sehr geil so einen Abdruck zu sehen. Das is schon fasst besser als nix anzuhaben, aber ich muss mich den anderen anschließen und finde das eine Frau das nich immer überall tragen kann. Obwohl ich mich als man IMMER freue so was zu sehen, vorausgesetzt es ist nicht haarig und die Frau ist nicht zu alt. Das finde ich richtig abartig wenn sich 60ig jährige in nur einem tanga an den Strand legen

LG Phil
*******_nw Mann
21 Beiträge
...
hier hab ich einen gutes:
Taubstummenhosen
ich kenn das noch von der Zeit, als Leggings voll in Mode waren. Da gabs auch ne Witz, warum die auch Taubstummenhosen genannt werden???
Man(n) kann von den Lippen ablesen... *grins*

Find eure Bilder auch wirklich sehr anregend!
Sowas hab ich aber noch nicht wirklich in der Öffentlichkeit gesehn *traurig*

Würde mich aber sehr freun, wenn ich sowas mal erblicken würde.

eidechse75 (M)
...von kamelen...
und deren hufen... eine kurze recherche im netz dürfte jedem klar machen, dass es eine noch nicht einmal allzu kleine nischengruppe an menschen geben dürfte, welche diese "kamelhuf" genannte "erscheinung" geil, erregend, anmachend und sonst noch was finden...

wenn einem ein derartiges bild tatsächlich mal ich echten leben begegnet, würde ich mal behaupten, dass kein durchschnittlicher hetero-mann völlig desinteressiert wegschaut. schliesslich sieht man/frau da etwas und doch nichts. ganz wie bei einem schönen ausschnitt. ist einfach spannend.

es gibt auch ganze berufsgruppen, die sich mit sehr enger kleidung immer mal wieder gewollt oder auch nicht gewollt der öffentlichkeit stellen: akrobaten beispielsweise. männlich wie weiblich.

eine alltagserscheinung wird das trotzdem weder sein noch werden.

dafür gibt´s ja die entsprechenden seiten im netz.

viel spass beim surfen!

lg!
@eidechde75
Doch ich hatte es schon mal erlebt das mir eine Dame mit Jeans in einer Einkaufspassage entgegen kam, wo sich die Musche abdrückte und es sah keineswegs Billig aus, so wie es hier einige behauptet. Ich würde sagen es sah eher normal aus aber ein hinkucker!
*****ver Mann
236 Beiträge
Ne, ne, dass muss nicht unbedingt sein!
Für mich ist eine Frau, die sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, ein Abturner schlechthin.

Wer es nötig hat, bitte schön. Es gibt genug Geschlechtsgenossen, die auf diese Art der Anmache total abfahren, mein Fall ist es aber nicht!

69_Lover
und ich dachte immer, es sei nicht schicklich, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen .... wie man sich doch täuschen kann *gg*

PS: hab kein Bild zum Posten
Abdrücke einer Muschi von den Lippen ablesen...
Es ist immer ein erotischer Anblick an einer engen kurzen Strandhose einer Frau den Abdruck der Muschi zu erkennen....
Lippen
sieht nur billig aus
Warum gibt es diesen Fred eigentlich zweimal??

Guckst du hier:cameltoe
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich finde es doch immer wieder überraschend wie sehr die Männerwelt darauf abfährt.

Es ist schon erstaunlich zu sehen/lesen, dass es eben doch überwiegend die Männer sind, die sich für den Cameltoe aussprechen und die Frauen fast durch die Bank eher abgeneigt sind.

Ich würde es nicht unbedingt als billig bezeichnen, aber als unschön.
Ich weiß nicht so recht was die Männer daran finden und sonderlich gemütlich stelle ich mir das auch nicht vor. Schlimm genug, dass Bademode teils dazu neigt Abzeichnungen zu hinterlassen. Da muss man als Dame die keinen Kamelhuf zwischen den Beinen haben möchte schon etwas aufpassen.
Ein Glück dass mein Freund zu den, anscheinend in der Minderheit vertretenen, Männern gehört, die sich die Frau in einer passenden Hose wünschen.

Allgemein anscheinend ein Männerphänomen *zwinker*
also ich als frau finde das ätzend!! das zeigt mir doch (mit einigermaßen brauchbaren modischem verständnis), dass die klamotten zu eng/klein sind.. also einfach nicht passen!

Nein das stimmt so nicht. Es ist in erster Linie eine Frage des Stoffes. Wenn man gerne slipless geht und zudem noch eine passende aber hautenge Hose mit weichem Stoff trägt, dann passiert sowas ganz leicht. Denn das "schwerste" an solchen Kleidungsstücken ist die Naht.. die sich dann eben ein wenig nach innen vertschüsst.

Irgendjemand schrieb, dass das wohl meistens unabsichtlich entsteht und ich denke sie hat recht.

lg
Angelika
*********ducky Mann
1 Beitrag
Tja :-))
ich steh da einfach drauf *crazy* *danke*

Da giebt es aber einen feinen Unterschied für mich:

Die Hose die nur zufällig dazwischen rutscht ohne zutun! "gesehen danke erledigt"

Oder wenn die Frau auch Spaß dabei hat und sich die Lippen schön rund und voll abzeichnen, mit einem Lächeln und leuchtenden Augen! *rotwerd* *floet*

Und davon giebt es einige *ko*

Frau schaut auch *bitteschoen*

Das ganze hat nichts mit *pimper* zu tun, nur eben
"ich zeigs dir du zeigst es mir" *rotwerd*

Mit einem *knutsch* für die Frauen
und einem *hand5* für die Herren

rubber_6_ducky *freu*

PS: Ich kenne da einige Damen die das mögen *danke*
Sie bekommen was für ihr Kopfkino und ich für meines. Das ist alles
Wäre
diese Frage nicht besser bei den Männern aufgehoben?

Als Frau würde ich auch hinsehen, aber auch nur, um den Rest der Figur abzuschecken - wenn es passt, warum nicht. *zwinker*
sehe ich auch so,..
wenn der Rest der Frau sympathisch und ansprechend ist würde ich hinsehen und genießen,...

Gruß & Kuss, Lizzi
schönes foto, wäre was für den beitrag, wie dick darf man sein, um bauchfrei zu tragen
die stimmung zeigt hier eine klare richtung
*********nity Frau
72 Beiträge
Naja, bei Slips sieht man sie immer, das ist ja bei vielen Frauen so. Aber sonst habe ich sehr sehr enge Jeans, d.h. man sieht es schon, ja. Aber nur, wenn man genau darauf schaut, was ich nicht glaube, dass das alle machen xD Mein Freund hat auch diese Vorliebe und macht mich immer darauf aufmerksam ;D
meine auch
hallo

meine freundin trägt socleh engen hosen find es geil.

lg
**********elboy Mann
986 Beiträge
Liebe...
cameltoe, finde es total klasse und schaue da sehr gerne hin. Ist super süß und richtig sexy.
und ich dacht eimmer das wäre ein zeichen von unwissenheit wie man sich anzieht...
fazit: nix für mich.

jemand hat gesagt hier...glaub es war veith, er sähe sowas nur bei unattraktiven fraune...ich auch:) und zwar bei frauen mit stoffhosen, bis zum bauchnabelhochgezogen und viel zu eng...und meist übergewichtig.
bevor ich letztes jahr mit meiner exfreundin in den urlaub nach tunesien flog, kauften wir zusammen noch einen bikini für sie!
Der bikini war ganz normal geschnitten, passte wie angegossen und die farbe war rosa!
in tunesien wurde der bikini dann auch zum erstem mal zum schwimmen angezogen!
beim rausgehen,als das wasser nur noch bis zu den knien ging, konnte ich einen sehr sehr sexy anblick genießen!
Ich meinte nur zu ihr:"Maus, der bikini lässt deine lippen gut zur geltung kommen"....
zuerst hat sie garnicht verstanden was ich von ihr wollte..., doch als sie es dann gemerkt hat, ist sie zurück auf die liege und hat ihr handtuch über das bikinihösschen gelegt!
******sex Paar
690 Beiträge
schöne lippen
soll man küssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.