...kam mir 'grad 'was in den sinn.....
...vor einiger zeit im strandbad katzensee, im fkk abteil. (zh-ch).
ich kam von der arbeit und wollte mich entspannen. war ein schöner warmer sonnentag, zog mich aus wie üblich, legte mich auf mein tuch und schaute 'mal so in die runde......und was entdecke ich da, etwa drei meter von meinem aug' entfernt liegt 'ne dame auf'em bauch.
die beine leicht gespreizt....für mich volle ansicht
.....
sie schaut so links nach hinten, denkt sich, ahh da ist einer der will kino....und los ging's...da zog sie sich die schammlippen ein und wieder aus....wauuuu......könnt euch denken, da hab' ich gleich mein rohr in die erde verlegt, voll durch mein badetuch durch, sowas nachmittags um vier,
s'gibt's doch nicht, doch doch das war volle reality show so ging das 'ne ganze weile, beine zusammen, beine auseinander, lippen auf und zu, die schweissperlchen rannten auch durch die spalte.....nee.....da möchste gleich nach vorne roppen wie du's mal in den bundesferien gelernt hast....musste mich beherschen. in so einem moment schiessen einem gedanken durch den kopf...ja - da musste höflich bleiben
und plözlich erhob sie sich und ab ging sie durch
die mitte an den strand ins kühle nass.
ich lag immer noch da und konnte natürlich nicht aufstehen, hatte immer noch ein volles rohr, mhhh, was soll ich nur tun - bis ich wieder flachmann war, kam das schöne weibsbild auch schon wieder zurück und trocknete sich genüsslich ab und verschwand kurze zeit von dannen und ich hatte das nachsehen....
da hat' ich wohl was verpasst
was soll's, that's life
ende