Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...

Ich sehe das auch gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was?
ingo appelt ist auch hier??????????
*haumichwech*
**********ecker Mann
184 Beiträge
"taubstummensprache"
...beim trainieren im fitnesscenter kann ich das alleweil haben in jeder grösse in jeder farbe, einfach schöööönnnnnn........ *hypno*
**********ecker Mann
184 Beiträge
...kam mir 'grad 'was in den sinn.....
...vor einiger zeit im strandbad katzensee, im fkk abteil. (zh-ch).

ich kam von der arbeit und wollte mich entspannen. war ein schöner warmer sonnentag, zog mich aus wie üblich, legte mich auf mein tuch und schaute 'mal so in die runde......und was entdecke ich da, etwa drei meter von meinem aug' entfernt liegt 'ne dame auf'em bauch.
die beine leicht gespreizt....für mich volle ansicht *sabber* .....
sie schaut so links nach hinten, denkt sich, ahh da ist einer der will kino....und los ging's...da zog sie sich die schammlippen ein und wieder aus....wauuuu......könnt euch denken, da hab' ich gleich mein rohr in die erde verlegt, voll durch mein badetuch durch, sowas nachmittags um vier, *sabber* s'gibt's doch nicht, doch doch das war volle reality show so ging das 'ne ganze weile, beine zusammen, beine auseinander, lippen auf und zu, die schweissperlchen rannten auch durch die spalte.....nee.....da möchste gleich nach vorne roppen wie du's mal in den bundesferien gelernt hast....musste mich beherschen. in so einem moment schiessen einem gedanken durch den kopf...ja - da musste höflich bleiben *schwitz* und plözlich erhob sie sich und ab ging sie durch *hotbum* die mitte an den strand ins kühle nass.
ich lag immer noch da und konnte natürlich nicht aufstehen, hatte immer noch ein volles rohr, mhhh, was soll ich nur tun - bis ich wieder flachmann war, kam das schöne weibsbild auch schon wieder zurück und trocknete sich genüsslich ab und verschwand kurze zeit von dannen und ich hatte das nachsehen.... *gruebel* da hat' ich wohl was verpasst *oh2* was soll's, that's life *zwinker* ende
**********ecker Mann
184 Beiträge
soviel zu lippen und spalten...... *mrgreen*
*******kad Frau
279 Beiträge
Keine Ahnung, was genau der Beitrag meines Vorgängers mit dem Threadthema zu tun hat.. *gruebel* ...aber gut *zwinker*

Also, zum Theeemaaa -> Ich finde erstens, dass es unglaublich unästhetisch aussieht, schaue mir das deshalb nicht gerne an.

Zweitens finde ich es einfach komplett ungemütlich, wenn der Slip oder die Jeans so zwischen die Schamlippen rutschen.
Allein die Bilder erwecken bei mir das dringende Verlangen, mal eben da unten wieder alles zurecht zu zupfen *lol*

Ja.. soviel dazu.
**********ecker Mann
184 Beiträge
@Kid_dy_kad
ja, ich seh's ja ein....evtl. bin ich ein wenig vom thema abgewichen,
doch ich fand es würde da irgendwie reinpassen.
von den lippen ablesen - ist ein dehnbarer begriff....jedenfalls sind die hosen dieser damen dehnbar, so dass sie sich der lippen anpassen...
ja, und die lippen, über die ich schrieb, die sprachen auch und der unterschied war, das sie nackt waren und nicht eingepackt, ja......
...
...herr keckerschlecker...vielleicht hat sie in deinen gedanken die lippen und beine immer wieder gespreitzt...schweißperlchen zwischen den beinen aus drei meter weiter entfernung zusehen ist auch sehr schwierig, würde ich sagen!
vielleicht hat sie auch wegen starken blähungen ihre beine ab und zu auseinander gemacht und du dachtest nur das sie dir ihre lippen zeigen will *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *fiesgrins* *smile* *grins* *zwinker* *gg* *ggg* *mrgreen* *fiesgrins* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2* *freu*
Ich ziehe mich auch gerne mal sexy und figurbetont an, aber meine "Lippen" zeige ich dann nicht unbedingt mit Vorsatz. Ich habe aber einen Jeansoverall, wo ich feststellen mußte, das sich darin meine Muschi abmalt. Genauso geht es mir mit einer Hotpants, die ich gerne mal im Sommer trage.
Dies würde mich jetzt aber nicht davon abhalten, diese Kleidungsstücke weiterhin zu tragen, denn sie sehen, nach meinem Geschmack, sehr schön aus.

Und bisher hat mir auch noch niemand gesagt, daß dies billig aussehen würde, oder so, eher im Gegenteil.
**********ecker Mann
184 Beiträge
@aufderSuche85
...jungchen - lerne erst 'mal geradeaus pinkeln bevor du grosse sprüche klopfst und wegen der seh'sicht, ich hab' adleraugen was
lippen anbetrifft..... *lach*
nun zum guten Schluss gilt festzustellen "Mann" gefällt es..."Frau" ist es ehr peinlich. Punkt und Schluss.

Im übrigen an den Threadersteller, das Bild ist ja mal sowas von alt....wurde in Maimi geschossen und ist schon um den ganzen Globus.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich kenn das ganze nur unter der Bezeichnung "kamelhuf"

Ich finds absolut unsexy.

LG
Es ist wie es ist ..
bei mir ist es genauso. Bei Jeanshosen extrem. Weiss nicht, ob es an den Schnitten der Hosen liegt oder eben an der Bauweise *grins* meiner Lippen, dass sie sich so abzeichnen. Ich selbst habe damit kein Problem alle sehen doch dass ich weiblich bin. Bei den Männern sieht man doch auch ob er heute Links - oder Rechtsträger ist oder sein bestes Stück mittig liegt fg
Also ich finde es erotisch *g* Schönen Abend Euch allen Simone
Finds auch ned schlimm wenn man den Abdruck meiner Muschi in den Jeans sieht, allerdings ghatte ich mal Hotpnts aus ganz dünnem Stoff an, da konnte man mir wirklich alles von den Lippen ablesen, da hab ich mich nackter gefühlt, als wenn mal ab und an ein Blick unters Röckchen geht wo keiin Höschen ist, aber spannend ist es auf jeden fall.
**********ecker Mann
184 Beiträge
@oase69 / strippi
...danke, das klingt doch schon vertrauter in meinen ohren.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.