Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...

Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:

die abtrücke einer muschi erkennen

• es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen,
    wie ist,s bei euch , zieht ihr euch schon so im gedanken an das man,n
    es sehen sollte. oder ist es zufall ???.
    habt ihr fotos davon??.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

****iko Mann
11.369 Beiträge
ich (m) mag diesen Anblick bei - gut gebauten- Frauen sehrrrrrrrrrrrrrr gerne.....
Finde es dann nicht billig......

ist doh wirklich was für´s Kopfkino und für das Auge....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist doch Gail, das man das ab und an sehen kann. Ist doch anders rum nicht anders. UND VOLL NORMAL
LG
Wenn einen das nicht an macht weiß ich auch nicht, sehr sexy und erregend.
@carolaolaf
"Ist doch anders rum nicht anders. UND VOLL NORMAL"

Stimmt da kann ich nix mehr dazu fügen *g*

LG
..ke(w)
*****all Mann
36 Beiträge
Hi,
habe gestern abend alleine im Pub gesessen, als eine dunkle Schönheit reinkommt und eben genau die hier diskutierte Mode vorführt. Da sie alleine war, habe ich versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen und ihr im Lauf des Abends über unsere Comunity und diesen Thread erzählt. Sie sagte, dass es für sie die normalste Sache der Welt ist, und engsitzende Männerjeans ja auch mehr zeigen, als verbergen. Wir haben noch ganz nett geplaudert und uns für nächsten Freitag im Kino verabredet.
***pi Mann
36 Beiträge
ich glaube, ich kann die Abdrücke einer Muschi auf 100 Meter Entfernung erkennen. Ich sehe dies für mein Leben gern. Manchmal schöner als ohne Hose.
*******_by Mann
110 Beiträge
mhm
treum also ich find das auch sehr heiß hab dann immer problem was bei mir zu verstecken ^^
**********rr_be Mann
32 Beiträge
:)
..das bild ist ja mal geil! *lol*
******_vs Mann
26 Beiträge
tolles bild
also ich finde das bild auch geil man kann nicht nur von den lippen lesen auch oben lässt sich was erahnen. bei uns in der schweiz wäre sie sicher für alle wieder mal ein flitchen oder eine n....... aber was solls gibts nicht viel zu sehen bei uns aber zum glück gibts ja diese seite
gruss mick
richtig schöner
sogenannter cameltoe:-)
*****_nw Mann
6 Beiträge
sehr sexy
Ich persönlich stehe auf reife Frauen in (zu)engen Miss Sixty Jeans, wo sich vorne deutlich ihre Spalte abzeichnet. Hatte heute das Glück eine solche im Laden zu sehen. Ihr war es anscheinend nicht unangenehm, sie genoss die Blicke in ihren Schritt.
Für mich absolut megageil
also uns gefällt der Anblick und finden es genial.Wems nicht gefällt ,kann ja wegschauen. *ggg*
naja....bei schönen frauen würde ich das begrüssen...

jedoch sieht man DAS nur all zu oft bei...für mich...unattraktiven frauen...
..um es man "rund" auszudrücken...
****rle Frau
254 Beiträge
ich persönlich würde keiner dieser "tschibo hosen " tragen ;P
aber wems gefällt...
die herren der schöpfung finden das wohl alle durch die bank sehr lecker .
...naja...ich achte da nich drauf...
aber wie gesagt...mir fällt sowas nur bei unattraktiven frauen auf....
****_55 Mann
755 Beiträge
Männer finden das alle,
lecker, lecker, lecker *schleck* Man sieht das nur zu selten. Frau weiß wie das beim Mann ankommt und geht dann noch aufreizend so das man die Lippen sich bewegen sieht. *oh* *wiegeil*
*****SLF Paar
836 Beiträge
als mann finde ich so einen anblick schon erregend und das kopfkino spielt dann auch mal den rest.
aber dass sie sich extra so anzieht um die männer zu reizen macht sie nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einem solchen Anblick
fangen die Hhormone in meinem Körper an,
Samba Polka und Walzer gleichzeitig zu
Tanzen.

Solche Ansichten von einer schönen Frau
können mich schon mal unruhig werden
lassen.

*bussi* vom Frenchlover
***lo Mann
22 Beiträge
Also mir gefällt dieser Anblick sehr gut , wem es nicht gefällt soll weg schauen. Bei solch einem Anblick können die Sinne schon mal durcheinander kommen.
Also ich finde diesen anblick auch sehr erregend,leider sieht man ihn nie so alltäglich!Wäre mal schön wenn es öfter so frauen geben würde, die es sich wagen solche hosen zu tragen...LG david *baeh*
re
also ich als frau finde das ätzend!! das zeigt mir doch (mit einigermaßen brauchbaren modischem verständnis), dass die klamotten zu eng/klein sind.. also einfach nicht passen! und ansehen mag ich mir sowas auch nicht... wobei ich gerade aus den hinteren reihen (genauer gesagt vom sofa aus)höre, dass ER das total okay findet.... ich glaube da wird jetzt mal ne diskussion geführt werden müssen *lach*
*****cht Mann
271 Beiträge
glaub ich Dir
warscheinlich nonverbal mit " froncösieschen Acent "

viel Spass dabei
Ich würde mal sagen ...
... alles zu seiner Zeit. Zu Hause mit dem Partner auf alle Fälle, im Club gerne, meinethalben auch am Strand oder in der Muckibude (wo es ja vielen noch auf etwas anderes ankommt als nur auf körperliche Ertüchtigung), auf offener Straße halte ich es eher für deplaziert.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll nicht heißen, daß ich einen solchen Anblick generell verabscheuen würde.
Durch die Hose der Frau den Abdruck der Muschi erkennen
Es macht mich total an wenn ich eine Frau sehe wo der Abdruck der Musche im Schritt der Hose erkennbar ist.
Wie zu Beispiel beim gehen der Abdruck der Muschi sich immer verendert
g... bei diesem Gedanke werde ich ganz wuschig
*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.