Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

@Macunic
Dem kan man NUR zustimmen.

Fakt ist jedoch, unter gleichen Vorraussetzungen, das bedeutet, wir nehmen zwei Männer, die morgens um 7 Uhr aufstehen, gleich häufig aufs Klo gehen, sich am Sack kratzen oder sonst was machen, wenn diese Männer abends um sagen wir mal 20 Uhr ihre Eicheln nach z.B. Keimen und Geruchspartikeln untersuchen lassen so wird man feststellen, daß der beschnittene Herr klar die Nase vorn hat und weniger Keime mit sich trägt als ein unbeschnittener! Und da könnt ihr diskutieren bis ihr alt und grau seit, das ist eben so.

Und natürlich diesem auch *lol*
Liebe Männer oder auch Frauen die nicht rasiert sind, macht doch einfach mal den Test!
Wascht en Intimbereich mal für sagen wir 24 Stunden nicht ( da stirbt man nicht davon, keine Angst! ) und dann laßt eure Partnerin mal daran schnüffeln, sie wird nicht grad begeistert sein, da der Duft ( Lockstoff ) in der heutigen Zeit nicht mehr ganz dem Wunschduft der Frau entspricht.
Danach macht ihr den gleichen Test mit rasiertem Schamhaar ( auch hier keine Angst, das wächst wieder nach! ) und ihr werdet merken es riecht nicht so stark, da nun der Träger ( die Haare ) fehlen, in denen sich der Duftstoff festsetzen kann.

Und das darf man auch nicht außer Acht lassen.
Fazit, wenn man es genau nimmt so sind beschnittene und dazu noch rasierte Männer "sauberer", zumindest medizinisch gesehen. Da könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt.

*********eler4 Mann
788 Beiträge
@rimsky
@****ky
die aus religiösen Gründen schon ganz jung eine Beschneidung über sich ergehen lassen müssen, können den Vorgang nicht verstehen und behalten unter Umständen ein lebenslanges Trauma

Aslo ich Tarkan bin aus religiösen günden als 6 jähriger beschnitten worden.
Denke das ich kein Trauma davongetragen habe, im gegenteil:-)
Finde es echt Witzig ,das Leute die mit der Materie überhaupt keine Ahnung haben sich dazu äußern.
Worauf basiert den deine Meinung?
Selma und ich Swingen schon einige jahre und Selma bevorzugt den beschittenen Schwanz aus folgenden Gründen wie sie immer sagt
Optisch leckerer,
Ausdauernder,
beschnittener richt halt länger frischer,
ist Mundgerechter.
Das heißt nich das sie mit keinem der ne Vorhaut hat Sex haben will.
Denken das mann einen Menschen und seine Qualitäten nicht auf ein stück Hautfetzen reduzieren sollte.
Wenn ein Mann zu viel Vorhaut hat und der Schwanz noch schlaff ist,nimmt sie in halt nicht in den Mund.
LG
Orientpaar
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hi_paar:
In diesem Fall ist es doch so, daß die Frauen nichts zu sagen haben und damit auch nicht die Frauen die Entscheidung treffen, sondern vielmehr die Gesellschaft/Kultur bzw. die Männer.
Ich schätze, wenn es nach den Frauen gehen würde, würde keines dem zustimmen, das die Tochter die gleichen Qualen erleiden muß.
Ich fürchte, da seid Ihr nicht ausreichend informiert. Ich bringe Euch ein Zitat eines in dieser Diskussion völlig unbedarften Dritten, nämlich des Userpaars Antaghar, die beide sehr belesen sind und für gewöhnlich nichts schreiben, ohne sich vorher ausführlich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben. Das Zitat stammt aus einem anderen Thread:
In einigen afrikanischen Ländern gibt es noch heute die Beschneidung der Klitoris. Das gilt dort als normal, auch wenn wir es total absurd und krank finden. Sogar Frauen, die das selbst durchgemacht haben, sorgen dafür, dass auch ihre Töchter beschnitten werden.

@ orientpaar:
Nun, zunächst einmal sind Dein persönlicher Geschmack und der Deiner Frau/Freundin natürlich zu respektieren:
Aslo ich Tarkan bin aus religiösen günden als 6 jähriger beschnitten worden.
Denke das ich kein Trauma davongetragen habe, im gegenteil:-)
Nun, dass aus einer Beschneidung gleich ein Trauma resultiert, kann ich mir für den Regelfall auch eher nicht vorstellen - vielleicht ist es in Ausnahmefällen möglich. Aber findest Du es in Ordnung, dass Deine Eltern diese Entscheidung für Dich getroffen haben in einem Alter, wo Du mit Sicherheit noch keine (nachhaltige!) eigene Meinung zu diesem Thema gehabt hast? Wäre es nicht fairer von ihnen gewesen, es Dir selbst zu überlassen, sobald Du Deine eigenen Entscheidungen treffen kannst?
Denn alle von Deiner Freundin behaupteten Vorteile ...
Optisch leckerer,
Ausdauernder,
beschnittener richt halt länger frischer,
ist Mundgerechter
sind im Kleinkindalter doch völlig irrelevant.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@kater
Da mags du recht haben, das meine Eltern mich hätten fragen können, aber sie haben es halt genau so gemacht wie ihre Eltern , zumal türkische Kinder genau so grausam sein können wie andere Kinder.
Wenn sie mich als Kind gesehen hätten mit vorhaut, hätten sie mich bestimmt verstoßen,gehänselt u.s.w . aber als beschnittener war es egal, Bin beim nach dem Schwimmunterrischt beim duschen nicht aufgefallen.
Denke mit Vorhaut hätte ich als muslimisches Kind es schwieriger gehabt.
Aber jetzt im ernst, ich bin voll zufrieden!!!!
LG
Tarkan
***er Mann
2.550 Beiträge
@ orientpaar
O.k., verstehe, auch wenn ich Rudelverhalten (= "wir machen's so, weil's alle machen") generell ablehne.

Aber, das möchte ich anmerken, ich finde es lobenswert, dass Ihr trotz Eurer, wie soll ich sagen, eher traditionellen Erziehung heute zu individualistischen Menschen geworden seid (denn als Swinger muss man/frau in gewisser Weise Individualist/in sein), und wünsche Euch alles Gute und vor allem guten abwechlungsreichen Sex, sei es jetzt mit Beschnittenen oder Unbeschnittenen. *zwinker*
Irren kann man sich...
Nunja,

zum Glück schrieb ich *pfeil* "Ich schätze, ..."

Ich schätze, wenn es nach den Frauen gehen würde, würde keines dem zustimmen, das die Tochter die gleichen Qualen erleiden muß.

Wenn es wirklich so ist, dann tun die Menschen mir leid, weil sie die Qualen an der sie leben lang leiden, den eigenen Töchtern weiter geben.

Hier ist aber ein GROßER UNTERSCHIED:
Wir haben nicht gelitten und geben auch kein Leid unseren Söhnen weiter! Vor allem, keinen TRAUMA!!!

Dabei kann ich meinem Landsmann "orientpaar/Tarkan" auch zustimmen.
Wenn sie mich als Kind gesehen hätten mit vorhaut, hätten sie mich bestimmt verstoßen,gehänselt u.s.w .

beschnittene Mäner
Hi sweetlady,
auch ich bin beschnitten,auch meine Frau findet es schön und geil.
Frage: an welche Stellen kommt Dein in Dir,die Du vorher offenbar nicht kanntest? Das würde unds als Paar sehr interessÎeren !
Gruß " die Uranuses
Lesen und lesen lassen...
Zu ästhetischen Fragen habe ich mich hier nicht geäußert, wer alt genug ist, und sich beschneiden lassen möchte, kann es gern tun.
Viele Grüße,
rimsky
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hi_paar
Wenn sie mich als Kind gesehen hätten mit vorhaut, hätten sie mich bestimmt verstoßen,gehänselt u.s.w .
Wie schon an anderer Stelle geäußert, lehne ich Rudeldenken in nahezu jeder Form ab.
Bei den einen ist es die abgeschnittene Vorhaut, bei den anderen ist es der Schlankheitswahn oder der Drang, einen Busen in Form der jeweils geltenden Modeströmung zu haben. Ich finde das lächerlich, aber umso schlimmer wenn man/frau es nicht für sich selbst, sondern für seine/ihre Kinder entscheidet.
Ich finde es in Ordnung, wenn jemand sagt: Ich mache dieses und jenes weil a, b, c. Aber wenn nach dem "weil" der Ausdruck "es alle in meinem Umfeld machen" kommt, dann schüttelt's mich.
@kater001
Natürlich respektiere ich deine Meinung.
Wie schon an anderer Stelle geäußert, lehne ich Rudeldenken in nahezu jeder Form ab.
Bei den einen ist es die abgeschnittene Vorhaut, bei den anderen ist es der Schlankheitswahn oder der Drang, einen Busen in Form der jeweils geltenden Modeströmung zu haben. Ich finde das lächerlich, aber umso schlimmer wenn man/frau es nicht für sich selbst, sondern für seine/ihre Kinder entscheidet.
Ich finde es in Ordnung, wenn jemand sagt: Ich mache dieses und jenes weil a, b, c. Aber wenn nach dem "weil" der Ausdruck "es alle in meinem Umfeld machen" kommt, dann schüttelt's mich.

Die Sache ist doch die, daß in unserer Kultur es nicht als Rudeldenken gilt, sondern vielmehr wir davon überzeugt sind
• es ist sauberer (auch wenn andere das nicht wahr haben wollen)
• damit auch gesünder (für einem selbst und für die Partnerin)
• es estätischer ist (Geschmackssache)
• ...

LG
Hi_Paar
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Unsinnige Behauptungen
Unsinn :

1.) Es muß nicht zwangsläufig sauberer sein !
Dieser "Sauberkeitswahn " spielt sich nur in den Hirnen der
Beschneidungs-Befürworter ab.

2.) Die Beschneidung ist auch nicht "gesünder" , da naturwidrig.
Die Natur weiß mit der der Vorhaut als einer ihrer Einrichtungen selbst am
besten umzugehen.

3.) Ein beschnittener Penis kann logischerweise gar nicht "ästhetischer"
sein ,
weil er naturwidrig ist. Natürliche Ästhetik bleibt in jedem Falle
unübertroffen. Nur naturferne Menschen können anderer Meinung
sein ! Wiederholungen machen die "Beschneidungs-Ästhetik" auch
nicht glaubwürdiger !

Freunliche grüße

Nicolaus
@Nicolaus
das war auch nicht an dich gerichtet. Sondern den Menschen die nicht "eingebildet", "hochnäsig" und keine "möchtegern Wissenschaftler" sind.

Unsinnige Behauptungen

--------------------------------------------------------------------------------

Unsinn :

1.) Es muß nicht zwangsläufig sauberer sein !
Dieser "Sauberkeitswahn " spielt sich nur in den Hirnen der
Beschneidungs-Befürworter ab.
*pfeil* Nicht zwangsläufig, sondern im genauen Vergleich etwas...
NATÜRLICH ist der beschnittene Penis, wenn es tagelang nicht gewaschen wird, fast genau so unsauber wie der unbeschnittene!
*pfeil* Sauberkeitswahn.... Das Gegenteil dessen, spielt wiederum in den Hirnen der Beschneidungs-Gegner ab.

2.) Die Beschneidung ist auch nicht "gesünder" , da naturwidrig.
Die Natur weiß mit der der Vorhaut als einer ihrer Einrichtungen selbst am
besten umzugehen.

3.) Ein beschnittener Penis kann logischerweise gar nicht "ästhetischer"
sein ,
weil er naturwidrig ist. Natürliche Ästhetik bleibt in jedem Falle
unübertroffen. Nur naturferne Menschen können anderer Meinung
sein ! Wiederholungen machen die "Beschneidungs-Ästhetik" auch
nicht glaubwürdiger !

Freunliche grüße

Nicolaus
*pfeil* Zum Glück denken nicht alle so wie du. Könnte mir ein wuscheligen, ungepflegten Kopf (NATÜRLICH, ohne schnipperei beim Frisseur) bzw. einen schönen Abend z.B. Disko, Kneipe, Bar, P-Club, usw. ohne eine gut geschminkte in deinen Augen also ("aufgemotzte", unnatürliche) Frau vorstellen.
Falls jetzt ein Kommentar kommen sollte, das man das nicht vergleichen kann:
DOCH kann man. Wieso soll man das nicht können?

MfG
... Sexuelle Gefühle an der Vorhaut?
Hallo Leute,
also ich bin seit meiner Geburt Beschnitten und ich muss schon Sagen, das ich alle die beneide, die eine Vorhaut haben. Wie ist das, hat man auch Sexuelle Gefühle an der Vorhaut?

Gruß Kai
***er Mann
2.550 Beiträge
Wie ist das, hat man auch Sexuelle Gefühle an der Vorhaut?
Nein, aber die Vorhaut ermöglicht eine zusätzliche Wichstechnik.
ich spüre beim gv keinen unterschied

meiner ist nicht beschnitten und kann auch so sehr lang ... ich bin voll zufrieden *g*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Hi_paar
Ihr habt es schon geahnt , weil es logischerweise auf der Hand liegt:
Man kann das n i c h t miteinander vergleichen !

Haare enthalten keine Nerven-Zellen , sodaß Haareschneiden absolut schmerzlos ist ! Außerdem wachsen Haare relativ kurzzeitig nach , sodaß gemachte Fehler schnell wieder gutzumachen sind.

Dies gilt auch für das Nägelschneiden , wenn man die richtige Länge seiner Fingernägel künftig selbst bestimmen will. Hier ersetzt außerdem das Nägelschneiden den natürlichen Abrieb ,den der Mensch auf freier Wildbahn im Umgang mit rauhen , groben Materialien zu verzeichnen gehabt hätte.

Niemand kann allerdings behaupten , daß auf freier Wildbahn der häufige intensive grobe Umgang der Männer mit den Frauen zu einem Abrieb der Vorhaut geführt hätte !

Beschneidung war , ist und wird immer unnatürlich , überflüssig , völlig unwichtig und sexuell pervers bleiben ! Letzteres gilt besonders beim Umgang mit den Sexualorganen Abhängiger (zB. armer wehrloser Kinder).

Oft geäußerte Schein-Argumente zur vermeintlichen Rechtfertigung einer Beschneidung sind teils bereits widerelegt worden oder werden teils im Laufe der Zeit widerlegt werden . Viele Beschneidungs-Befürworter halten sich jedoch krampfhaft an ihnen fest , um ihr Gewissen zu beruhigen.

Wie immer bleiben von meiner Betrachtung ausgeschlossen :
1.) medizinische Indikation
2.) die freie , unbeeinflußte Entscheidung eines volljährigen Mannes , der im
Besitz seiner vollen geistigen Kräfte ist.

Freundliche Grüße

Nicolaus
@Nicolaus
1. Nerven kann man dank moderner Medizin betäuben
------------------------------------------------
Außerdem wachsen Haare relativ kurzzeitig nach , sodaß gemachte Fehler schnell wieder gutzumachen sind.
2. Deiner Meinung nach, ist es doch besser keine Fehler zu machen.
3. Nein, das kann nun wirklich niemand behaupten! Braucht man auch nicht! Denn Menschen lernen dazu, ändern sich und entwickeln sich weiter. Manche sachen werden auf natürliche weise angepasst und bei manchen hilft der Mensch sich selbst (wie z.B. bei der Beschneidung!!).
Beschneidung war , ist und wird immer unnatürlich , überflüssig , völlig unwichtig und sexuell pervers bleiben ! Letzteres gilt besonders beim Umgang mit den Sexualorganen Abhängiger (zB. armer wehrloser Kinder).
4. Auch diese Meinung von dir müssen wir respektieren.
Ich gehöre zu den Ex-wehrlos-Kindern (also zu den 99,9%), die froh darüber sind, daß die Eltern die Beschneidung früh durchführen ließen. Dadurch habe ich nicht gelitten, bzw. ich kann mich an mein "leiden" nicht erinnern.

Und als letztes. Es gibt keinen Grund unsern Gewissen zu beruhigen. Warum auch? Wir tuhn nix falsches!
Die Widerlegungen der "Wissenschaft" ist lachhaft! Die Wissenschaft beweist, widerlegt und widerlegt das widerlegte erneut... Wie ist eigentlich derzeit der Status beim Blindarm? Brauchen wir es oder brauchen wir es nicht? Wenn wir es brauchen dann wozu brauchen wir es? Wenn wir es nicht brauchen, wieso haben wir es dann? Wieso wurde das noch nicht auf "natürliche weise" abgestoßen????

LG
HI_Paar
******Muc Paar
312 Beiträge
Beschnitten ist geiler und ästhetischer, mehr gibt es nicht zu sagen.

Ständig schreiben Leute DIE oder DIE nicht beschnitten sind, also nur einseitige Ansichten !!!!!!

Wo sind die, die beides kennen ????? so wie ich !!!!!! (bis 27j unbeschnitten)
******Muc Paar
312 Beiträge
PS.
OK Frauen können auch noch ihr Geschmacksrichtungen äußern, alles andere ist überflüssig.
Naja,....
im Grunde genommen, dürften wir ja nichts schreiben. Denn der Beitrag heißt ja:
"Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?"

Eigendlich sollten lieber die Frauen ihre Meinungen darüber posten.

LG
HI_Paar
******Muc Paar
312 Beiträge
Sorry habe die Überschrift scheinbar nicht gelesen bzw. die letzten 8 seiten nicht, hast recht lassen wir die Frauen schreiben.

Also seit ich meinen Mann kenne mag ich nur noch beschnittene ! (eigentlich) Bei Zwillingen würde ich den Beschnittenen bevorzugen, bei zwei verschiedenen gibt es wichtigeres als ob sie beschnitten sind.

LG F von Bipaar
*bitteschoen*
*******nic Mann
2 Beiträge
Beschnitten...
.. bin ich nicht. Aber es ist doch mehr ein Gebot der Sauberkeit? Falls Du Lust hast, mich zu treffen, schrebe mir!
Niemand kann allerdings behaupten , daß auf freier Wildbahn der häufige intensive grobe Umgang der Männer mit den Frauen zu einem Abrieb der Vorhaut geführt hätte !

Na endlich mal etwas Humor in der Diskussion... *ggg*
Warum nur muß so ein Blog mit dem üblichen Bierernst geführt werden?
Fragt sich
rimsky
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hi_paar
Manche sachen werden auf natürliche weise angepasst und bei manchen hilft der Mensch sich selbst (wie z.B. bei der Beschneidung!!).
Und wo sonst noch?
Die Wissenschaft beweist, widerlegt und widerlegt das widerlegte erneut...
Soviel also zu den von den Befürwortern gerne vorgebrachten Hygiene-Argumenten.

@ Nicolaus:
Beschneidung war , ist und wird immer unnatürlich , überflüssig , völlig unwichtig und sexuell pervers bleiben !
Naja, als sexuell pervers würde ich eine Beschneidung keinesfalls bezeichnen. Da hast Du MMN übers Ziel hinaus geschossen.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Fahrlässiger Umgang mit Wissenschaft und Natur !
@ Hi-paar

Das Einzige , was ich hier respektiere , ist Eure Meinung als Meinung !
Das wars aber auch schon.

Lachhaft ist in der Tat Euer leichtfertig-fahrlässiger Umgang mit Wissenschaft und Natur ! Wer zu wenig Ahnung davon hat , sollte obiges nicht einfach oberflächlich oder mit Halbwissen befrachtet beiseite schieben , um seinen eigenen Standpunkt zu stützen. Naturwidriges Verhalten hat den Menschen immer nur noch mehr Schaden zugefügt !!!

So gesehen ist eine Beschneidung eine sehr "falsche Tat".

Im Gegensatz zur Vorhaut ist der Wurmfortsatz des Blinddarmes ein sog. rudimentäres Organ ; d.h. ein früheres Organ , welches heute keine Funktion mehr hat: Dort befand sich früher eine voll entwickelte Gärkammer , welche pflanzliches Eiweiß komplett in Aminosäuren zerlegen und daraus alle menschlichen Eiweiße aufbauen konnte. Als Folge von verkrüppelnden Mutationen dieses Organs haben nur diejenigen Ur-Menschen überlebt, die ihr Pflanzenfresser-Dasein aufgegeben und fortan auch tierisches Eiweiß zu sich genommen hatten.

Die Vorhaut wird deshalb in der Evolution des Mannes durch Mutation nicht verschwinden, weil sie in dessen Existenz immer noch eine Funktion hat , nämlich Schutz und Gefühls-Intensität des Penis in natürlicher Art und Weise aufrecht zu erhalten.

Daß die Vorhaut überflüssig sei , ist zwar Eure Meinung , aber keineswegs eine natürliche bzw. naturwissenschaftliche Tatsache ! Deshalb verhallt Euer Appell an die Natur ungehört !!

Das mit der Betäubung kann wohl nur als makaberer Scherz aufgefaßt werden. Nach Nachlassen der Betäubung kommt der Wundschmerz wieder. Der Vorgang der Betäubung selbst kann sehr schmerzhaft sein.

Die Beseitigung von Haaren und Fingernägeln ist immer ohne weitere Maßnahmen schmerzfrei und kann durch Nachwachsen rückgängig gemacht werden ! Das Absäbeln einer Vorhaut ist dagegen endgültig. Eine Vorhaut kann bekanntlich nicht nachwachsen !

Es liegt mit dieser perversen (nicht übers Ziel hinausgeschossen !) Kinderschändung ein völlig überflüssiger Eingriff in das Grundrecht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung vor !

Beschneidungen an Kindern waren auch früher nicht schmerzlos , sondern die Kinder können sich als Erwachsene nur nicht mehr erinnern oder verdrängen diesen Sachverhalt. Ein Beschnittener wird niemals zugeben bzw. sich eingestehen , daß diese "Behandlung" sinnlos und überflüssig war . Aber genau das ist der Fall ! (medizinische Indikation ausgenommen).

Beschneidungen wehrloser dadurch vergewaltigter Kinder ohne med. Indikation sind ferner einer zivilisierten , aufgeklärten Gesellschaft unwürdig (deshalb auch in den USA rückläufig , aber auch geschäftsschädigend) und sollten gesetzlich verboten werden , da viele uneinsichtige Eltern ohne dieses nicht zur Vernunft gebracht werden können !
Schweden hat in diesem Bereich schon segensreiche Vorarbeit geleistet und sein Gesetz restriktiv gestaltet. Weitere Schritte einer Gesetzes-Verschärfung sind aber offensichtlich e r f o r d e r l i c h !

Den Befürwortern wünsche ich Albträume (was sonst nicht meine Art ist) von um ihr Leben schreienden Kindern , die gerade beschnitten werden , damit dieser dekadente Spuk bzw. Mißstand , der dem archaischen Terror der Menschen-Opferungen entstammt , ein Ende findet !

Freundliche Grüße

Nicolaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.