Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

@Nicolaus
Wer zu wenig Ahnung davon hat , sollte obiges nicht einfach oberflächlich oder mit Halbwissen befrachtet beiseite schieben , um seinen eigenen Standpunkt zu stützen. Naturwidriges Verhalten hat den Menschen immer nur noch mehr Schaden zugefügt !!!
Wieso schreibst du dann hier? *roll*

Im Gegensatz zur Vorhaut ist der Wurmfortsatz des Blinddarmes ein sog. rudimentäres Organ ; d.h. ein früheres Organ , welches heute keine Funktion mehr hat: Dort befand sich früher eine voll entwickelte Gärkammer , welche pflanzliches Eiweiß komplett in Aminosäuren zerlegen und daraus alle menschlichen Eiweiße aufbauen konnte. Als Folge von verkrüppelnden Mutationen dieses Organs haben nur diejenigen Ur-Menschen überlebt, die ihr Pflanzenfresser-Dasein aufgegeben und fortan auch tierisches Eiweiß zu sich genommen hatten.
Damit ich nicht (deiner Meinung nach) dumm sterbe, möchte ich von dir gerne wissen, warum seit ... Jahren dieser kleine Stück B-Darm noch dran geblieben ist? Warum wird es nicht abgestoßen?

Das mit der Betäubung kann wohl nur als makaberer Scherz aufgefaßt werden. Nach Nachlassen der Betäubung kommt der Wundschmerz wieder.
Nach dem nachlassen, kann man es erneut betäuben....

Beschneidungen an Kindern waren auch früher nicht schmerzlos , sondern die Kinder können sich als Erwachsene nur nicht mehr erinnern oder verdrängen diesen Sachverhalt. Ein Beschnittener wird niemals zugeben bzw. sich eingestehen , daß diese "Behandlung" sinnlos und überflüssig war . Aber genau das ist der Fall ! (medizinische Indikation ausgenommen).
Das stimmt! "Nicht mehr erinnern"
Wo du dich aber g e w a l t i g irrst, ist das ein Beschnittener es nie zu geben würde.... Wenn es sinnlos war, würde er es sagen. Aber da es nicht sinnlos ist bzw. war, wird er so was auch nicht behaupten!!!

Den Befürwortern wünsche ich Albträume
Findest du das nicht ein wenig kindisch? *ggg*
Nur gut, daß es den Weihnachtsmann nicht gibt. Sonnst würde er deine Wünsche ja versuchen zu erfüllen *baeh*
Wobei, ich schätze mal, das auch er beschnitten gewesen währe.

________
KEIN ANGRIFF:
Langsam glaube ich doch an einen Trauma.... Ich glaube du wurdest in deinem späteren alter gezwungen beschnitten zu werden und kommst damit nicht klar??? Und versuchst die anderen davor zu bewahren. Kann das sein???
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Eure unqualifizierte Lächerlichkeit gegen die Natur
@ Hi_paar

Ich bin im Gegensatz zu meinem Vater nicht beschnitten , der dies aus medizinischen Gründen war.

Es ist im Rahmen der Evolution zu erwarten, daß durch eine Abfolge von Mutationen eines Tages überhaupt kein Wurmfortsatz mehr ausgebildet werden wird , so wie dies heutzutage schon bei einigen (genetisch jüngeren ) Menschen bei den Weisheitszähnen der Fall ist.

Ihr habt durchaus Recht , daß möglichst viele Kinder vor diesem Frevel der Menschheit , der Beschneidung, bewahrt werden sollten.

Euren Weihnachtsmann könnt Ihr Euch geflissentlich sonst wo hin stecken. Zu Häme und Veralberung besteht bei diesem Thema kein Anlaß !

Bei meiner Qualifikation besteht für Eure blöde Bemerkung über Unwissenheit keinerlei Veranlassung !

Wenn jemand zu wenig Ahnung von Natur und Wissenschaft hat , dann seid Ihr das. Dies zeigt Ihr in Eurer unmöglichen, oberflächlichen und gehaltlosen Antwort auf meinen Beitrag auch wieder !

Daß Ihr kindisch auf meine Darstellung reagiert , disqualifiziert Euch , nicht mich !
Das mit dem Albtraum ist durchaus ernst gemeint. Aber manche Zeitgenossen sind so unmenschlich und gewissenlos, daß sie vor keinem Terror zurückschrecken.

Ihr wendet wieder aus Mangel an Wissen ein rhetorisches Werkzeug an , welches so alt ist ,wie die Menschheit : Meinen ensthaften durch Fachwissen geprägten Beitrag in die Lächerlichkeit zu ziehen , weil es keine qualifizierten Gegenargumente zu ihm gibt !

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen !
Um mich geht es hier überhaupt nicht , da für mich dieser Schwachsinn der Beschneidung eindeutig nicht in Frage kommt und meine Eltern glücklicherweise der gleichen Überzeugung waren.
Es geht darum , daß möglichst viele Kinder vor diesen Unfug gerettet werden, weil Eltern durch das Für und Wider der Argumente vielleicht doch noch zur Vernunft kommen und entsprechend ihrem Gewissen ihren Kinderen doch noch diese Körperverletzung ersparen !


Freundliche Grüße

Nicolaus
Tja, Hi-Paar,

da ist Euch wohl jemand überlegen und Ihr könnt es nicht einmal anerkennen, weil Ihr dann Eure eigene Argumentation überdenken müßtet.
Schade.
Für eine Sache zu streiten ist so lange in Ordnung, bis andere bessere Argumente haben.
1:0 für Nicolaus

rimsky
Überlegen???
@****ky
da ist Euch wohl jemand überlegen und Ihr könnt es nicht einmal anerkennen, weil Ihr dann Eure eigene Argumentation überdenken müßtet.
Fakt ist:
Überlegen ist derjenige, der eine Diskusion "AUSNAHMSLOß" ohne Beleidigungen ausüben kann. Sobald er beleidigend ist,
Weihnachtsmann könnt Ihr Euch geflissentlich sonst wo hin stecken.
hat er schon verloren und man sollte sein eigenes Niveau nicht senken um mit dieser Person weiter reden zu können! Vor allem dann nicht, wenn diese Diskusion eh nichts bringen wird.
Weder er wird mich (uns), noch wir (die Befürworter) werden ihn vom Gegenteil überzeugen.


Und zu:
Bei meiner Qualifikation besteht für Eure blöde Bemerkung über Unwissenheit keinerlei Veranlassung !
Welcher Qualifikation? Sollen jetzt ALLE denken das du " D E R" Wissenschaftler überhaupt bist? Ich zittiere deinen Text (siehe auch Link unten) vom 01.02.07 Part-II:
Zu Deiner Frage: Ich habe ein mathematisch/naturwissenschaftlich - neusprachliches Gymnasium besucht.

Ich bin natürlich auch nicht viel besser. Abi-96, abgebrochenes Studium "Medizinische Informatik" an der TU-Braunschweig", abgeschlossen wurde leider nur Informatik. Das heiß ich bin auch nicht zu 100% qualifizirt genug, mich in diesem Thema als allwissend dar zustellen!!!

LG
Hi_Paar (ER)
ich bevorzuge eindeutig beschnittene Männer. es ist hygienischer, sieht schöner aus, und fühlt sich vor allem gut an.

gerade für die dmen der schöpfung, die etwas enger im schritt sind gilt: weniger ist oft mehr.

im wahrsten sinne des wortes. lg an alles, fee *ggg*
Psssssst...
nicht zu Laut (das mit der Hygiene). Die anderen (nicht beschnittenen) fühlen sich dadurch angegriffen. Obwohl KEINER behauptet, daß DIE dreckige Menschen sind. Viel mehr, daß die beschnittenen eindeutig den Vorteil haben das sie weniger "Ablagerungsfläche" bieten...

Naja, mal sehen was noch kommt.
ich bevorzuge eindeutig beschnittene Männer. es ist hygienischer, sieht schöner aus, und fühlt sich vor allem gut an.

*******s_hh Mann
178 Beiträge
Konter auf eure Beleidigungen mir gegenüber !
@ Hi_paar

Mein Satz mit dem Weihnachtsmann ist ein Konter auf eure Beleidigungen mir gegenüber , womit ihr euch nach eurer Definition selbst disqualifiziert habt ! Wer wie ihr austeilt , sollte auch nicht pingelig sein , wenn er in der Antwort (von mir ) einzustecken gezwungen ist .

Selbstverständlich habe ich in der Diskussion um ein so ernstes Thema mit aggressiven Ausdrücken argumentiert , aber eben nicht beleidigend ! In einem ruhigen reflektierenden Ausgenblick solltet ihr mal überprüfen , ob meine aggressiven Ausdrücke nicht eben doch zuteffend sind !

Was meine Qualifikation anbelangt , habt ihr mich (?absichtlich?) unvollständig zitiert : Sie überschreitet das Niveau eines nur mathematisch-naturwissenschaftlichen Abiturs. Wenn ihr es schon so genau wissen wollt: Ich bin Naturwissenschaftler und im Gegensatz zu einem von euch eben kein Studienabbrecher ! Ich denke , das langt an Erläuterung !
Übertreibungen wie "d e r Wissenschaftler überhaupt " sind hier völlig fehl am Platze ; ich habe dies auch niemals behauptet !


@ rimsky :

Danke für Deine Unterstützung !
Für Menschen wie Dich empfinde ich meine Argumentationen allemal als lohnend , da sie nicht durch oberflächliche , belanglose , falsche und unwichtige Kommentare diese bei Seite wischen, weil die Betreffenden , die das tun, offensichtlich mangels Bildung nicht ernsthaft antworten können.


@ Felizitas
Beschneidungen machen Penisse n i c h t hygienischer ! Das ist völliger Unsinn.

Deine anderen Argumente sind Geschmacksache , aber eben nicht allgemeingültig !

Immerhin ist die erdrückende Mehrheit der echten Deutschen (Deutsche ohne Migrations-Hintergrund) vernünftigerweise nicht beschnitten ! Männer sollten Frauen , die über "Geschmack" ihren Partner zur Beschneidung zwingen wollen , sofort den Laufpaß geben . Sie sind der echten männlichen Liebe nicht wert !


Freundliche Grüße

Nicolaus
Mhhhh....
Ein Neturwissenschaftler sollte doch wenigstens genauer lesen oder?
Ich bin Naturwissenschaftler und im Gegensatz zu einem von euch eben kein Studienabbrecher ! Ich denke , das langt an Erläuterung !
Studienabbrecher???
Ich schrieb das ich "Medizinische Inf." abgebrochen habe und das ich einen Diplom NUR in Informatik habe.

PS: Kontern kannst und sollst du. Aber beleidigt haben wir (im Gegensatz zu dir) hier niemanden!

MfG
Hi_Paar
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Da sied ihr im Irrtum !
@****aar
Das ihr mich angeblich nicht beleidigt habt , ist FALSCH
(zB. Stichwort Weihnachtsmann oder was meine Bildung angeht) !

Deshalb bleiben meine letzten Beiträge unverändert in Kraft !!!

Freundlich (unbeleidigende) Grüße

Nicolaus
ich
mag beschnittene Männer und bin der Meinung dass man das wohl merken kann, ich tue das jedenfalls und es schmeckt besser *ggg* , ist ja genauso als würdet ihr fragen ob mit oder ohne Haare dort unten schmeckt ohne auch besser *lol*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Nicolaus:
Es liegt mit dieser perversen (nicht übers Ziel hinausgeschossen !) Kinderschändung ein völlig überflüssiger Eingriff in das Grundrecht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung vor !
Ach so, ich dachte, Du meinst dass es sexuell pervers ist, wenn sich ein Erwachsener beschneiden lässt - das halte ich nämlich für falsch und für übers Ziel hinausgeschossen.
Nun, das Beschneiden eines Kleinkinds kann man sicher im weitesten Sinn als pervers bezeichnen. Wer an Geschlechtsorganen von Kindern erhöhtes Interesse zeigt und daran "herumdoktern" will, ist natürlich potenziell ein wenig "verdächtig".
Ich akzeptiere aber, dass es in manchen Kulturkreisen (Israel, Arabien, Türkei...) wahrscheinlich ein Gebot der Stunde ist, seine Kinder beschneiden zu lassen, damit sie von Gleichaltrigen nicht gemobbt werden (wie schon von Hi_paar und orientpaar angemerkt wurde). In mitteleuropäischen Gesellschaft sollten Eltern die Entscheidung aber ihren Kindern selbst überlassen, so bald sie dazu in der Lage sind. Du hast Recht, dass jeder Mensch ein Recht auf körperliche Selbstbestimmung hat.

@ Hi_paar:
nicht zu Laut (das mit der Hygiene). Die anderen (nicht beschnittenen) fühlen sich dadurch angegriffen.
Ich als "Nicht-Beschnittener" fühle mich keineswegs angegriffen. Ich finde aber, wie schon früher angemerkt, Hygiene-Argumente einfach lächerlich. Genauso wie in Intimrasur-Debatten. Ich bin rasiert, habe aber zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich im Intimbereich sauberer bin, seit ich keine Haare mehr dort habe.

@ jadeblue:
ist ja genauso als würdet ihr fragen ob mit oder ohne Haare dort unten schmeckt ohne auch besser
Tatsächlich?
Also eine rasierte Muschi sieht für mich einfach schöner aus, und beim Lecken bekommt man keine Haare in den Mund, auch ist das Lecken einer glatten Haut bzw. glatten Schamlippen angenehmer - aber schmecken? Ich würde nicht sagen, dass der Geschmack einer Muschi von ihrer Behaarung abhängt. *roll*
tja
mein Lieber so ist das eben mit der subjektiven Empfindung *ggg*
Wie Du so schön schreibst, es ist und bleibt eine subjektive Empfindung und ist keine objektive Tatsache.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ jadeblue:
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Subjektive Emofindungen sind immer individuell, und daher kann man darüber schwer zu einer Einigung kommen.
Aber ich kann's halt eben schwer nachvollziehen - es ist so wie wenn jemand behaupten würde, dass eine gepiercte Muschi besser schmeckt (oder eben eine beringter Penis).
Beschnittene Männer sind mir persönlich eindeutig lieber. Es sieht in meinen Augen nicht nur sexy aus, es fühlt sich auch gut an. *herz2*
Oh, ich kenne mehrere Männer, denen ihre Vorhaut ganz gut steht.
Und die haben sich jeweils auch ganz lecker angefühlt. *crazy*
Na was denkst Du wie ihnen erst das andere gestanden hätte *ggg*
w.z.b.w.

*haumichwech*
@Nicolaus
@****aar
Das ihr mich angeblich nicht beleidigt habt , ist FALSCH
(zB. Stichwort Weihnachtsmann oder was meine Bildung angeht) !
Ich frage mich, mit welchem Satz ich dich beleidigt haben soll?
• Bist du beleidigt, weil ich der Meinung bin, daß ein Abiturient kein "richtiger" Wissenschaftler sein kann.
*pfeil* Es sei denn, man bekommt ein Dipl. bzw. Examen bei absolvierung des Gymnasiums nach zusätzlichen 9 Semester, statt nur ein Abi-Zeugnisses.
• das mit dem Weihnachtsmann, war doch nur ein Spruch gegen deine lächerlichen Albtrumwünsche
Den Befürwortern wünsche ich Albträume (was sonst nicht meine Art ist) von um ihr Leben schreienden Kindern , die gerade beschnitten werden ...........

Deshalb bleiben meine letzten Beiträge unverändert in Kraft !!!
Ich glaube das haßt nicht du, sondern die anderen User zu entscheiden. Aber egal. wie die anderen User bzw. du entscheidest. Tatsache ist, daß keiner niemanden von seiner eigenen Meinung überzeugen bzw. abbringen wird.

MfG
HI_Paar (ER)
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen
... zum Glück sind das lauter Ansichten einer Wohlstandsgesellschaft, in der man mal schnell zum Onkel Doktor springt, wenn was nicht passt *zwinker* Was hätten nur die Männchen früher gemacht, wenn die Weibchen nur beschnittene gewollt hätten.

Andereseits wäre dann der Planet vor einer enormen Plage bewahrt geblieben *baeh*
Obwohl ich das eine bevorzuge bedeutet es noch lange nicht, dass ich im anderen Fall erst einen OP-Termin für ihn ausmachen würde. Andererseits... je mehr ich darüber nachdenke... Diese Idee gefällt mir. *fiesgrins*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hr_Rossi
Andereseits wäre dann der Planet vor einer enormen Plage bewahrt geblieben
Aha - vor welcher denn?
@*****001

Ich wusste doch, dass ich noch etwas nachfragen wollte *zwinker*
*****_bw Frau
35 Beiträge
Zum Glück
musste das bei meinem Tiger schon in Kindertagen gemacht werden! Es sieht wahnsinnig gut aus und es ist ein großes Vergnügen, mit den Händen oder dem Mund ihn zu verwöhnen.
Also was diese Sache angeht bin ich mit meinem Bruder sehr verbunden.

Er ist 3 jahre älter als ich, hat schon mehrere Frauen gehabt, die alle stets die Natürlichkeit und die Schlichtheit seines Schwanzes geliebt haben.


Unsere Eltern wollten diesen doch recht unangenhmen Eingriff im Säuglings/Baby-Alter nicht zumuten.
Sie meinten, wenn wir das wirklich wollten sollen wir es machen wenn wir selber über uns und unsren Körper entscheiden können.


Meine ist also noch dran... und bis auf eine Prostituierte auf der Reeperbahn(Es war ein zusammengelegter 18ter Geburtstag von 4 meiner Freunde inkl. mir.), hat noch nie eine meiner weiblichen Bekanntschaften etwas über das Stückchen Haut verloren.


Spiele aber mit dem Gedanken mir in Zukunft doch einen ärztlichen Eingriff zu genehmigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.