@Nicolaus
Wer zu wenig Ahnung davon hat , sollte obiges nicht einfach oberflächlich oder mit Halbwissen befrachtet beiseite schieben , um seinen eigenen Standpunkt zu stützen. Naturwidriges Verhalten hat den Menschen immer nur noch mehr Schaden zugefügt !!!
Wieso schreibst du dann hier? Im Gegensatz zur Vorhaut ist der Wurmfortsatz des Blinddarmes ein sog. rudimentäres Organ ; d.h. ein früheres Organ , welches heute keine Funktion mehr hat: Dort befand sich früher eine voll entwickelte Gärkammer , welche pflanzliches Eiweiß komplett in Aminosäuren zerlegen und daraus alle menschlichen Eiweiße aufbauen konnte. Als Folge von verkrüppelnden Mutationen dieses Organs haben nur diejenigen Ur-Menschen überlebt, die ihr Pflanzenfresser-Dasein aufgegeben und fortan auch tierisches Eiweiß zu sich genommen hatten.
Damit ich nicht (deiner Meinung nach) dumm sterbe, möchte ich von dir gerne wissen, warum seit ... Jahren dieser kleine Stück B-Darm noch dran geblieben ist? Warum wird es nicht abgestoßen?Das mit der Betäubung kann wohl nur als makaberer Scherz aufgefaßt werden. Nach Nachlassen der Betäubung kommt der Wundschmerz wieder.
Nach dem nachlassen, kann man es erneut betäuben....Beschneidungen an Kindern waren auch früher nicht schmerzlos , sondern die Kinder können sich als Erwachsene nur nicht mehr erinnern oder verdrängen diesen Sachverhalt. Ein Beschnittener wird niemals zugeben bzw. sich eingestehen , daß diese "Behandlung" sinnlos und überflüssig war . Aber genau das ist der Fall ! (medizinische Indikation ausgenommen).
Das stimmt! "Nicht mehr erinnern" Wo du dich aber g e w a l t i g irrst, ist das ein Beschnittener es nie zu geben würde.... Wenn es sinnlos war, würde er es sagen. Aber da es nicht sinnlos ist bzw. war, wird er so was auch nicht behaupten!!!
Den Befürwortern wünsche ich Albträume
Findest du das nicht ein wenig kindisch? Nur gut, daß es den Weihnachtsmann nicht gibt. Sonnst würde er deine Wünsche ja versuchen zu erfüllen
Wobei, ich schätze mal, das auch er beschnitten gewesen währe.
________
KEIN ANGRIFF:
Langsam glaube ich doch an einen Trauma.... Ich glaube du wurdest in deinem späteren alter gezwungen beschnitten zu werden und kommst damit nicht klar??? Und versuchst die anderen davor zu bewahren. Kann das sein???