Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

****58 Mann
1.297 Beiträge
kann dazu nur sagen, habe mein schatz gefrag wo der unterschied liegt weil ich mir mal gedanken dazu gemacht habe. sie hat nur gelacht und mir gesagt ich sollte mir keine gedanken/sorgen machen. bei weitern fragen dazu hat sie mich gefragt steht etwa eine andere frau dahinter. da war ich baff und sie meinte nur das sie alles ganz schön so findet wie es ist. seit dieser zeit mache ich mir wenig gedanken über beschneidung .
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Ignoranz !
Hi_paar

Jetzt langt mir Deine Ignoranz aber !

Wenn Du ein 9-semestriges Billig-Diplom erworben haben solltest , so ist das Deine Sache.

Ich jedenfalls habe mich in einem kompletten Hochschulstudium qualifiziert.

Daß meine Argumente in meinen letzten Beiträgen unverändert in Kraft bleiben , habe sehrwohl ich zu entscheiden !!! Denn ich werde sie nicht zurückziehen ! Was ich täte , wenn mich irgendjemand hier mit einer anderen Meinung überzeugt hätte.

Beleidigung bleibt Beleidung , auch wenn Du das hier jetzt nachträglich relativieren willst. Ich jedenfalls habe Dich nicht beleidigt , sondern allenfalls,wenn überhaupt , provoziert

Freundliche Grüße

Nicolaus
@*****aus
@****aar

Wir hoffen doch, Ihr kennt noch das ursprüngliche Thema dieses Threads. Da es ein durchaus interessantes Thema ist, wäre es schade, wenn es aufgrund Eurer Streitigkeiten von den Mods geschlossen werden würde. Bleibt endlich mal ein wenig lockerer bzw. provoziert nicht unnötig. Wenn jetzt dem ein oder anderen von Euch langweilig werden sollte, kann er sich ja die Frage stellen ob oder welche Studienfächer wir vor Jahren belegt haben.

*gr2*
@passion
Hi,

du haßt natürlich 100% Recht. Wäre echt schade, wenn das Therma wegen beleidigungen geschlossen wird.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit, daß ich mich auch auf das niedrige Nivau herab gelassen habe.

Eins muß ich aber noch loß werden.
@*****aus, wenn man dieses nicht als Beleidigung auffassen soll, dann weiß ich nicht weiter...
Euren Weihnachtsmann könnt Ihr Euch geflissentlich sonst wo hin stecken.

Falls es tatsächlich keine Beleidigung ist, dürfte es dich ja nicht stören, wenn man diesen "Weihnachtsman" bei dir ........

LG
Hi_Paar
Bremse rein...
Ich schließe mich passion an, das ist doch arges Kindertheater hier...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Wenn Rhetorik wichtiger ist als die Sache !
@ passion 69 : Du hast natürlich recht ! Das Thema ist ein anderes.

Ich hätte natürlich auch lieber sachlich fortgesetzt ,als mich von Provokationen (Beleidigungen) aufhalten zu lassen.

Das mit dem Weihnachtsmann hat Hi_paar aufgebracht und nicht ich !
Wie ich reagiert habe , das war also ein klassischer Konter und keine Beleidigung.

Ich habe aber kein Interesse daran ,daß jene Streitereien fortgesetzt werden.
Wenn man meine Auffassungen verändern will , muß derjenige schon mit guten Argumenten kommen . Dies ist allerdings in den seltensten Fällen der Fall , wenn auch nicht ganz unmöglich.

Auf billigem Niveau , wie hier teils vorgetragen , kann man mich allerdings nicht beeindrucken !

In diesem Sinne

Freundliche Grüße

Nicolaus
...und er riecht besser *lol*
riecht besser, fühlt sich besser an, sieht besser aus
Das sagt meine Frau auch, welche schließlich beides bei mir kennt.
Das Gefühl für die Frau ist hierbei nicht zu vernachlässigen, da keine Vorhaut mitgeht, und die Eichel direkter innen und aussen stimuliert.
Aber ist natürlich auf beiden Seiten Geschmackssache!
*******LAN Mann
4 Beiträge
Unterschied wie Tag und Nacht
Habe es bei mir vor ca. 3Jahren machen lassen und wuerde jedem nur zuraten.

-Bessere Ausdauer
-Ein ganz anderes Sex Gefuehl, da nun der ganze Penis gleitet und nicht nur in der Vorhaut (und jetzt glaubt bitte nicht dass ich vonm einem 8cm Ding rede wo nur die Muetze gedrueckt wurde)
-Hygiene auf jeden Fall und da kann man mir erzaehlen was man will. Wenn die Muetze drueber ist hat man das nicht im Griff, da reden wir schon ueber einen Halben Tag mit unguenstigen Bedingungen.
-Optik, sieht auch im schlaffen Zustand besser aus.

Servus
******die Paar
1.738 Beiträge
Unterschied?
Ich kenne sowohl beschnittene, als auch unbeschnittene Männer und kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Das hier zitierte "Rüsselchen" habe ich bei unbeschnittenen Männer eher bei 2 °C im Regen entdecken können. Wenn ich mit dem netten Jungen zu tun habe, hat sich das "Rüsselchen" (hihi) schnell zurückgezogen... *wiegeil* ....

Und zum Thema Sauberkeit, da hatte ich bisher wohl Glück: mir ist noch keiner untergekommen, der mit seinem Häutchen und Wasser nicht umgehen konnte *keinproblem* ...

Aber Spass macht es dennoch, mit und ohne....oder...??

*kuss2*
Mein Mann ist beschnitten und er passt.
Ich hatte auch schon sex mit unbeschnittenen aber irgendwie sah es meiner meinung nach weder vom optischen gut aus noch hat es sich nicht so nah angefühlt.
Irgendwie liegt die erotik beim penis an der rundung der eichel und wenn diese nicht sichtbar ist schaut es einfach nur aus wie ein gartenschlauch ?
er ist auch leckerer weil man weiss das er sauberer, hygienischer ist..
es kommt mir auch so vor, wie als würde beschnittene männer den sex mehr genießen als unbeschnittene ?
********erw4 Mann
6 Beiträge
viele sind ja net aus Spaß beschnitten....
stelle mal in Raum das die meisten Männer europäischer Kultur ja nicht aus Spaß sondern aus zwingenden medizinischen Gründen beschnitten sind.

Ich bin beschnitten da ich als Frühgeburt auf die Welt kam u eine sogenannte Vorhautverengung hatte die beseitigt werden mußte. Ich selbst find schon das man beschnitten mehr bzw die frau mehr fühlt da die Eichel ja freier ist u viel mehr berührt sag immer sieht aus wie der Kopf eines Pilzes *ggg*

Find auch das es hygienischer ist, da es keine Falten gibt. ich glaub aber auch das man beschnitten ne längere Zeit braucht um zu kommen bei mir dauert oft ein paar stunden, wo so manche partnerin schon einige Orgasmen hatte, liegt vielleicht daran das ich lieber langsam u gefühlvoll habe, da doch die Haut von Anfang an mehr gespannt ist und es wenns zu ruckartig geht mir unangenehm wird.

vielleicht gibts noch jemanden der über seine Erfahrungen berichten kann?

LG Norbert
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Beschnitten oder nicht....... ist das wirklich wichtig?
man könnte ja fast denken, dass die meisten Frauen ihren Lover nach dem Penis suchen..... *zwinker*

ist das nun wirklich so?

Geht ihr in die Disco und fagt den hübschen Bengel an der Bar ob er beschnitten ist oder nicht?

Ich finde, dass die Frage nach beschnitten schon berechtigt ist!
Aber meist wird das bei uns hier nicht aus hygienischen Gründen gemacht,
sondern, weil jemand eine Vorhautverengung hat.....

OK... es gibt da auch noch der religiöse Aspekt.....

den ich hier aber nicht erläutern möchte....

und dann wollte ich noch was los werden:

wie war es in der Steinzeit?

Unsere Vorfahren waren auch nicht beschnitten, hatten bestimmt auch den geilsten Sex, waren auch nicht täglich duschen und die säubersten erst recht nicht..... und sind auch nicht ausgestorben....

DENN sonst wären wir ja nicht hier......

Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter..... *zwinker*
Oh ja und wie
ich einen beschnittenen Penis bevorzuge, und ja man spürt den unterschied, mein Mann hatte erst während unserer Beziehung die Beschneidung und ich muss sagen, wow, fühlt sich tausend mal besser an.
Beim blasen war der totale AHA Effekt dann sehr groß.
Ausserdem find ich einen beschnittenen Schwanz hygienischer und ästhetischer als mit "Mützchen"

Aber ich sage einfach mal "Jedem das seine"

GLG Picoloamore
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
es ist auf jeden fall sauberer
also ich kann zwar nichts dazu sagen ob es beim sex grossartig anders ist für mich aber sie weiss es ...und sie findet es angenehmer und sauberer......ich kann mir nicht vorstellen ich wurde als kleiner kind schon beschnippelt...und finde es allgemein hygienischer *ggg*
RE: zum Thema Steinzeit....
Ich finde schon das ein Unterschied von Früher zu Heute besteht, es geht ja nicht nur um geilen Sex, sondern auch um die Gesundheit der Frau.

Unter der Vorhaut bilden sich Bakterien die böse Scheidenentzündungen und mehr verursachen können.
Auch ungeborene können damit infiziert werden.....

Die Tatsache das die durchschnittliche Lebenserwartung gestiegen ist, ist nicht nur auf die bessere medizinische Betreuung zurückzuführen sondern auch auf die Tatsache das die gesundheitliche Aufklärung viel besser geworden ist.

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.

Und wer sich nicht wäscht, der braucht auch keinen Sex!!!!!!

LG Picoloamore
Psssst...
.... nicht so laut sagen bzw. viel über die Sauberkeit schreiben. Es gibt hier viele die allergisch drauf reagieren.

Wir stimmen euch natürlich zu!

Sonnige Grüße aus Spanien.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Unter der Vorhaut bilden sich Bakterien die böse Scheidenentzündungen und mehr verursachen können.
Auch ungeborene können damit infiziert werden.....

diese Bakterien kannst du dir auch wo anders zu legen.....

Bakterien von einer öffentlichen Toilette z.Bsp. oder beim Baden in nem Baggersee.....

also schieb nicht alles auf die Zipfelmützen..... *zwinker*

und glaube mir, ich lebe gerne mit meiner Mütze und die ist 100% SAUBER....

im Gegensatz zu manch einer ....... *rotwerd* *zwinker*
kurz
Ich finde es sieht einfach besser aus wenn Männer beschnitten sind. Ist aber auch kein Muss bei einem Mann mit dem ich Sex habe. Inzwischen lassen es ja immer mehr Leute machen auch wenn es keinen dringenden medizinischen Grund gibt. Vermutlich ist das wie bei allem ein Trend der kommt und geht.
Glaub ich dir ja
ich rede auch von Stinke Mützen
ich seh das auch so , es hat einfach optische gründe warum ich beschnitten bevorzuge ... es sieht einfach viel schöner aus gleich die eichel zu sehen und nicht einen oftmals übertrieben grossen hautlappen drüberhängen zu haben ...

beim oralverkehr find ich es ebenfalls schöner , beim verkehr dann später merken wir es dann ja nicht mehr , aber angeblich soll beschnitten ja auch länger können , meinten zumindest diverse ex-freunde ...
Meine Güte,
Schwanz ist Schwanz, solange er gut tut, wo er gut tun soll, sauber ist und gepflegt aussieht ist doch alles wurscht
*wink*
ich w stehe definitiv nicht auf beschnittene männer. das sieht überhaupt nicht schön aus ohne vorhaut. kommt mir nicht ins bett.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich stimme da Nicolaus völlig zu ....... *achtung*
**da Frau
351 Beiträge
Für mich ganz klar, beschnittene Männer finde ich optisch klasse und vor allem beim Oralverkehr finde ich das deutlich angenehmer...
allerdings mache ich daraus kein Dogma...in erster Linie kommt es ja doch auf dem Mann an, der an dem "Teil" hängt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.