Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*********te_he Mann
44 Beiträge
Mir gefällt mein Zipfelmützchen und das bleibt da, wo's ist *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@haengematte
meine bleibt auch da, wo sie ist......

Paul braucht seine Mütze, gerade im Winter.... damit er sich keinen Schnupfen holt ..... denn wem bringt es was, wenn der Kleine erkältet ist?

niemandem...... *zwinker*

also, Mütze bleibt dran!

Und mit Mütze hast du eh ein besseres Rubbelvergnügen.....

oder wer hat schon gerne einen Ahl im Mund..... iihhh *rotwerd*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Längere Lenenserwartung des Menschen ?
@*******more:

In einem Deiner zurückliegenden Beiträge hast Du den Eindruck erweckt , daß die längere Lebenserwartung des Menschen irgendetwas mit der Beschneidung zu tun haben könnte. Dies ist natürlich nicht der Fall : 1.) Weil die alten bescheidenden Völker wie Juden , Muslime oder Ägypter (zur Pharaonen-Zeit) auch nicht einseitig eine höhere Lebenserwartung entwickelt haben. 2.) Auch heute Beschnittene auch keine höhere Lebenserwartung besitzen.

Übrigens befinden sich in dem immer so verteufelten Smegma keimtötende Substanzen , was in der weiteren Folge auch Frauen zu Nutze kommt. Sich vor dem GV zu waschen sollte eigentlich selbstverständlich sein. So gesehen stellt die angeblich höhere Hygiene des Beschnittenen eine völlige Falsch-Behauptung dar. Der Beschnittene kann sich das vorhergehende Waschen keineswegs sparen ! Dies wäre Aberglaube.

Beschneidungen gehören also allenfalls in das Gebiet der total überflüssigen kosmetischen Operationen!

Es wäre ein Zeichen großer Vernunft , wenn sich wenigstens die Zivilisierten und Klügeren unter den Völkern gegen den völlig absurden dekadenten Versuch zur Wehr setzen , diesen Unsinn der Beschneidung zur weitverbreiten Modewelle werden zu lassen !

Freundliche Grüße

Nicolaus
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es soll ja auch beschnittene Frauen geben......

Hallo Mädels, stellt euch mal vor, die Jungs wollen urplötzlich nur noch beschnittene Mädels haben...... was dann?

würdet ihr euch beschneiden lassen?

wohl eher nicht.... oder? *hae*

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Genauere Definition
Die weibliche Genitalverstümmelung handelt sich um eine ohne medizinische Gründe ausgeübte Tradition, welche vor allem in den Ländern der Sahelzone praktiziert wird. Die meisten Opfer sind Muslimas. Der Brauch wird aber auch von animistischen Stämmen, koptischen Christen, äthiopisch-orthodoxen Christen und äthiopischen Juden praktiziert.
Diese Tradition bestimmt wesentlich das Ansehen der Frauen, die je nach Volkszugehörigkeit Mädchen im Säuglingsalter oder im Alter von 2 bis 10 Jahren sind. Es sind aber auch Frauen vor der Hochzeit bzw. nach der Geburt des ersten Kindes betroffen. Die meisten Mädchen erleben den Eingriff jedoch vor Beginn der Pubertät.
Auf Grund der weitreichenden Folgen für Leib und Leben der betroffenen Mädchen und Frauen steht diese Praxis seit längerem weltweit in der Kritik. Zur Verdeutlichung der Folgen wurde von Menschenrechtsorganisationen der Begriff Verstümmelung weiblicher Genitalien (engl. female genital mutilation (FGM)) bzw. auch Verstümmelung von Mädchen durch Frauen: Weibliche Genitalverstümmelung geprägt.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sind weltweit 130 bis 150 Millionen Mädchen und Frauen betroffen. Jedes Jahr kommen etwa 2 Millionen hinzu. Das sind täglich 6.000 Mädchen. Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) schätzt, dass drei Millionen Frauen und Mädchen in Europa Opfer von Genitalverstümmelungen sind.[2] Durch den Eingriff sterben 5 bis 10 %, weitere 20 % sterben an Spätfolgen. In Deutschland gibt es je nach Schätzungen 20.000 bis 29.000 betroffene Frauen.
Internationale, regierungsunabhängige und nationale Organisationen (wie die UNO, UNICEF, UNIFEM, WHO und viele weitere) wenden sich gegen diese Praxis und fordern offensivere Maßnahmen zur Respektierung elementarer Menschenrechte wie das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Exzision: Klitorisvorhaut sowie innere Schamlippen (labia minora)
Sie wird in der Regel durch so genannte Beschneiderinnen durchgeführt. Es wird unterschieden in
·Klitoridektomie: hierbei wird die Klitoris teilweise oder vollständig entfernt.
·Exzision: die teilweise oder komplette Amputation der Klitoris mit teilweiser oder vollständiger Entfernung der kleinen Labien. Exzision ist die am meisten verbreitetste Form der Verstümmelung, verbreitet in den meisten Ländern der Sudan-Zone (südlich der Sahara) und in Ostafrika, sowie, wenn auch in geringerem Ausmaß, in Ägypten, im südlichen Jemen, in Indonesien und Malaysia.
·Introzision: Es werden zusätzlich Haut und Gewebe aus der Vagina ausgeschält.
·Infibulation („pharaonische Beschneidung“): Diese gravierendste Form ist verbreitet in Somalia, in Dschibuti und im Norden des Sudan, in einigen Regionen Ägyptens, Äthiopiens und weiter westlich in Mali. Es werden die Klitoris und die inneren und äußeren Schamlippen entfernt und die beiden Seiten der Vulva so zusammengenäht, dass die verbliebene Haut zu einer Brücke über der Vaginalöffnung und dem Ausgang der Harnröhre zusammenwächst. Indem bei der Wundvernähung ein Strohhalm oder ähnliches eingelegt wird, wächst die Wunde bis auf eine kleine Öffnung zu. Durch diese knapp erbsengroße Öffnung müssen Urin, Menstruationsblut und Vaginalsekrete austreten können, durch die Behinderung dieser Vorgänge kommt es zu zusätzlichen Schmerzen und Infektionsrisiken. Nach dem Eingriff werden die Betroffenen von den Knöcheln an bis zur Hüfte bandagiert, bis die Wunde verheilt ist. Dies kann bis zu vier Wochen dauern.
Der Infibulation folgen die
oDefibulation: die Wiedererweiterung einer infubilierten Vaginalöffnung. Dies ist oft nötig, um den Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Gelingt dem (Ehe-)Mann die Öffnung der Vagina durch Penetration nicht, wird die infibulierte Vagina von ihm – seltener von einer Beschneiderin – mit einem Messer oder einem anderen scharfen Gegenstand defibuliert. Zur Entbindung ist oft eine zusätzliche weitreichendere Defibulation notwendig.
oReinfibulation (erneute Infibulation): nach einer Geburt wird die Vagina, die für die Geburt defibuliert wurde, in vielen Fällen nach Entfernung der Narbenränder erneut infibuliert. Nach mehreren Wiederholungen ist unter Umständen kein geeignetes Gewebe mehr für eine erneute Reinfibulation vorhanden.
Diese Klassifizierungen dienen lediglich als grobe Unterteilung. In der Realität existieren weitere Varianten.[3] Von einer Beschneidung sind jährlich weltweit etwa drei Millionen Mädchen betroffen. Die Gesamtzahl der Betroffenen wird von Fachleuten auf weltweit 130 Millionen geschätzt. Auch in Europa sind Schätzungen zufolge hunderttausende Frauen betroffen.[4]

Ursprünge und Hintergründe
Die Beschneidung an Frauen wird vielfältig begründet. Die Durchführung der Verstümmelung weiblicher Genitalien reicht zurück bis ins Alte Ägypten. Hier glaubte man an Doppelgeschlechtlichkeit. So war die Vorhaut des Mannes ein Überbleibsel der Frau und die Klitoris ein Überrest des Mannes. Um eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden zu können, wurden Männer und Frauen an ihren Genitalien beschnitten. Mit anderer Begründung wurde die Beschneidung von Frauen auch in Europa von der Barockzeit bis möglicherweise in die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts durchgeführt. Hier wurde sie vor allem zur Behandlung der Masturbation – die als Krankheit angesehen wurde –, der Hysterie und anderer vermeintlich typisch weiblicher Störungen angewandt. Diese Beschneidungen erreichten jedoch nie annähernd die gesellschaftliche Bedeutung der Beschneidungen in Afrika und der arabischen Welt. So wird die Beschneidung auch praktiziert, um die Sexualität der Frau kontrollieren zu können (siehe auch Keuschheitsgürtel) und vor Übergriffen der Männer zu schützen. Ihre Praktizierung hat daher auch mit der Erwartung an die Rolle der Frau zu tun.

Tradition und sozialer Druck spielen bei der Durchführung der Beschneidung ebenfalls eine Rolle. Die Beschneidung wird in vielen praktizierenden Kulturkreisen als ein feierlicher Initiationsritus begangen, mit dem ein Mädchen offiziell als erwachsene Frau anerkannt wird. Nicht beschnittene Mädchen riskieren daher, sozial ausgegrenzt zu werden und keinen Ehemann zu finden. Die unterschiedlichen kulturellen Vorstellungen gehen sogar so weit, dass die Menschen in besagten Kulturkreisen ein Fehlen der Beschneidung als geradezu barbarisch ansehen.
:?
**da Frau
351 Beiträge
Also beschnittene Frauen und Männer zu vergleichen, das ist der Hammer, die beiden Methoden der Beschneidung haben nichts miteinander gemein.

Auch hat die Beschneidung der Frau einen ganz anderen Hintergrund, wie die Beschneidung des Mannes.

Es wird ja gut beschrieben in dem angehängten Text...
*wink*
in gewisser weise finde ich den vergleich gar nicht quatsch. das war nämlich auch mein gedanke. es ist für mich eine selbstverstümmelung wenn man es aus kosmetischen oder wegen dem glauben es macht. ich kann es nicht verstehen warum man son mist macht.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ jens_gaby und @ Lida
Ihr habt beide Recht - finde ich.
Vom Vorgang und den Folgen her ist männliche mit weiblicher Beschneidung natürlich nicht zu vergleichen! Wenn ich diesen Absatz lese, in dem der Vorgang der weiblichen Beschneidung beschrieben ist, schüttelt's mich! Das ist wirklich grauslich, eigentlich eine ganz schlimme Form von Folter. Und die Begründung dafür ist haarsträubend!
Wer eine Frau beschneidet, dem müsste eigentlich auch etwas abgeschnitten werden zur Strafe.

Aber andererseits ist jedes Herumpfuschen am Körper rein aus religiösen oder gesellschaftlichen Gründen eine große Dummheit. Diesbezüglich ähneln sich männliche und weibliche Beschneidung in manchen Ländern bzw. Gesellschaftsschichten durchaus.
Wer es aber aus innerer Überzeugung macht, sei es auch nur weil es ihm besser gefällt - warum nicht? Jeder darf über seinen eigenen Körper entscheiden wie er will, und es gibt Schlimmeres, was man seinem Körper antun kann (Das fängt mit Alkohol- oder Nikotinkonsum an und hört mit "Schönheits"maßnahmen inkl. Einspritzen des Nervengiftes Botox auf).
@hotbass
... da kann ich Dir nur zustimmen!

Mein Ex war unbeschnitten - für mich nicht erotisch anzusehen und zum blasen hat mich das auch nicht grad verführt...

Gerade beim Blasen sind die Unterschiede beschnitten/unbeschnitten für mich immens...ich genieße beschnitten und mein Partner ganz offensichtlich auch.. *rotwerd*

LG Mrs. Danswingers
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Danswingers
wenn du die Vorhaut, so nennt man die Zipfelmütze, nach hinten schiebst und sie dort fest hälst, dann ist es fast wie beschnitten.....

*lol*

ich lasse an meinem Teil nicht herumschnippeln......

mein Körper wird nicht verstümmelt..... und wenn es die Evolution (ist die Veränderung der vererbbaren) irgendwann will, dass der Mann kein Zipfelmützchen mehr braucht, dann ist das für mich auch ok....

aber wegen einer Frau.... nein!

und die nächste kommt dann und meint: wo ist es denn?

Drannähen is nicht! *hae*
@darkbird
Zitat: "wenn du die Vorhaut, so nennt man die Zipfelmütze, nach hinten schiebst und sie dort fest hälst, dann ist es fast wie beschnitten........"

............der Meinung war ich auch, bis ich einen WIRLICH beschnittenen Schwanz gesehen habe...
OK, vielleicht war die Vorhaut meines Ex ja auch extrem... keine Ahnung...

Kann ja nur aus meinen Erfahrungen berichten.

Sollte sicher auch keine Aufforderung an alle sein, sich bescheiden zu lassen!!! Bitte nicht so verstehen!!!

Ich genieße halt den beschnittenen Schwanz meines Partners und ich weiß, es kommt ihm zu Gute, dass es mir gefällt... *gg*
Ich finde es sollte jeder selbst wissen und für sich
entscheiden was ihm/ihr besser gefällt, wenn es aus medizinischer Begründung nötig ist, ok.
Wenn ein Mann einem Glauben angehört in dem es dazugehört beschnitten zu werden auch schön, aber nur weils besser aussieht...???

Ich finde einen beschnittenen Schwanz einfach schöner, ist so, aber ich such mir meinen Partner nicht danach aus, oder würde ihn drum bitten sich die Mütze abmachen zu lassen.

LG Picolo
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist fast wie ein 10er Eis.... nach dem Aufmachen kannst du es jederzeit wieder in die Hülle zurückschieben..... unten aufgerissen, läuft es aus *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ picoloamore
aber nur weils besser aussieht...???
Warum stellst Du das in Frage? Das ist ja wohl der Hauptgrund, warum es manche machen lassen (sofern keine medizinische Notwendigkeit besteht). Wobei die Geschmäcker - wie überall - verschieden sind.

Beschneidung aus religiösen Gründen finde ich deshalb nicht so gut, weil Mann es ja dann nicht aus eigenem Willen macht, sondern um anderen (Familienmitgliedern, Bekanntenkreis, Religionsführern, ...) zu gefallen.
*********te_he Mann
44 Beiträge
@*****001, das ist dann auch wieder so ne sache. ein erwachsener und gläubiger mann, der darin einen sinn sieht (wie bei den juden, gott einen teil zurückgeben, mal frei formuliert), der wird das auch nich wegen seinem umfeld machen.
kritisch sind aber auch solche gruppenzwangfälle und wie ich finde noch viel schlimmer - von den eltern entschiedene beschneidungen an kindern
***er Mann
2.550 Beiträge
@ haengematte
(...) und wie ich finde noch viel schlimmer - von den eltern entschiedene beschneidungen an kindern
Völlig richtig! Das halte ich auch für problematisch - siehe auch meine früheren Postings hier in diesem Thread.

Auch sonst gebe ich Dir Recht. Wer sich tatsächlich aus tiefster religiöser Überzeugung beschneiden lässt, und nicht um von seinen Glaubensbrüdern und -schwestern nicht schief angeschaut zu werden, macht es ja auch - mehr oder weniger - aus freiem Willen.

Die Grenze ist da aber vielfach verschwommen, denke ich.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich wollte jetzt das Thema Juden und Moslems nicht anschneiden..... denn man bekommt im realen Leben zuschnell einen Stempel aufgedrückt!

Judenhasser und so.....
*hae*
*********te_he Mann
44 Beiträge
nja Darkbird, wer zu blöd ist um zu differenzieren drückt sich doch selbst einen schicken "idiot"-stempel auf die stirn. Dann weiss man doch direkt, wessen Beiträge man getrost ignorieren kann *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
UND WIE MEINST DU DAS JETZT ?
*********te_he Mann
44 Beiträge
Wer nicht zwischen Kritik an einem Brauch und Antisemitismus unterscheiden kann ist imo nicht allzu helle *roll* Mit so Leuten geb ich mich dann garnicht ab.
Da du ja sagtest man bekäme so schnell einen Stempel aufgedrückt.
Ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten, was glaubst du was sich meine Relilehrer schon so alles an Kritik anhören mussten *zwinker* Das lasse ich mir genausowenig verbieten wie Kritik an Inhalten anderer Religionen.
Schließlich ist es ein Grundrecht der demokratischen Gesellschaft, Umstände in Frage zu stellen.
Frage der Gewohnheit
Wenn man in einem Land lebt, wo ohnehin jeder Mann beschnitten wird, dann ist das einfach ganz normal. Da ist man als Unbeschnittener dann quasi anders.
Da die Vorhaut bei uns keine Funktion mehr hat, haben sich viele Völker und Religionen für eine Beschneidung des Mannes entschieden zum Vorteil der Frauen und der Männer.

Für die Frauen sind beschnittene Männer hygienischer und apettitlicher. Die Stimulation ist intensiver, da der Eichelkranz die Region um den Kitzler und G-Punkt direkter stimuliert.

Für die Männer ist der GV intensiver, da keine Vorhaut mitwischt. Mann kann auch besser den Zeitpunkt des Orgasmus kontrollieren. Und je länger hinausgezögert, um so intensiver das Gefühl. Ausserdem ist das Alltagsgefühl mit dem täglichen Gefühl der blanken Eichel angenehmer. Mann spürt dies beim Radfahren, beim engen Tanzen usw. immer etwas mit.

Und wo es üblich ist, gehört das einfach zum normalen Leben dazu mit allen Vorteilen. Ich glaube nicht, dass sich dieser Brauch über viele tausend Jahre hätte halten können, wenn es nicht vorteilhaft wäre.
Meine Frau und ich kennen beides (ich wurde vor drei Jahren beschnitten), und können die Vorteile aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Nachteile musste ich gar keine erleben.
*********te_he Mann
44 Beiträge
@****ass:
um aus wiki zu zitieren:
* Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Reibung und Austrocknung.
* enthält zahlreiche Meissnerschen Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden
* verhindert zusätzliche Reibung beim Geschlechtsverkehr
Ob eine Überflüssigkeit gegeben ist ist fraglich.

Da die Vorhaut bei uns keine Funktion mehr hat, haben sich viele Völker und Religionen für eine Beschneidung des Mannes entschieden zum Vorteil der Frauen und der Männer.
Das ist ja mal totaler Humbug.
Die in mehreren Religionen praktizierte religiöse Beschneidung hat rein garnichts mit "Sexcomfort" oder wie immer du es nennen willst zu tun.

Eine "völkische Entscheidung" gegen die Vorhaut gab es auch nicht - allein das Judendum stand seit seinen Anfängen ständig im regen Kontakt mit anderen Religions- und Kulturgruppen; teils friedlich, teils in Form von Unterdrückung.
Würde die "Praktisch"-Behauptung richtig sein wäre dieser Brauch nicht zuletzt von den Römern übernommen worden, was nicht geschah.

Ausserdem ist das Alltagsgefühl mit dem täglichen Gefühl der blanken Eichel angenehmer. Mann spürt dies beim Radfahren, beim engen Tanzen usw. immer etwas mit.
Reine Ansichtssache. Weil ich langärmlige Hemden besonders angenehm empfinde bezeichne ich auch nicht alle, die keine Hemden mögen als rückständig.

Ich glaube nicht, dass sich dieser Brauch über viele tausend Jahre hätte halten können, wenn es nicht vorteilhaft wäre.
Na da bist du aber mit Kirchengeschichte nicht sonderlich bewandert, was? Die Liste genau solcher Handhabungen ist endlos.
Das hat was mit religiöser Überzeugung zu tun - beispielsweise im Judentum stellt die Beschneidung eine unglaublich wichtige, heilige Aktion dar. Sogar der Sabbat, welcher in der jüd. Geschichte mehrfach mit Blut und Märtyrertum verteidigt wurde, "unterliegt" gegen eine anstehende Beschneidung (welche idR am Achten Tag geschieht, abgeleitet aus der Tora).
So nen religiös wichtigen Brauch wirft man auch nicht einfach über den Haufen, wenn mal etwas Kritik daran aufkommen sollte.

Um abschließend mal Dieter Nuhr zu zitieren:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. [...] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

*****ird Mann
16.033 Beiträge
legt euch doch mal in die Sonne..... mal sehen, wem sein Schniedel schneller nen Sonnenbrand hat *zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Beschneidungs-Wahn in seine Schranken gewiesen !
@*******atte:

Da kann ich Dir mit Deinem Beitrag nur vollkommen recht geben !

Als Ergänzung dazu:

Der wichtigste Maßstab , der dem Beschneidungs-Wahn etlicher "Sexual-Spezialisten" entgegensteht , ist die Absicht der Natur (oder Schöpfung).

Selbstverständlich hat die Vorhaut immer noch eine Schutz-Funktion , auch wenn dies von den Beschneidungs-Befürwortern immer noch genauso oberflächlich-uninformiert wie hartnäckig bestritten wird !

Selbstverständlich ist Hygiene immer noch eine Frage von Waschen und Seife , nicht aber von Genitalverstümmelung !

Selbstverständlich hätte in der Evolution des Menschen die Natur die Vorhaut schon lange "wegmutiert" , wenn dies zum Überlebens-Vorteil des Menschen erforderlich gewesen wäre !

Aber die Köpfe der Beschneidungs-Befürworter sind wohl eher mit Kenntnissen über Sexual-Praktiken gefüllt als mit Fachkenntnissen über Naturwissenschaften !!!

Eines bleibt also als Fazit festzuhalten: Abgesehen von der medizinischen Indikation gibt es in Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft KEINERLEI GRUND für Beschneidungen unabhängig von den Befürwortern und /oder den Verstümmelungs-FetischistInnen.

Freundliche Grüße
Nicolaus
**da Frau
351 Beiträge
Emotionen...
Ih finde es wirklich witzig, daß bei diesem Thema immer die Emotionen derart hochschlagen...
Besonders die Gegner der Beschneidung fühlen sich derart angegriffen, daß finde ich wirklich erstaunlich, da wird mit Natur und ähnlichem argumentiert und das oft von denselben Leuten für die Intimrasur ein absolutes Muß ist...da könnte ich mich wirklich weglachen...
*********te_he Mann
44 Beiträge
@**da: ich hab erstmal nur geschrieben, dass mein Hütchen mir gefällt und deshalb da bleibt, wo es ist *zwinker*

Was mir ziemlich gegen den Strich geht sind leute (die hier zuhauf auftreten und das leider geballt in der pro-beschneidungs-partei), die meinen, es besser zu wissen, es für alle zu wissen; ganz allgemein denken, sie hätten ne super ahnung und ihr maul aufreißen und damit jeglicher diskussionsgrundlage entbehren.

aber um mal auf deinen beitrag zum thema weiter einzugehen:
Also beschnittene Frauen und Männer zu vergleichen, das ist der Hammer, die beiden Methoden der Beschneidung haben nichts miteinander gemein.

Auch hat die Beschneidung der Frau einen ganz anderen Hintergrund, wie die Beschneidung des Mannes.
Man könnte medizinisch auch eine Frau heute problemlos beschneiden. Dass dabei ein Teil der äußeren Sexualorgane entfernt wird könnte man ja dann auch genauso ignorieren wie bei Männern.
Nun frag dich mal wie du reagieren würdest, wenn zig Möchtegernexperten dir vorhalten, es sei hygienischer, wenn die äußeren Schamlippen entfernt sind, "Weil sich darunter ja Dreck sammele".
(Mal ernsthaft, ihr müsst mit komischen Leuten zu tun haben bzw. die Männer, die das behaupten waschen sich wohl nicht allzu häufig. Wer sich täglich wäscht wird nie im Leben derartige Probleme haben.)
Und dann kämen noch ein paar Leute an die behaupten, nur beschnittene Frauen seien sexy.

Also ich für meinen Teil kann da nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit, aber es ist leider nach wie vor traurige Realität, dass etliche Leute einfach nicht kapieren bzw. einsehen wollen, dass sie anderen nichts vorzuschreiben haben und ihre persönliche Meinung dann auch nicht um jeden Preis als "einzig wahr" verteidigen zu müssen.

Sorry aber mir kommts einfach igendwie hoch, wenn ich sowas mitbekomme und grade wenns dann um Themen geht, die keine Lapalien mehr sind sehe ich keinen Grund auch mal deutlich zu sagen, was für ne gequirlte Scheisse so zusammengelabert wird.

haengematte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.