Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*****ird Mann
16.033 Beiträge
mit oder ohne.... ist doch egal..... meiner wächst und wwird wieder abgeschnitten und dann kommt er wieder......

manche Frauen wissen ja auch nicht, was sie wollen.... die einen finden ihn gut, die anderen hätten gerne keinen..... keiner kannst du es recht machen.....

*lol*
@Darkbird
mit oder ohne.... ist doch egal..... meiner wächst und wwird wieder abgeschnitten und dann kommt er wieder......

Das zeigst uns aber....

*haumichwech*
sorry, andersrum
vertippt
@kater001
Das würde mich zum Abschluss - ganz sachlich gesprochen - wirklich interessieren: Wie schützt man eine frei liegende Eichel gegen Sonnenbrand? Sie mit Sonnenmilch einzuschmieren scheint da die einfachste Antwort zu sein, aber Sonnenmilch ist ja nur auf Hautverträglichkeit getestet - die Eichel ist aber im Grunde keine Haut. Wie macht Ihr (Beschnittenen hier im Thread) es?

Ist auf der Eichel wirklich keine Haut??

Aber nochmal zu deiner/eurer Frage:
Habe OHNE Schutz 40 Minuten unter einem Turbobräuner verbracht und keinen Sonnenbrand am Penis gehabt. Und das wichtigste er ist mir nicht abgefallen *zwinker*

Das einzige war mein Kreislauf, mußte mich danach 5 Minuten hin setzen bevor ich wieder Auto fahren konnte.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@picoloamore
Zitat:

Das zeigst uns aber....

hast du das noch nie gesehen? *zwinker* *zwinker*

hast du sowas nicht, dass immer nachwächst?

es ist nicht mein Pipimax......*zwinker*

sondern mein......

Bart!

*haumichwech*
männliche Beschneidung ist eine Verschönerung
Immer wieder lese ich von genitaler "Verstümmelung" auch im Zusammenhang mit männlicher Beschneidung.

Da ich selbst erst vor drei Jahren beschnitten wurde, kann ich das Wort Verstümmelung im diesem Zusammenhang nicht begreifen.

Ästhethisch ist die männliche Beschneidung meiner Meinung nach eine Verschönerung.

Vom Gefühl her ist die Beschneidung eine Bereicherung, was nur nachempfinden kann, wer beides erlebt hat.

Wenn es zu einer Kultur dazugehört, sehe ich daher darin eher einen Vorteil.

Unseren Sohn haben wir allerdings nicht beschneiden lassen, da es in unserer Kultur nicht üblich ist. Das soll er für sich selbst entscheiden. Wenn ich aber dem entsprechenden Glauben angehören würde, hätte ich keine Probleme mit diesem Ritual.
@Darkbird
Bist glaub ich im Falschen Forum.

Hier gehts nicht um beschnittene Bärte sondern um beschnittene Penisse.

LG PicoloAmore
mir gefällt ein beschnittener penis schon besser.
ich kann nicht genau sagen, wieso, aber es fühlt sich irgendwie besser an und es entsteht auch nicht das risiko, dass es mal schlecht riechen könnte :S *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich lasse, mir meinen Penis nicht abschneiden..... *hae*
@Darkbird
ich dachte der wächst nach????
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist doch nur der Bart und die Schamhaare, die nachwachsen...... *hae*
beschnitten penis
juhuu,

mein partner ist beschnitten und ich finde das soooo richtig geil

frechgrins*

lg Skorpi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wächst der beschnittene auch nach *lol*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Gesellschaftliche Dekadenz-Erscheinung !
@*********tchen:

Einbildung ist auch ne Bildung !

Niemand kann hier so tun , als handle es sich nur so um etwas ähnliches wie Haareschneiden.

Sich am Schmerz einer (bei vielen erzwungenen ) Operation eines anderen aufzugeilen , ist ganz schön dekadent und einer zivilisierten Gesellschaft unwürdig !

So viel zu angeblicher " Ästhetik" und "Geschmack".

Freundliche Grüße

Nicolaus
***er Mann
2.550 Beiträge
Eine medizinisch nicht notwendige Beschneidung fällt klar unter den Begriff "Schönheits"-OP, und hat mit allen anderen unter diesem Begriff zusammengefassten Eingriffen auch die Tatsache gemeinsam, dass das Ergebnis dem einen gefällt und dem anderen nicht.

Wenn Schönheits-OPs im Gesetz geregelt sind und damit auch das Alter festgelegt ist, ab wann ein Mensch über eine solche entscheiden kann, gibt es ohnehin kaum Diskussionen.

Ansonsten finde ich es aber nicht notwendig, dass ein Mensch volljährig ist. Selbst entscheiden kann über sich selbst man schon mit 14-16 Jahren, denke ich, manche schon früher. Das passiert in der Praxis ja auch, so lassen sich bspw. viele Jugendliche tätowieren, und das ist ja auch - mehr oder weniger - irreversibel.

Wie schon mehrfach geschrieben bin ich sehr dagegen, dass Eltern über eine Beschneidung entscheiden, ohne überhaupt nach der Meinung der Kinder zu fragen, bzw. dies in einem Alter tun, wo die Kinder noch keine eigene Meinung haben.
Aber Volljährigkeit vorauszusetzen halte ich doch für übertrieben. Natürlich wird in fanatisch religiösen Familien Druck ausgeübt werden, das stimmt. Aber ist es garantiert, dass dieser Druck nach dem 18.Lebensjahr nachlässt? Mit Enterbung drohen kann man jemanden auch, wenn er schon über 30 ist, und es ist auch nicht gesagt, dass alle Männer sich mit 18 aus der "familiären Umklammerung" lösen bzw. finanziell unabhängig werden.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
spüren eigentlich die Mädels, ob er nun beschnitten ist oder nicht, wenn er drinne steckt?

das würde mich mal interessieren...... *zwinker*
@ Darkbird
ich merks!!!!

LG PicoloAmore
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wo merkst du es?

ne Bekannte von mir meinte, dass man das nicht merkt, ob jemand beschnitten ist oder nicht.......

und du merkst es....... oh welch ein Wunder..... *zwinker*
Klar,
da is des nervige Stück Haut net im Weg. [b]:)[/b]
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung als beschnittener Mann ist, dass dies bei Frauen meist als optisch ansprechender und wohl auch hygienischer ist.

Sehr erfreulich und auch nachvollziehbar, dass Frauen bei einem beschnittenen Penis eher Lust auf Oralverkehr haben - was mich natuerlich sehr freut. *zwinker*

Da ich erst vor wenigen Jahren "beschnitten" wurde, kenne ich den Unterschied/Vergleich davor-danach und kann wirklich nur positives seitdem berichten.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
JETZT GEHT DAS SCHON WIEDER VON VORNE LOS......... hatten wir alles schon mal......

bei meiner Mütze, wenn man die nach hinten zieht, dann sieht das auch aus wie beschnitten..... nen Gummi rum und die Mütze bleibt hinten..... *hae*

und jetzt kommt auch gleich wieder der Hygienische Aspekt.....
mein kleiner ist immer frisch geduscht.....

ok.... manchmal hat er auch probleme beim spucken.... aber wer hat die nicht......

aber mal ne andere Frage:

wie ist das bei euch beschnittenen.... beim WICHSEN?

müsst ihr da nicht mit Nivea nachhelfen *frage* wenn da die Mütze fehlt? *lol*
trocken am schönsten
Im Ein-Handbetrieb ist trocken am schönsten. Ansonsten bevorzuge ich aber die richtig nasse Muschi meiner Frau.
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich finde, es sieht einfach geiler aus und fühlt sich bei blasen besser an.
ich bin der meinung man spürt den unterschied wenn er schon gekommen ist, aber noch in mir ist. da finde ich einen beschnittenen penis auch angenehmer.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde Schwänzchen mit GEPRÜFTER Zipfelmütze einfach besser als ungeprüfte Schwänzchen.... *lol*
*******a_j Frau
101 Beiträge
nur vorteile...
also ich hatte auch schon einen Partner der beschnitten war und es war mit der beste Sex den ich je hatte.. finde auch das die Ausdauer des Mannes dann viel höher ist, oder meiner konnte selbst nach einem Orgasmus sehr schnell weiter machen.. also gerne immer wieder es fühlt sich gut an die Ausdauer kann Vorteile haben.. leider hatte ich seither nicht mehr das vergnügen aber hoffe ich werde wieder dazu kommen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.