Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*****ird Mann
16.033 Beiträge
@angie....
und was ist mit dem super Stallion passiert? *lol*
*******a_j Frau
101 Beiträge
@Darkbird
Der ist seit einigen Jahren mein verflossener und nun glücklich mit seiner neuen Freundin.. tja, die hat ein glück.. *ggg* aber vielleicht erwisch ich ja auch mal wieder einen *roll*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
du solltest das in dein Profil schreiben, dass du nur beschnittene suchst.....

*lol* *lol* *lol* *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
auf meiner Suche in die Keller des Joy`s ist mir ein ähnliches Thema über den Weg gelaufen!

http://www.joyclub.de/forum/t1869.sex_mit_beschnittenen_typen_besser.html

*hae*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das gleiche Thema wird hier im Forum dutzendfach durchgekaut: sex ohne vorhaut

sollte man sich nicht auf eines Konzentrieren?
**da Frau
351 Beiträge
@Darkbird
da du ja selber einer der größten Durchkauer bist, sei doch Vorbild und schreib nur in einem Thread..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mache ich ja... aber das ander kam mir auch unter die Tasten beim suchen............... *lol*
Jeder wie er es will aber um ehrlich zu sein...wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für einen unbeschnittenen Mann entscheiden..vielleicht, weil ich da mehr zum "spielen" habe...und weil er empfindlicher ist. Habe nur die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer doch sehr hart rangenommen werden möchten...das irritiert schon ein wenig...
@WickedJuly
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer doch sehr hart rangenommen werden möchten...das irritiert schon ein wenig...

Schwachsinn!

LG
Hi_Paar
@angelina
Glücklicherweise gibt es ja einige beschnittene Männer, aber ist wohl eh nicht direkt das Auswahlkriterium.

Ich wurde vor drei Jahren beschnitten, und kann seitdem ganz ungestört meinen Orgasmus kontrollieren, ohne ständig anzuhalten. Dadurch kann ich mich beim Bumsen mehr gehen lassen, und kann aber auch, wenn meine Frau kommt sofort mit ihr kommen.

Für meine Frau fühlt es sich auch besser an und gefällt ihr optisch besser.
ich bin eine davon die da total drauf abfährt !!!!!!
leider gibt es zuwenige davon *snief*
@kati_eno
Vielleicht lassen sich ja einige unentschlossene Männer von dir inspirieren, und lassen sich beschneiden. Für mich war die Beschneidung eine echte Befreiung, die ich schon früher hätte machen lassen sollen.
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer doch sehr hart rangenommen werden möchten...das irritiert schon ein wenig...

Schwachsinn!

LG
Hi_Paar

SIE hat die Erfahrung gemacht. Ihr könnt weder widerlegen dass die These falsch ist, noch bestätigen das sie richtig ist. Nur weil IHR es nicht so empfindet. Das Thema beruht sowieso nur auf Subjektivität. Stichwort: Toleranz *roll*
puhhh
dies scheint ein thema zu sein bei dem der ein oder andere von der jeweiligen eigenen meinung unbedingt überzeugen will...
fakt ist doch, das die meinungen hier so weit auseinander gehen das man keinen konsens finden kann...
entweder man findet einen beschnittenen penis erotisch (so wie ich) oder nicht...
wer sich beschneiden lassen möchte kann dies doch gern tun, wer sein häutchen halt behalten will lässt es...
das die erfahrungsberichte genauso unterschiedlich sind ist ja wohl logisch... jeder wird es anders empfinden...und der eine mag es, der andere nicht....das ist doch das spannende daran- das jeder anders ist und nicht alle sich die gleiche meinung teilen müssen!
ich als frau kann nur so viel sagen das ich persönlich einen beschnittenen schw... bevorzuge weil er mir optisch einfach besser gefällt...
****ui Frau
162 Beiträge
ich liebe beschnittene schwänze. finde ich iwie ästhetischer und geiler beim blasen.
da muß ich Dir Recht geben ..Darkdesire!
Ich liebe beschnittene Männer der Anblick macht mich sofort nass ..und läßt meinen Blick nicht von lösen ..ich finds erotisierend und geil.
Von der Esthetik ganz zu schweigen
ich...
...würde jederzeit einen beschnittenen vorziehen. sieht schöner aus, fühlt sich besser an und schmeckt besser *schleck*

die tante
viel ästhetischer...
...ist ein beschnittener Penis. Fühlt sich viel schöner an und lässt sich viel besser blasen! Männer lasst Euch beschneiden!!!
klars ja !
..... nur wie schon vorher erwähnt, leider gibt es wenige.
Auf Anhieb . . .
. . . würde ich (acad-w) allen zustimmen, die es "beschnitten" bevorzugen. Andererseits kann man die Vorhaut als vielseitiges "Spielzeug" betrachten . . . *lol*
Ich hatte bisher das Glück, mich nur mit wohlgeformten Schwänzen beschäftigen zu dürfen - unbeschnitten und beschnitten. Von Hygiene hatten die dazugehörigen Männer auch nicht nur gehört.
Dass Beschnitten schöner aussieht, sich besser anfühlt oder besser schmeckt, kann ich nicht bestätigen. Und der Sex ist auch nicht anders.

Männer, lasst Euch nie ohne medizinischen Grund beschneiden - mehr Spaß beim Sex kann man ohne Vorhaut auch nicht haben!

L.
mehr Spaß beim Sex kann man ohne Vorhaut auch nicht haben!

das sind sehr wahre worte.
hygenie, ist das a und o dabei.
lg

kvc
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Bestätigung
@ Lara_Max:

Hallo Lara!

Wo Du recht hast , hast Du recht !

Es gibt eben genügend Menschen , die sich von den warmen Worten der Beschneidungs-Befürworter nicht betören lassen.

Jene erwecken oftmals auch den unverschämten Eindruck ,die Beschneidungs-Verweigerer würden in sexueller Hinsicht vieles verpassen (so wie der Teufel in der biblischen Geschichte versuchte ,Eva zum Biß in den Apfel zu verführen).

Sie wissen ,daß die andere naturgemäße Entscheidung,nämlich der Nicht-Beschneidung , die richtige ist ! Wir haben es gar nicht nötig , uns von irgendeiner kaputten Subkultur oder Modewelle in negativer Art und Weise beeinflussen zu lassen !

Nur Männer mit kompletter Vorhaut sind eben vollständig und unversehrt , wie die Natur sie schuf. Beschnittene weisen hingegen einen Körperschaden auf und sind dadurch unvollkommen !

Freundliche Grüße

Nicolaus
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
also ich mag beschnittene schwänze eindeutig lieber, ich kann nich sagen das sie sich in mir besser anfühlen, aber eindeutig ist dass es beim blasen viel geiler ist! und auch viel hygienischer!!!
*******s_hh Mann
178 Beiträge
ABERGLAUBE !!!
@ CouplePMI:

Das mit der angeblich besseren Hygiene ist nicht mehr als ein fataler Aberglaube , der als Schein-Begründung für ausgegangene Argumente der Beschneidungs-Befürworter herhalten muß !!!

Waschen genügt !

Dies ist schon in vielen Beiträgen unterstrichen worden !

Bei den Befürwortern sind offensichtlich Einbildung und Psychologie von großer Bedeutung , während die Gegner schon "naturgemäß" mit ihrem Standpunkt recht haben.

Es ist auch nicht einzusehen , daß sich Männer nur für eine perverse sexuelle weibliche Phantasie einer Operation unterziehen sollen. Umgekehrt entsprechend würde ebenfalls keine Frau für einen Mann diesen orientalisch/überseeischen Schwach- oder Unsinn getreiben !!!

Freundliche Grüße

Nicolaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.