@Megaduese
Niemand hackt hier auf den unbeschnittenen Männern rum, aber der Thread heißt nunmal Frauen die beschnittene Männer bevorzugen ?
Da muß ich mich als Mann doch nicht wundern, wenn viele Frauen hier ihre positive Meinung zum bechnittenen Mann kundgeben, wenn ich mir das nich antun will, dann muß ich in dem Thread ja nicht lesen.
Ich selber bin ja grundsätzlich der Meinung, jeder soll das selber entscheiden und sicherlich ist für mich dieBeschneidung oder eben nichtBeschneidung kein Kriterium für die Partnerwahl, so habe ich das hier aber bei vioelen Frauen auch vertanden.
aber rein optisch find ich es schöner und ja beo Blasen macht es mehr Spaß un auch wenn die Hygiene kein Thema ist, dr Geuch ist es mit Sicherheit. Unbeschnittene Männer riechen unter der Vorhaut schon wenige Momente nach dem Waschen wieder unangenehm. Das ist bei unbeschnittenen einfach anders.
Nach wie vor ist auch die höhere Gefahr des Gebährmutterhalskrebses bei Frauen für mich nicht ganz vom Tisch, die Zahlen sind ja doch recht eindeutig.
Sicher kann man das durchaus mit dem Geruch der Frauen vergleichen und ich finde auch, daß Frauen im Intimbereich recht schnell unangenehm riechen können, aber als Frau habe ich die Möglichkeit zur Beschneidung, damit es nicht mehr riecht ja nicht.
Nach wie vor ist auch die höhere Gefahr des Gebährmutterhalskrebses bei Frauen für mich nicht ganz vom Tisch, die Zahlen sind ja doch recht eindeutig.
Wäre ich ein Mann, ja ich würde mich wahrscheinlich beschneiden lassen, aber ob es wirklich so ist oder ich doch vor der OP zurückschrecken würde, wer weiß das schon....
Insgesamt habe ich den Eindruck sind Männer sowieso mt Ihrem Körper deutlich empfindlicher und gerade wenn es um das beste Stück geht sowieso.
Ähnliches Thema ist ja die Sterilisation, wenn man da die Zahl der weiblichen und männlichen Sterilisationen gegenüberstellt, stellt man fest, daß viel mehr Frauen (ich rede von Paarbeziehungen) den Schritt gehen, obwohl die OP bei Frauen ungleich schwieriger wie bei Männern ist.
Ähnlich sieht es mit Verhütung aus, die Pille für den Mann kein Mensch spricht mehr davon, sollen sich die Frauen doch weiterhin vollpumpen mit Chemikalien...