Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*******454 Paar
271 Beiträge
Klinische Studien
Der Riesennachteil und das Risiko ALLER klinischen und medizinischen Studien ist die Beschränkung auf eine gewisse Anzahl von Probanden.
Die gesamte Menschheit, auf die dann hochgerechnet wird, hat aber genau so viele individuelle Ausprägungen wie Individuen= Menschen.
Und hier kommt die vermalledeite Statistik ins Spiel, die ich so hasse...

23.786 % der Probanden hat dieses oder auch nicht...
Im Durchschnitt ist dann wieder alles im Lot.
Man lese einmal nur zur Erbauung die Beipackzettel der zugelassenen Medikamente...
Und als Grußwort an alle Statistikfetischisten: Es gibt ihn nicht, den Standard-Menschen, also sind alle Kliniktest unter Berücksichtigung der statistischen Steuung einfach für den A...
Es wird immer Patienten (und damit Menschen !!) geben bei denen es doch ganz anders ist.

und wer es immer noch nicht glaubt... siehe Beispiel CONTERGAN
**da Frau
351 Beiträge
Hallo,
na da ist ja eine Menge geschrieben worden in der kurzen Zeit,
und ein paar Mal bin ich auch angesprochen worden.

@******ese: nichts liegt mir ferner als eine Zwangsbeschneidung, ich bin da absolut der Meinung das muß jeder mit sich ausmachen und sollte eine freiwillige Angelegenheit sein, niemals würde ich mir da von anderen reinreden lassen, wäre ich denn ein Mann...

@*****001: bezüglich der Empfindlichkeit gegenüber dem besten Stück hast du mich ein wenig missverstanden, wenn du meinen Thread genau liest, verstehst du was ich meine....
wenn nicht, dann frag ruhig nochmal per Mail nach...

Was Impfung und/oder Beschneidung angeht , ist es natürlich richtig die Impfung vorzuziehen, die bringt aber nur etwas, wenn ich die Artikel richtig verstanden habe, wenn man den Virus nicht schon in sich trägt, ist man träger des Virus, dann kann eine Beschneidung das Risiko der Übertragung minimieren....

Es ging mir einzig darum zu sagen, daß es evt. durchaus auch einen gesundheitlichen Vorteil bei der Beschneidung gibt und es nicht nur um Optik gehen muß, d.h. für mich nicht, daß sich jeder beschneiden lassen soll....

Irgendwer hat mich gefragt, ob ich meinem Sohn zur Beschneidung rate, oder ihn habe beschneiden lassen...nein, das habe ich nicht, für mich gäbe es im Kindesalter nur einen gesundheitlichen Grund zur Beschneidung, da dieser nicht gegeben war, ist es seine freie Entscheidung. Käme er heute zu mir (mit 21) und würde mich fragen, ob er sich beschneiden lassen soll, ja dann würde ich ihm vermutlich dazu raten, weil ich bisher wenig Nachteile erkennen konnte , im Gegenteil, die beschnittenen Männer es positiv fanden und ein Großteil der Frauen auch. Keineswegs würde ich ihn aber zu solch einer Entscheidung ohne Grund drängen, sollte er dies wegen einer Frau tun wollen, dann würde ich ihm eher raten er solle das tun, was er selber möchte.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Na also: Impfung langt doch !
Da es offenbar , wie in mehreren Beiträgen dargestellt, eine Impfung als sicheres Vorbeugungs-Mittel gibt , kann sehr gut auf eine Operation wie die Beschneidung , die einen schwerwiegenderen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit darstellt, verzichtet werden.

Außerdem stellt dies die einzige Möglichkeit für die Frau dar , selbst einen Einfluß auf das Risiko des eigenen Infizierungsgrades ausüben zu können. Eine gleichzeitige Impfung junger Männer scheint eher eine Verschwendung von Impfserum darzustellen, welches vielleicht für andere Frauen dringender erforderlich wäre.

Wer behauptet , infizierte Männer würden die Frauen anstecken, läßt die Tatsache außer Acht , daß diese Infizierten sich zuvor bei Frauen angesteckt haben müssen.

Weiterhin entsteht angesichts des hochansteckenden Charakters jener Viren-Familie der dringende Verdacht , daß es auch andere Infektions-Wege gibt: zB. Kontaktinfektionen auf der Damentoilette.

Außerdem wird lediglich geschildert , daß bei Ausbruch des GHK bestimmte Virenstämmen der Familie anwesend waren , nicht aber ,daß sie den Krebs auch tatsächlich ausgelöst hätten.

Es ist eine gewagte Behauptung , daß allein Viren einen Krebs ausgelösen würden , was nach meiner Kenntnis bisher bei keinem anderen Beispiel der Fall gewesen ist.

In einigen Links ist als Co-Faktor der Zigarettenkonsum der betreffenden Frau erwähnt worden. Rauchen allerdings kann auch allein Krebs entstehen lassen , unabhängig davon ,ob der Partner nun beschnitten ist oder nicht.

Nach meinem Kenntnisstand befinden sich die Papilloma-Viren nicht (nur) im Smegma , sondern auch im Sperma , welches normalerweise ebenfalls bei Beschnittenen vorkommt.

Die Behauptung , die Beschneidung könne die Entstehung von GHK begünstigen, ist denn auch mehr eine Medien-Kampagne als eine wissenschaftlich korrekte Aussage , mit deren Hilfe in den USA der 60er und 70er Jahre in Bezug auf die sinkende Beschneidungsrate "gegengesteuert" werden sollte, um die Geschäfts-Interessen der Beschneidungs-Industrie zu fördern.

Es ist und bleibt also dabei , daß Beschneidungen völlig überflüssig und naturwidrig sind !

Freundliche Grüße

Nicolaus
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lida
Respekt, Du schreibt ehrlich und bist kein radikaler Beschneidungsbefürworter.

*top*

Schreibe später weiter, muß jetzt meinen neuen Motor abholen, wollte jetzt mal nur kurz antworten auf dein Posting.

megaduese
ich bevorzuge beschnitten und rasiert
ist einfach schön, besonders beim oralen...
laura

Beschnitten ;)
Hallo zusammen,

also, ich persönlich liebe beschnittene Männer. Ich finde, es sieht einfach so viel schöner aus ohne die Vorhaut. Ist meine persönliche Meinung, ich find's klasse.

Dass der Sex dadurch nun länger dauert kann ich nicht bestätigen, aber beim Blasen und einfach Anschauen find ich's viel schöner, wenn ein Mann beschnitten ist. Was ich gar nicht mag, ist, wenn die Vorhaut so lang ist und quasi wie ein Schlauch den Penis umgibt... Darauf steh ich absolut nicht.

Schön, dass mein Süßer beschnitten ist. Könnt ihn mir den ganzen Tag lang ansehen, hrhr... *ggg*
****007 Mann
34 Beiträge
@Braetana
Kann nur der erkenntnis von Braetana zustimmen. das was ich von den frauen gesagt bekomme ist so ähnlich *zwinker*
ich als beschnittener bin zufrieden.
Lg
Beschnitten?? lecker !!!
Also ich als Frau muss ehrlich gestehen, dass ich mit beschnittenen Männern viel lieber Sex habe. Ich finde es einfach irgendwie schöner anzusehen und hygienischer find ich es auch.
Ich bin aber nicht dafür, dass kleine Jungen dazu gezwungen werden, oder es halt schon in sehr frühem Kindesalter machen lassen. Meiner Meinung nach sollten die Jungen selber entscheiden, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich finde es halt erotischer wenn sie beschnitten sind, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn mir ein Mann sehr gefällt, dann würde ich ihn aber nicht "ablehnen" nur weil er nicht beschnitten ist. lol

Liebe Grüsse von Nina
Vielleicht liegt der Grundkonflikt daran, dass Beschneidung nicht gleich Beschneidung ist?

Ich bin zB. nur halb beschnitten, soweit es eben für die Behebung der Phimose nötig war. Ansonsten ist das Lustzentrum Nr.1 unterhalb des Austritts der Harnröhre etwas vernarbt (alles weich) und dadurch bin ich an der Stelle weniger empfindlich und kann mich wohl deswegen ziemlich gut kontrollieren. Dieser Vorzug hat auch Nachteile, denn natürlich ist mangelndes Empfindungsvermögen gerade bei SB weniger schön.

Also von daher wären die Frauen gefragt auf evtl. Unterschiede zu achten, um die teilweise sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte zu erklären.
ich bevorzuge beschnittene Männer
Also ich finde beschnittende Sch...schöner und auch hygenischer.Beim Blasen macht es auch viel mehr Spass mag das Häutchen nicht im Mund finde es ekelhaft.Ausserdem habe ich aus Erfahrung festgestellt(mag nicht immer so sein) das Beschnittende länger können und ich merke ihn mehr.Also soll nicht heissen das nicht beschnittende Männer nicht gut beim Sex sind ich mag es halt nicht!
L.G. El_Temperamento
****ma Mann
70 Beiträge
So, jetzt hab ich einen Minderwertigkeitskomplex
...schön, ihr habt es geschafft, ich will meine Vorhaut nicht mehr, wo ist ein Skalpell?

Der beschnittene Schwanz schaut schon schöner aus, aber deswegen würde ich mich nicht unter das Messer legen. Bisschen eifersüchtig bin ich schon auf die Beschnittenen *g* vor allem wenn ich da so höre, dass doch einige Frauen daran gefallen haben, manche sogar den Sex mit den unbeschnittenen Männern meiden. *heul*

Ich steck diese Diskussion einfach mal in Richtung Schönheits-Op, da geht es doch um das gleiche (Nase, Wangen, Po, etc.)

Wer will der kann sich ab- und umschneiden wie er will, ich finde es aber doch noch schön, dass es hier auch einige Männer und Frauen gibt, die so etwas nicht für nötig halten. *freu2*

Kommt wahrscheinlich auch davon, dass ich eher auf den Charakter des Menschens achte, als auf sein Aussehen (das haben mir meine Eltern beigebracht *taetschel* )

In diesem Sinne: frohes weiter diskutieren *g*
"vor allem wenn ich da so höre, dass doch einige Frauen daran gefallen haben, manche sogar den Sex mit den unbeschnittenen Männern meiden."

das gibt es auch umgedreht. las sogar von einer, dass sie angeblich beim gv die vorhaut spüren und daher bei beschnittenen vermissen würde. *vogel*
somit gilt wie überall, allen kannst du 's nicht recht machen.

dein zynischer einwand geht natürlich in die richtige richtung, was das wesentliche einer beziehung angeht. jedoch ist die rein sexuelle vorliebe keine moralische frage und deswegen sollte man es den frauen nicht zum vorwurf machen, wenn sie sich hier schon ehrlich äußern.

meine frage droht aber unter zu gehen. die ist jedoch wichtig für die versöhnung von pro und contra-erfahrenen. ist jede beschneidung gleich oder nicht; kann man beschnittene männer über einen kamm scheren oder ist das zu simpel?
****ma Mann
70 Beiträge
da sprichst du wohl wahre Worte!

Antwort auf eine deiner Fragen: google mal nach low & tight, geh dann auf Bilder, dort findest du verschiedene Beschneidungen, falls es das ist was du meinst ;P
Bevorzuge
auch beschnittene Männer,aber was willste machen,wenn du wen kennenlernst und der ist es nicht?Aus dem Bett werfen? Nein.Dann ist das halt so......

Ich find das einfach schöner auch im unerekten Zustand anzuschauen,und spätestens da kann man mit verbundenen Augen einen beschnittenen und unbeschnittenen unterscheiden und im erekten Zustand fühlt man das auch(um mal auf die Frage auf der ersten Seite einzugehen).Ein beschnittener Mann kann länger,da er unempfindlicher wird,es ist eine saubere Angelegenheit.
@****ma
da hat aber einer den durchblick. *top*

http://www.eurocirc.org/beschneidungsstile_en.html

meine vermutung ist, dass es jedoch weniger darauf ankommt wie weit zurückgeschnitten wurde, sondern ob das vorhautbändchen (oder frenulum) sich durch die op verändert. denn dort wird der mann am stärksten zur ejakulation angeregt. zwar behaupten manche auch die eichelspitze wäre genauso empfindlich, doch kann ich das an mir nicht nachvollziehen. daher meine these: wenn das vorhautbändchen unverändert bleibt, dann ist der beschnittene mann NICHT potenter als der unbeschnittene. und das würde die unterschiedlichen erfahrungen der frauen verständlich machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut
Hhmm...?
Also ehrlich gesagt, keine Ahnung ob man da nen Unterschied spürt, hatte zwar sowohl mit beschnittenen, als auch mit unbeschnittenen Männern Sex, aber ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern, ob ich da ein Häutchen gespürt hab, oder nicht.
Kann ja dann wohl nicht so gravierend anders gewesen sein...?

Liebe Grüsse
LISA
******ber Mann
493 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Pro"! ;-)
Ich bevorzuge auch eindeutig beschnittene Männer! Nicht unbedingt wegen der Frage, ob er länger "kann" oder nicht- aber ästhetisch finde ich es einfach viel schöner.

Und das Auge "ißt" ja schließlich mit... *zwinker*
****a83 Frau
213 Beiträge
Für mich ist es auch vor allem das Aussehen, das für mich beschnittene besonders attraktiv macht. Aber man kann sich's halt nicht aussuchen.
Mein Freund hat seine Vorhaut noch und die darf er von mir aus auch behalten. Ist ja schließlich sein Körper.
Ich weiss nicht wie es mir gehen würde, wenn ich ein Mann wäre. Ob ich dann lieber mit oder ohne wäre? Kann mich da echt schlecht reindenken. *nixweiss*
rein optisch tendiere ich auch eher zu beschnittenen männern!

um das gefühl beim sex zu beschreiben fehlt mir wohl die erfahrung *zwinker* d.h. das ich mich nicht unbedingt darauf konzentriert habe ob ich da einen unterschied merke. und vor allem beim "safersex" *gruebel* da wirds einem wohl noch am wenigsten bewusst ob da unten was "fehlt"!

einen deutlichen unterschied gibt es natürlich wenn ich einem beschnittenen mann einen runterhole.........da muss man schon etwas "zärtlicher" sein.

das beschnittene männer länger können halte ich ehrlich gesagt für ein ammenmärchen. das ist wohl eher eine kopfsache als das es an einem stück haut liegt!
hmm
bin auch beschnitten... gut Sex ohne hat ich noch nicht.. aber so der Unterschied jez nicht sooo groß.

Die Frauen findens schon ganz gut.

LG
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich merke zwischen meinem Freund und meinem Exfreund (der beschn. war) auch einen Unterschied..
Es fühlt sich auf eine gewisse Art und Weise schon anders an..

Wobei es mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal ist =)
ich kannte es halt nicht, einen Mann zu haben, bei dem die Vorhaut noch vorhanden ist, weil mein Ex-Partner auch mein erster Sex-Partner war..

Aber ich muss auch dazu sagen, dass es sich ohne schon irgendwie direkter anfühlte als mit.

Aber ob der Sex nun mit oder ohne besser ist, kann ich so nicht sagen..
Weil der Sex mit meinem Partner sowieso ganz anders ist als der mit meinem Ex-Partner...
****a83 Frau
213 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass sich ein beschnittener in der Scheide direkter anfühlt. Ich würde jetzt nicht sagen besser, aber eben anders.
Ich finde die Liste toll..

Alles Frauen, von denen ich mich fernhalten kann...
Danke Mädels!

*lach*
Bescnitten ist einfach besser für...
den Mann sowieso
und die Damen finden es auch besser weil es ja nicht aus religiösen gründen gemacht wurde.Da ich beide situationen kenne,davor und danach,trauere ich meiner alten Vorhaut nicht hinterher.Und ich habe keine Dame kennengelernt die mal zu mir sagte "Mit Vorhaut ist es schöner".
Das einfach nur meine erfahrung.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.