Männer die Frauen mit großen Brüsten vorziehen...
Diese Kontrolle erst zu kommen wenn Mann will und nicht vorher scheint bei Männer mit Vorhaut schwierig zu sein-lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Das versuch ich dann mal hiermit.
Ich jedenfalls habe sehr sehr große Ausdauer,...,liegt aber auch daran das es mir großen Spaß macht eine Frau total zu befriedigen und deshalb erst zu kommen wenn ich merke jetzt ist soweit und nicht vorher.
Bei mir ist es genau das gleiche. Aber es liegt nicht daran ob ich beschnitten bin oder nicht.
Ich bin der Meinung das es mit der Beschneidung das gleiche ist wie mit einer Brust OP bei Frauen. (Mal von der religiösen Beschneidung abgesehen).
Es gibt da die medizinische Seite, bei der es bedingt durch den Körper, sinnvoll ist. Z.B. Brust Verkleinerungen auf Grund von Rückenschmerzen oder der medizinisch nötigen Beschneidung.
Und dann die optische Seite. Brust Vergrößerungen oder auch medizinisch nicht notwendige Beschneidungen wegen des Aussehens.
Das eigentlich einzige (sinnige) Argument das ich hier lesen konnte, war das Beschnittene besser aussehen sollen. Das hört sich für mich genauso an wie das "beste" Argument für eine Brust OP. Es sieht schöner aus.
Ich konnte jetzt hier auch nicht erkennen ob es besser beim Sex ist oder nicht. Demnach glaube ich mal das Empfindungen, wie schon immer, bei jedem unterschiedlich sind. Und damit nicht immer besser.
Und Hygiene sollte bei so etwas nun wirklich kein Thema mehr sein.
Meine Meinung dazu ist, solange nicht nötig, besser keine OP riskieren.
Was wann nötig ist, bleibt jedem überlassen.