Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

**********tein2 Mann
26 Beiträge
??? Von Natur aus beschnitten ???
Obwohl ich eigentlich nicht beschnitten bin, wurde mir schon gelegentlich Lob wegen meines vermeintlich beschnitten Penis zuteil.

Aus praktischer Sicht halte ich es für möglich, dass dadurch dass meine Eichel, die auch im unerigierten Zustand stets frei liegt und damit ständiger Berührung ausgesetzt ist, etwas unempfindlicher ist. Es ist mir jedenfalls nicht - auch nicht im trockenem Zustand - unangenehm, wenn man die Eichel mit den Fingern berührt. Es könnte gut sein, dass man dadurch mehr Kontrolle über den eigenen Orgasmus gewinnt.

Persönlich finde ich es "unverüllt" auch optisch ansprechender als mit Mützchen.

Frank_Einstein
Also ich will schon, dass eine Frau sich rundum mit dem Skalpell bearbeiten lässt, bevor ich sie anfasse.
Die Nase ist das erste, was sie sich unbedingt abschneiden lassen muss. Da kommt immer soviel bähigitt-Flüssigkeit raus, so richtig hygienisch rein kann sich in der Nase wirklich niemand waschen.
Überhaupt stört das blöde Ding beim knutschen immer.
Und wenn ich nur an den Dreck hinter den Ohren denke. *wuerg*
Weg mit den Dingern, die braucht kein Mensch.

*mrgreen*
ich mag meine vorhaut!!!

*ggg*
schließlich ist sie mir angewachsen, also bleibt sie auch, bis ich mich mal umentscheide... *ggg*
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich finde beschnittene beste Stücke einfach schöner. Erst mal vom aussehen her und meist ist es auch so das sie länger können weil sie nicht so empfindlich sind.
Kann mich nur anschließen..
Ist schon leckerer *zwinker*

Sieht gut aus, ist saubere, meist standhafter..

Würde es aber nicht nachträglich von einem Mann verlangen .. Smile ..
All diese abstrusen Annahmen geben doch immer wieder Anlass zum Schmunzeln.
Noch habe ich kein Profil gesehen in dem stand: "bitte nur beschnittene Männer" ... aber wer weiß, vielleicht wird das ja ein Trend.

"Hi, ich bin Gerd"

"Hallo Gerd, ich bin die Susi"

"Na? Lust auf einen Kennenlernen?"

"Bist du denn beschnitten Gerd?"

*haumichwech*

hg

D.
******_69 Frau
311 Beiträge
*haumichwech*
@gefaehrtentum
stimmt deine Vorstellung hat schon was....auf so eine Frage würde ich als Mann ihn rausholen, auf den Tisch legen den Kontrollverlust über die Mimik beobachten und abzischen:))) soviel zum allsonntäglichem Stoßgebet, Gott möge Hirnmasse regnen lassen....

nun zum Thema:

so blöd muss man noch nicht mal sein. Man grenzt die Zahl derer ein, die in Betracht kämen.

Ich unterstelle es mal meiner türkisch/moslemischen Sozialisation und der darauffolgenden eigenständigen Willensbildung, aber ich steh auf den Anblick beschnittener Penise, Schwänze, Lustknüppel wie auch immer.

Hab mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, ob sie länger können oder unempfindlicher sind. Dies ist mir neu...aber der Anblick wenn die Vorhaut, die schöne Eichel verdeckt ist nicht so schön.

Und nein, hab noch nie einen nicht beschnittenen live vor mir gesehen....aber wozu gibts Dokumentarfilme, die über diese Spezies ausführlich berichten:)))))))))))))))))))))
**********58_bw Mann
4 Beiträge
Es ist wirklich Aberglaube
dass die Beschneidung mit der Religion etwas zu tun hat. Das ist etwas rituelles aus der arabischen Halbinsel und wird meines Wissens von keiner Religion vorgeschrieben (ich habe alle diese heiligen Bücher gelesen).
Wenn man bedenkt, dass über 80% aller Nordamerikaner mit christlichem Glauben nach der Geburt beschnitten werden, so sieht man, dass dieses Ritual eher hygienische Gründe hat.

Dass beschnittene Männer unempfindlicher sein sollen, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ich selbst bin auch beschnitten, kann jedoch nicht beurteilen, ob es bei einem unbeschnittenen Mann der Samenerguss schneller erfolgt oder nicht. Vielleicht kann dazu irgendeine Frau etwas sagen, die damit Erfahrungen gesammelt hat.

Ich möchte festhalten, dass ein beschnittener Mann fast immer sauber ist und sich keine großen Gedanken über die Hygiene machen muss. Natürlich sollte er sich trotzdem immer gründlich waschen *g*

Ich entschuldige mich, wenn ich einiges wiederholt haben sollte, so viele Beiträge konnte ich doch nicht lesen.

LG
****ver Mann
59 Beiträge
Frage
Also ist ein beschnittener Mann, der sich nicht wäscht, sauberer als ein nicht-beschnittener Mann, der sich wäscht?

Da drängt sichz mir der Verdacht auf, das Hygiene für die beschnittenen Männer ein Fremdwort zu sein scheint ...

*undwech*
**********58_bw Mann
4 Beiträge
meinen Beitrag wohl
nicht richtig gelesen.. man muss sich immer waschen *g*

LG
Da wünscht man sich fast, man wäre beschnitten, denn dann wäre man soooo ein viel tollerer, viel esdetischerer und viel hüyehnischerer Liebhaber!

Aber man kann ja nicht alles haben. Bzw. sein.
*snief2*
"Ich möchte festhalten, dass ein beschnittener Mann fast immer sauber ist und sich keine großen Gedanken über die Hygiene machen muss"

Ich bin immer wieder überrascht, was sich Männer hier zusammen reimen.

Wenn ein Mann sich "keine Gedanken über die Hygiene" macht, dann ist es recht egal ob beschnitten oder nicht.
Stinken wird er sowieso.

Wenn jemand sich aber täglich duscht und prinzipiell eine reinliche Person ist, dann stört eine Vorhaut nicht mal ansatzweise.

Ich gebs zu: Ich stehe auf "natürliche" Männer, die sich aus komischen Gründen natürliche DInge abschnibbeln, weil...? Weil..keine Ahnung.

-medizinische Gründe sind was anderes.
@Lola
ich kann Lola nur zustimmen... es ist ja schon fast gruselig, was hier für Annahmen über beschnittene Männer getroffen werden... ich selbst bin es und ich glaube dadurch nicht anders zu sein als meine unbeschnittenen Kollegen *zwinker* so, und jetzt lieber wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen, oder? *g*
@ lola
Da fehlt ein "nicht" in Deinem vorletzten Absatz, oder?
**********58_bw Mann
4 Beiträge
@Lola_Wunda
*sorry*

ein Zitat unvollständig weiterzugeben ist sowohl unfair als auch unverständlich.

"Natürlich sollte er sich trotzdem immer gründlich waschen"
stand auch da!!!!

Böswilligkeit möchte ich ja nicht unterstellen.

Ganz klar sind die hygienischen Gründe ausschlaggebend. Bei einem beschnittenen Mann sammelt sich nun mal nichts unter der Vorhaut, da sie fehlt.

*heia*
@funky
Ja!Danke. Hab ich wohl irgendwie weggeschmunzelt.

@******ber
ich finde nicht, dass ich mein Zitat aus dem Kontext gerissen haben. Deine Grundaussage ist, meiner Meinung nach, dass Männer die beschnitten sind einfach sauberer und hygienischer sind und sich deswegen nicht den Kopf um Kleinigkeiten wie Waschen.Schrubben etc machen müssen.

Ich hatte bis auf wenige Aussnahmen nur Sex mit unbeschnittenen Männer. Und diese waren immer sauber. Wie gesagt, wenn ein Mann sich ordentlich zu waschen weiss, stört es überhaupt nicht.

Was ist denn nun mit den Frauen? (Ich bin jetzt mal richtig fies).Sollen sie sich ihre Schamlippen auch abschneiden lassen, weil sich dazwischen etwas sammelt? *floet*
Ästhetik!
Da ich selbst beschnitten bin, müßte ich ja nun die Vorzüge dessen preisen.
Doch das liegt mir fern.
Dies mögen die Frauen beurteilen, die Erfahrungen mit beiden Arten von Gliedern haben.
Allerdings komme ich nicht drumherum zu sagen, dass wenn ich mit Kollegen nach dem Sport dusche, ich doch alleine vom Anblick her sehr froh bin, das mir die Zipfelhaut fehlt.
Doch wie gesagt: Jeder mags auf seine Weise!
********1_nw Mann
263 Beiträge
----
Herrlich solche polarisierenden Beiträge. Dafür liebe ich den Joyclub einfach! Gerade die "Penisneid"-Threads gefallen wir immer wieder auf´s neue am allerbesten.

Man könnte natürlich ebenso darüber diskutieren, ob dunkel- oder hellhäutige Personen attraktiver und sexuell anziehender wirken.
Dann würde man vermutlich bemerken, das sich ebenso wie hier zwei verschiedene Parteien bilden (Dunkelhäutige+Partner vs. Hellhäutige+Partner), die mit naiver Vehemenz versuchen würden sich ganz persönlich als das NonPlusUltra zu vermarkten. Darauf sind wir ja auch von Kind an "ellenbogengesellschaftstechnisch" konditioniert worden.

Wenn ihr mich fragt.... Zippelchen hin oder her.

Heute und hier in Europa, reine Geschmacksache, denn:
Im 21.Jh gibt es in weiten Teilen unserer privelligierten westlichen Konsum-Gesellschaft warmes Wasser und Seife!

Alle anderen Scheinargumente, die hier angeführt werden ignoriere ich besser einfach um des lieben Friedens Willen.
ich glaub ich bin auch beschnitten, jedenfalls sieht es so aus....obwohl ein wenig haut geblieben ist.
hab das nie angesprochen, gibts auch eine halbe beschneidung? *ggg*
Ja, Teilbeschneidung, wofür "Teil" hier nicht für Penis steht. *zwinker*
******bra Mann
1.067 Beiträge
Witzig witzig und am Thema vorbei
Das Thema heißt doch : Wie FRAUEN dass empfinden.

Warum müssen sich da eigentlich ständig beschnittete wie unbeschnittene Fetzen.

Macht doch ein eigenes Thema : Wie MÄNNER das empfinden.

Aber bitte lasst doch in diesem THREAD einfach die FRAUEN mal ohne Kommentierung reden !!!
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Ich les öfter das hier Frauen schreiben, ein beschnittener fühlt weniger und kann somit länger. Dies wird imer als sehr positiv aufgefasst. Ist euch die Lust den Mannes sowenig Wert? Nach dem Motto, ach egal er kann auch nix fühlen, Hauptsache er befriedigt mich, was er empfindet kann mir doch egal sein, lol. Das les ich bei sehr vielen raus, sehr egoistisch. Ich bevorzuge Frauen, die Befriedugung darauf schöpfen, wenn der Mann vor Lust zuckt. Ein unbeschnittener Penis ist das perfekte Werkzeug um egoistische, intolerante und ungebildete Frauen zu meiden. Wär ich beschnitten und wüsste das meine Frau mich abgelehnt hätte, wär ich unbeschnitten, würd ich sie verlassen. An solche Frauen kann ich als Unbeschnittener garnicht geraten, denn die meiden mich ja sowieso, gut gut.

Außerdem lächerlich von Frauen auf die Hygiene von Unbeschnittenen rumzureiten, wenn sie doch selbst unten eine Vagina haben, wo sich Smegma und alles mögliche ansammeln kann, wenn sie sich nicht waschen. Oder denkt ihr ein Mann leckt unten gerne nach einer durchzechten Partynacht. Da ist ein Unbeschnittener weitaus hygienischer.
Aha.
Soso.

Ich kann keinen Vorteil an dem Gedanken finden, daß ein Mann wenigstens viel Lust hat, wenn er in den allermeisten Fällen schon nach einer Minute (manche noch viel schneller) fertig ist.
Allerdings auch nicht daran, daß er "stundenlang" kann...

Man sollte das doch nicht so verbissen sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.