Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*******eins Mann
994 Beiträge
Fein
Na da bin ich aber froh ! *freu*
Bisher war in vielen Beiträgen ja eher zu lesen das die Damen
wohl mehr auf die unbeschnittene Version stehen ?!!

Warum auch immer... *ggg*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Beschneidung als Mode-Schwachsinn dummer Frauen !
Sauber "finden" ist kein Kriterium ! Sauberkeit ist keine Geschmacksfrage , sondern Tatsache oder nicht Tatsache !

Die Behauptung allerdings , daß beschnittene Penisse "sauberer" seien , ist bereits lange und nachdrücklich widerlegt !! Keiner hat etwas davon , wenn wahrheitswidrige , völlig absurde Unterstellungen immer wieder aufgetischt werden , um Männer oder gar minderjährige Jungen gegen ihren eigenen Willen zur Beschneidung zu treiben.

Angebliche "Schönheit" eines beschittenen Penis , also eine reine ,tatsächlich völlig unwichtige Geschmacksfrage, rechtfertigen selbstverständlich keineswegs eine völlig unwichtige , aber risikobehaftete Operation !

Auch vermeintliche "Modewellen" zwingen keinesfalls zu unwichtigen bis überflüssigen Operationen.

Es wäre auch der Sache angemessen , wenn diese oberflächliche Bescheidungs-Ästhetik-Schwärmerei naiver , leichtfertiger , verantwortungsloser Frauen durch die Männer entschieden zurückgewiesen würde .

Es wäre schließlich ein wirklicher Fortschritt in unserer Zivilisation , die sich menschenwürdige , selbstbestimmte Behandlungen der Menschen auf ihre Fahnen geschrieben hat , wenn der durch sexuelle Perversion und religiöse Borniertheiten sowie durch dekadente "Modewellen" geprägte Beschneidungs-Schwachsinn endlich konsequent unterbliebe !


Freundliche Grüße

Nicolaus
Angebliche "Schönheit" eines beschittenen Penis , also eine reine ,tatsächlich völlig unwichtige Geschmacksfrage, rechtfertigen selbstverständlich keineswegs eine völlig unwichtige , aber risikobehaftete Operation !

lieber nicolaus,
da auch ich von der schönheit des beschnittenen penis' sprach, fühle ich mich mal angesprochen:

ich habe meine meinung klar kund getan, allerdings bedeutet dies nicht, dass ich meinen nicht beschnittenen partner direkt unters messer schicken würde... *roll*

es ist einfach nur eine ganz sachliche meinungsäußerung.
ich komm trotzdem damit klar, wenn der penis "vollständig" ist, keine sorge...
Den einzigen Unterschied macht man doch wohl im schlaffen Zusand aus *grübel


Wer sich einbildet im steifen Zustand eine Unterschied über die "Qualität" beim Sex festzustellen ... kann doch gar nicht, die Eichel liegt frei, ob beschnitten oder nicht. WENN, dann liegt es eher am Gesamtpacket *baeh* (sacht man doch in der F1 so)
Das könnte
Beschneidung als Mode-Schwachsinn dummer Frauen !

man glatt als Beleidigung auffassen.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Ich hatte mal eine Frau kennen gelernt die war einmal mit einem beschnittenen Mann unzufrieden, danach hat sie beschnittene Männer generell abgelehnt.
Sie hat aber nicht gesagt was genau der Grund war. Und ich war auch zu überrascht um da genauer nachzufragen.
Was sie wohl tut wenn sie auch mal mit einem unbeschnittenen Mann unzufrieden ist ?
Gute Frage ;-)
Was sie wohl tut wenn sie auch mal mit einem unbeschnittenen Mann unzufrieden ist ?

Würde uns auch interessieren *baeh*
Sempf auf die Pelle...
So. Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

Beschneidung aus anderen als medizinischen Gründen lehne ich ab, weil die Empfindlichkeit leidet. Und die Jungs, die aus religiösen Gründen schon ganz jung eine Beschneidung über sich ergehen lassen müssen, können den Vorgang nicht verstehen und behalten unter Umständen ein lebenslanges Trauma. Das ist die Sache nicht wert.

Viele Grüße aus Hamburg
Mhhh....
Ich sage es doch immer wieder. Die Gesetze in Deutschland sind zu LASCH *ggg*

Denn...
die aus religiösen Gründen schon ganz jung eine Beschneidung über sich ergehen lassen müssen, können den Vorgang nicht verstehen und behalten unter Umständen ein lebenslanges Trauma

die kleinen werden beschnitten und leiden LEBENSLANG an Trauma *schock*

@****ky ist das wirklich dein Ernst????? *schock* *schock*
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich find's auch nicht in Ordnung, wenn Kinder beschnitten werden. Jeder Mensch sollte die Hoheit über seinen eigenen Körper behalten. Daher sollten über medizinisch nicht notwendige Eingriffe nicht die Eltern bestimmen dürfen.
***oz Mann
134 Beiträge
Also ich versteh das Gerede hier nicht.
Ob aus religiösen Gründen oder weil man Wert auf "dumme Frauen" legt...das war hier garnicht die Frage.

Bin selbst beschnitten, bisher hatte keine Frau was zu meckern und meist, ganz im Gegenteil, waren sie darüber erfreut. Natürlich ist das kein Unterschied zwischen denen Welten liegen und natürlich stinken unbeschnittene nicht alle.

Es gibt aber Frauen die das schöner/besser finden (ohne Frage) ob man sich deswegen jetzt beschneiden lässt muss jeder selbst wissen.
Es wird wohl keine Frau geben die einen Typen in den sie sich verknallt ablehnt weil er ne Vorhaut hat aber schöner darf sie es doch wohl trotzdem finden oder?
Es als "sexuelle Perversion" *schock* zu bezeichnen ist mehr als daneben, jeder hat seine Estetik und ich finde es ohne Hautlappen auch schöner.

Hoffe ich treffe weiter Frauen wie bisher (die es toll finden). *ggg*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Beschneidung als sexuelle Perversion
Der Begiff "sexuelle Perversion" trifft voll die Sache , weil Beschneidung ein grob naturwidriger Vorgang ist und auch nicht irgendwie zB. mit "Fingernägel-Schneiden" verglichen werden kann !

Jenseits der medizinischen Indikation und der Entscheidung eines volljährigen Mannes kann diese Vergewaltigung wehrloser Kinder nur dem kranken (sexuell perversen) Denken dekadenter Hirne entsprungen sein , die darüber hinaus vollendete Tatsachen schaffen müssen , weil das betroffene Kind sich ja später als Erwachsener dagegen aussprechen könnte. Diese Charakteristik betrifft offenbar auch die religiöse Borniertheit einiger Glaubensgemeinschaften. Dann doch lieber Glaubensgemeinschaften , die die Beschneidung nicht als "Eintrittskarte" fordern.

Das ganze erinnert irgendwie , soweit die Motive "Geschmack" und "Modewelle" zu Tragen kommen sollen , fatal an Behinderten-Fetischismus !


Freundliche Grüße

Nicolaus
***oz Mann
134 Beiträge
Hallo? Man kanns auch überteiben...

Also ohne Willenserklärung, was bei Kindern nicht möglich ist, finde ich es auch daneben.
Mich (und viiiele andere) als behindert zu betiteln weil ich beschnitten bin...da frag ich mich bei dir aber gehörig was!

Naja, mit Menschen wie dir kann man da wahrscheinlich genauso wenig reden wie mit religiösen Fanatikern.
Perverse Zeiten.
Jenseits der medizinischen Indikation und der Entscheidung eines volljährigen Mannes kann diese Vergewaltigung wehrloser Kinder nur dem kranken (sexuell perversen) Denken dekadenter Hirne entsprungen sein , die darüber hinaus vollendete Tatsachen schaffen müssen , weil das betroffene Kind sich ja später als Erwachsener dagegen aussprechen könnte.

Tatsache ist doch, das 99,9999% der oben genannten beschnittenen Männer, ihre Söhne auch im Kindes alter beschneiden lassen. Das heißt doch, das diese Männer nicht so gelitten haben müssen UND das sie nicht ein lebenslangen Trauma hatten. Welcher Vater, welche Mutter würde wollen, das daß eigene Kind leidet bzw. sein Lebenlang traumatisiert wird??

Aber wenn man das (unabhängig vom Alter) unbedingt als Modebedingte-Perversion bezeichnen will, muß man fair bleiben und zu geben das wir in einer Perversen Zeit mit abertausenden perversen Menschen
• Brustvergrößerung
• Brustverkleinerung
• Geschl.umwandlung
• Fettabsaugung
• Faltenglättung
• Botox-Spritze
• Tätowierung
• Piercing
• Branding
• Permanent MakeUp
• künstliche Zähne (nicht Medizinisch notwendige)
nun mal leben.


Diese Charakteristik betrifft offenbar auch die religiöse Borniertheit einiger Glaubensgemeinschaften. Dann doch lieber Glaubensgemeinschaften , die die Beschneidung nicht als "Eintrittskarte" fordern.
Mhhh... Der Satz ist gut. Denn viele denken das Beschneidung im Islam Pflicht ist. Ist es aber NICHT!!! Die Beschneidung heißt "Sünnet" und "Sünnet" ist eine Empfehlung an die man sich halten sollte, ABER NICHT MUSS!
D.H. Beschneidung ist NICHT eine Forderung als Eintrittskarte.


MfG
HI_Paar
*******ips Paar
10 Beiträge
Ihr wollt wissen wie das ist...
...mit einem beschnittenen Schwanz? Dann probiert es doch einfach selbst aus!
Kann rossi nur zustimmen, bei einem harten Schwanz ist der Unterschied sehr gering und wenn ihr wissen wollt, wie sich das im "Verkehrsgewühl" anfühlt, dann haltet doch mal die Vorhaut dabei einfach gespannt...

Also, wer da probleme hat sich das vorzustellen: die eigene hand von hinten an die Peniswurzel (das sollten auch ungelenkige gerade noch hinkriegen) und dann die Penishaut stramm halten, muß ja keineswegs stundenlang sein, aber ihr habt (ob m oder w) dann ein gefühl dafür, was sich ändert und wie sich das anfühlt, und ob es die Sache wert ist...
Viel Spaß dabei!
*******Bube Mann
42 Beiträge
Ich nicht
Tatsache ist doch, das 99,9999% der oben genannten beschnittenen Männer, ihre Söhne auch im Kindes alter beschneiden lassen.

Dann bin ich das fehlende 0,0001%
@lucky lipps
Das ist der Knackpunkt!
Das ist nähmlich gerade das schöne, vor allem wenn man seinen beschnittenen Schwanz herauszieht, ist das Gefühl viel intensiver. Übrigens auch für die Frau, da sich keine Vorhaut mitbewegt, und dadurch mehr Reibung entsteht. Ich kenne auch das Vorher und Nachher und finde es einfach entschieden schöner ohne!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Hi_paar
Tatsache ist doch, das 99,9999% der oben genannten beschnittenen Männer, ihre Söhne auch im Kindes alter beschneiden lassen.
Erstens halte ich den Prozentsatz für übertrieben. Zweitens lässt auch ein ähnlich hoher Prozentsatz beschnittener Frauen ihre Töchter beschneiden. Willst Du behaupten, dass es diese Frauen so toll finden, keine Klitoris mehr zu haben?
Es ist doch reiner gesellschaftlicher Druck, der Eltern zu solchen Aktionen treibt.
Aber wenn man das (unabhängig vom Alter) unbedingt als Modebedingte-Perversion bezeichnen will,
Nun, da habt Ihr vollkommen Recht - ich halte Beschneidung auch nicht für Perversion. Für eine Mode, die manchmal stärker und manchmal schwächer ist (wie jede Modeströmung) jedoch schon. Die von Euch aufgezählten operativen Eingriffe sind hingegen zu einem großen Teil tatsächlich Perversionen, finde ich.

Ich meine auch nicht, dass ein Mensch unbedingt volljährig sein muss, um über seinen Körper bestimmen zu können. Er muss in der Lage sein, seine eigene Meinung zu haben, und diese Fähigkeit ist MMN so in einem Alter von 13 oder 14 Jahren erreicht, bei manchen auch früher. Wenn sich heute junge Mädchen mit 14 die Brust vergrößern oder Fett absaugen lassen (was ich in den meisten Fällen für eine infantile Dummheit halte), dann sollten Burschen natürlich auch über die Beschaffenheit ihrer Vorhaut entscheiden dürfen. Wogegen ich mich aber weiterhin klar ausspreche ist, dass Eltern ihre Kinder bevormunden und sie in einem Alter beschneiden lassen, wo sie sich noch nicht einmal klar artikulieren können.
Man man man,
sorry, daß ich jetzt mal was böses sagen muß aber mir wird ganz anders wenn ich den ganzen Kram hier höre!

Mir ist es vollkommen wurst ob sich ein Mann beschneiden läßt oder nicht, das muß er selber wissen, oder es mit seiner Partnerin ausmachen.

Fakt ist jedoch, unter gleichen Vorraussetzungen, das bedeutet, wir nehmen zwei Männer, die morgens um 7 Uhr aufstehen, gleich häufig aufs Klo gehen, sich am Sack kratzen oder sonst was machen, wenn diese Männer abends um sagen wir mal 20 Uhr ihre Eicheln nach z.B. Keimen und Geruchspartikeln untersuchen lassen so wird man feststellen, daß der beschnittene Herr klar die Nase vorn hat und weniger Keime mit sich trägt als ein unbeschnittener! Und da könnt ihr diskutieren bis ihr alt und grau seit, das ist eben so.

Wo ich euch aber recht gebe ist, daß es letztendlich egal ist, da es sich hier um Werte handelt die nicht wirklich ins Gewicht fallen und somit ist es der jeweiligen Person und ihrem Partner überlassen was sie besser finden.

Auch das Thema rasiert oder nicht finde ich echt lustig und die ansichten der unrasierten Fraktion hier.

Leute, das läst sich ganz einfach rausfinden! Liebe Männer oder auch Frauen die nicht rasiert sind, macht doch einfach mal den Test!
Wascht en Intimbereich mal für sagen wir 24 Stunden nicht ( da stirbt man nicht davon, keine Angst! ) und dann laßt eure Partnerin mal daran schnüffeln, sie wird nicht grad begeistert sein, da der Duft ( Lockstoff ) in der heutigen Zeit nicht mehr ganz dem Wunschduft der Frau entspricht.
Danach macht ihr den gleichen Test mit rasiertem Schamhaar ( auch hier keine Angst, das wächst wieder nach! ) und ihr werdet merken es riecht nicht so stark, da nun der Träger ( die Haare ) fehlen, in denen sich der Duftstoff festsetzen kann.

Fazit, wenn man es genau nimmt so sind beschnittene und dazu noch rasierte Männer "sauberer", zumindest medizinisch gesehen. Da könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt.
Da wir uns aber jeden Tag waschen und pflegen ist es eben eine Geschmackssache und nicht wirklich wichtig und unbeschnitten Männer auch nicht wirklich schmutzig......

So, ich hoffe damit kann man dieses Thema mit Hygiene und Sauberkeit abhaken.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Macunic
Ich finde eher die krampfhaft vorgetragenen Hygiene-Argumente lustig.
Ich bin rasiert und mag rasierte Frauen, weil es geiler aussieht und beim Oralverkehr praktischer ist. Genügt das nicht?
Ich glaube, jene die nach anderen Argumenten suchen, schämen sich, obiges auszusprechen und setzen lieber den Heiligenschein auf - "Ich mach's ja nur wegen der Sauberkeit." *engel*
Beschnittene Schwänze sind geiler
Hi allerseits,

also ich hatte 2 Partner die beschnitten waren, Sex ist viel geiler weil "frau" die Eichel besser spürt und außerdem schmeckt es jederzeit richtig gut *zwinker* ganz zu Freude meines Freundes *ggg*
also ich für meinen Teil muß doch feststellen beschnitten ist ein ganz klarer Pluspunkt
@kater001
Ja, da geb ich dir recht, bei uns sieht es auch so aus, daß wir rasiert sind weil wir es schöner finden und es sich besser anfühlt! Na ja und beschnitten bin ich auch und auch froh darum aber das tut hier nichts zur Sache! Ich hab mir nur grade mal die ganzen Kommentare durchgelesen und konnte einfach nicht anders als meinen Senf dazu zu geben!

Von mir aus soll das jeder so handhaben wie er es möchte, der Partner wird einem schon sagen wenn ihm was nicht paßt......
@BadenerBube, @kater001
@*******Bube
Dann bin ich das fehlende 0,0001%
Zur INFO:
In meinem Text hieß es "die 99,9999% der OBEN genannten Männer" damit DIE <<angeblich>> perversen Menschen, die die Beschneidung aus religiösen Gründen durchführen.
Da du nicht dieser Kategorie gehörst, gehörst du auch nicht zu den 0,0001% !!


@*****001
Zweitens lässt auch ein ähnlich hoher Prozentsatz beschnittener Frauen ihre Töchter beschneiden. Willst Du behaupten, dass es diese Frauen so toll finden, keine Klitoris mehr zu haben?
In diesem Fall ist es doch so, daß die Frauen nichts zu sagen haben und damit auch nicht die Frauen die Entscheidung treffen, sondern vielmehr die Gesellschaft/Kultur bzw. die Männer.
Ich schätze, wenn es nach den Frauen gehen würde, würde keines dem zustimmen, das die Tochter die gleichen Qualen erleiden muß.
Klar war es mein Ernst sonst hätte ich den Text anders formuliert...
Nur weil es nicht für alle gilt, kann es Wenigen Probleme bereiten...
Wieso die Gesetze in Deutschland nicht ausreichen, ist mir allerdings nicht klar.
@rimsky
@****ky
die aus religiösen Gründen schon ganz jung eine Beschneidung über sich ergehen lassen müssen, können den Vorgang nicht verstehen und behalten unter Umständen ein lebenslanges Trauma

HI_Paar
Ich sage es doch immer wieder. Die Gesetze in Deutschland sind zu LASCH

Denn...
Zitat:

die aus religiösen Gründen schon ganz jung eine Beschneidung über sich ergehen lassen müssen, können den Vorgang nicht verstehen und behalten unter Umständen ein lebenslanges Trauma



die kleinen werden beschnitten und leiden LEBENSLANG an Trauma

@****ky ist das wirklich dein Ernst?????


Klar war es mein Ernst sonst hätte ich den Text anders formuliert...
Nur weil es nicht für alle gilt, kann es Wenigen Probleme bereiten...
Wieso die Gesetze in Deutschland nicht ausreichen, ist mir allerdings nicht klar.

Nach welcher wissenschaftlichen Studie baut sich denn deine Meinung "lebenslang traumatisiert" auf? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.