Man man man,
sorry, daß ich jetzt mal was böses sagen muß aber mir wird ganz anders wenn ich den ganzen Kram hier höre!
Mir ist es vollkommen wurst ob sich ein Mann beschneiden läßt oder nicht, das muß er selber wissen, oder es mit seiner Partnerin ausmachen.
Fakt ist jedoch, unter gleichen Vorraussetzungen, das bedeutet, wir nehmen zwei Männer, die morgens um 7 Uhr aufstehen, gleich häufig aufs Klo gehen, sich am Sack kratzen oder sonst was machen, wenn diese Männer abends um sagen wir mal 20 Uhr ihre Eicheln nach z.B. Keimen und Geruchspartikeln untersuchen lassen so wird man feststellen, daß der beschnittene Herr klar die Nase vorn hat und weniger Keime mit sich trägt als ein unbeschnittener! Und da könnt ihr diskutieren bis ihr alt und grau seit, das ist eben so.
Wo ich euch aber recht gebe ist, daß es letztendlich egal ist, da es sich hier um Werte handelt die nicht wirklich ins Gewicht fallen und somit ist es der jeweiligen Person und ihrem Partner überlassen was sie besser finden.
Auch das Thema rasiert oder nicht finde ich echt lustig und die ansichten der unrasierten Fraktion hier.
Leute, das läst sich ganz einfach rausfinden! Liebe Männer oder auch Frauen die nicht rasiert sind, macht doch einfach mal den Test!
Wascht en Intimbereich mal für sagen wir 24 Stunden nicht ( da stirbt man nicht davon, keine Angst! ) und dann laßt eure Partnerin mal daran schnüffeln, sie wird nicht grad begeistert sein, da der Duft ( Lockstoff ) in der heutigen Zeit nicht mehr ganz dem Wunschduft der Frau entspricht.
Danach macht ihr den gleichen Test mit rasiertem Schamhaar ( auch hier keine Angst, das wächst wieder nach! ) und ihr werdet merken es riecht nicht so stark, da nun der Träger ( die Haare ) fehlen, in denen sich der Duftstoff festsetzen kann.
Fazit, wenn man es genau nimmt so sind beschnittene und dazu noch rasierte Männer "sauberer", zumindest medizinisch gesehen. Da könnt ihr so viel diskutieren wie ihr wollt.
Da wir uns aber jeden Tag waschen und pflegen ist es eben eine Geschmackssache und nicht wirklich wichtig und unbeschnitten Männer auch nicht wirklich schmutzig......
So, ich hoffe damit kann man dieses Thema mit Hygiene und Sauberkeit abhaken.