Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:
Hallo liebe JC Da in diesen Themen
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolge des obigen themas.
..und hier nochmal das anfangsposting:
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen.
Konnte mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich trug die Eichel bereits viele Jahre frei und hatte nur noch Angst vor dem letzten Schritt. Der Urologe wies mich gleich ein und ab war sie.
Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden.
Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!
Liebe Grüße
- Mod CathyB